bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. September 2008 wer is da jetzt da wind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2008 gratulation an ried - 2x komplett ausgecoacht, mehr einsatz und spielwitz gezeigt, 4 verdiente punkte eingeheimst. nacho gefällt mir sehr gut, lexa ebenso; rapid war schlecht, aber ried hat auch nicht viel zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. September 2008 Btw: Kennt jemand ein anständiges Recoding-Programm (neben SUPER) für mp4-Dateien? Hätte die Aktion vom Stehplatz aus aufgenommen, würde allerdings noch ein klein wenig Videobearbeitung benötigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. September 2008 wer is da jetzt da wind? stehplatz west proudly presents "THE WIND BROTHERS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. September 2008 Für alle die nicht dabei waren: http://de.youtube.com/watch?v=pxYtCLT2VPI weiß wer, wie der text von dem gesang geht? ich versteh da leider nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. September 2008 weiß wer, wie der text von dem gesang geht? ich versteh da leider nix... habs mir jetzt auch sicher schon 15 mal angehört, und den text noch immer nicht wirklich verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. September 2008 habs mir jetzt auch sicher schon 15 mal angehört, und den text noch immer nicht wirklich verstanden.... ich versteh irgendwas mit ...rieder... ....stolz.... ...was auch passiert wir stehn zu dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2008 habs mir jetzt auch sicher schon 15 mal angehört, und den text noch immer nicht wirklich verstanden.... Auf geht's ihr Rieder, ihr seid unser Stolz,auf geht's ihr Rieder, SV Ried...wir werden immer zu euch stehn, was auch passiert wir bleiben immer hier ...was auch passiert wir stehn zu dir...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) weiß wer, wie der text von dem gesang geht? ich versteh da leider nix... Auf geht's ihr Rieder,ihr seid unser Stolz, auf geht's ihr Rieder, SV Ried. Wir werden immer zu dir stehn, was auch passiert, wir bleiben immer hier, was auch passiert, wir stehn zu dir. Nun auch als Video aus Sicht der Stehplatzperspektive online! bearbeitet 24. September 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. September 2008 Auf geht's ihr Rieder,ihr seid unser Stolz, auf geht's ihr Rieder, SV Ried. Wir werden immer zu dir stehn, was auch passiert, wir bleiben immer hier, was auch passiert, wir stehn zu dir. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2008 Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden) hehe, denselben spruch haben wir gestern in wien auch gehört. sie sind einfach ein kollektiv, unsere grünweißen freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. September 2008 Danke Mannschaft! und: NACHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. September 2008 Auf geht's ihr Rieder, ihr seid unser Stolz,auf geht's ihr Rieder, SV Ried...wir werden immer zu euch stehn, was auch passiert wir bleiben immer hier ...was auch passiert wir stehn zu dir...... man dankt. ich möcht ja nicht in die verlegenheit kommen, beim nächsten mal eventuelle textunsicherheiten aufzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2008 -Herwig Drechsel: bei seiner Einwechslung in der Nachspielzeit hab ich schon zu einem Freund gesagt, dass das fast einer Bestrafung gleich kommt - Wiggerl hat das wohl ähnlich gesehen und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gestürmt ... ich kann ihn zwar irgendwo verstehen - aber es ist klar, dass er irgendwann ersetzt werden muss - dass das aber so schnell und anscheinend recht problemlos geht (wobei ich schon davon ausgeh, dass er bald wieder in der Startelf steht wenn Nacho echter Stürmer und kein OM ist) hät ich nicht erwartet und er anscheinend auch nicht ... veto. es gab gestern einige szenen, wo mittig am 16er bedarf an einem spieler gewesen wäre, der schießen kann. ich bin überzeugt davon, dass mindestens einmal drechsel genau dort gestanden wäre, genau dort den ball bekommen hätte und genau diesen ball ins tor gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts