Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 nur kurz zu boskovic... mmn geht er im mittelfeld immer extrem ab, wenn er nicht spielen kann. einfach weil er auch mal durch eine körpertäuschung oder sonstwie einen gegner ausspielen kann und sich so platz verschafft bzw brenzlige situationen nicht immer in einem ballverlust enden. weil er technisch sehr stark auch auf engem raum ist ect. der kavlak patenthaken nervt einfach nur und ballgewinn ist immer =0 boskovic hatte am freitag mit seinem spiel auch null raumgewinn. natürlich wäre es kein nachteil gewesen wenn er heute gespielt hätte, ich glaube aber nicht dass er uns als spielertyp abgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. September 2008 nein, der war am freitag auch sehr schwach. ümit und bazina haben gefehlt. Wenn ich das schon lese! Bitte nicht diesen grindigen Unsympathler herbeisehnen! Er war im Meister-Frühjahr nicht mehr als ein Ersatzspieler. Er passt zu seinem jetzigen Klub wie die Faust aufs Aug!Sorry für diesen kleinen Ausflug. @ Topic: Das war furchtbar zum Anschaun. x/ Vor allem in Sachen Abwehr war das nix. Im Mittelfeld auch nicht viel besser, der Sturm ein laues Lüfterl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2008 Wann hat Hofmann eigentlich das Freistoßschießen verlernt? Die beiden Trickvarianten waren ja auch sehr suboptimal. naja vor ca. 2 Jahren. danach kamen vereinzelt ein paar gustostückerl (Anderlecht zB). waffe haben wir aber hier sicher keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 nageh weiß eh, wir sind meister, wir sind rapid. ich hab keinen hass auf den pacult als mensch, ich hab auch keinen hass auf den pacult als fitnesstrainer der mannshcaft, ich schätze seine arbeit im taktischen bereich nciht. wenn du mal von deiner "wir sind meister" und "er hat uns ausn keller gholt" abgehst und mir erklärst welch tolle arbeit der trainer in taktischr hinsicht macht kannst du mich vll überzeugen. was interessieren mich seine taktischen mängel (die es natürlich gibt), so lange wir erfolgreichen und schönen fußball zeigen (und das haben wir im jahr über mehr als weite strecken definitiv)? am ende zählen nur die punkte bzw. die platzierung in der tabelle und die war und ist absolut zufriedenstellend. es gibt keine mannschaft der welt, die über das ganze jahr hinweg in jedem spiel eine gute leistung zeigt und alles gewinnt. die rieder haben eine sowohl taktisch, als auch spielerisch gute leistung gezeigt und verdient gegen uns gewonnen. noch lange kein grund, jetzt die totale weltuntergangsstimmung zu verbreiten (was aber nicht heißt, dass ich die niederlage so ohne weiteres hinnehme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2008 unsere erste elf hat fast eine stammplatzgarantie aufgrund der kadergröße. wir konnten heute nicht wahnsinnig viel von der bank bringen. ein bazina geht in solchen spielen gewaltig ab. ich mochte Bazina, aber bei einem spiel wie heute, wo ihm ein/zwei Rieder permanent auf den zehen stehen wäre bazina so nutzlos wie ein kleines steak gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Wenn ich das schon lese! Bitte nicht diesen grindigen Unsympathler herbeisehnen! Er war im Meister-Frühjahr nicht mehr als ein Ersatzspieler. Er passt zu seinem jetzigen Klub wie die Faust aufs Aug! Sorry für diesen kleinen Ausflug. Stimmt unsere aktuellen Stürmer haben eine Ballkontrolle sondergleichen... bearbeitet 23. September 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2008 pacult hat vollkommen recht wenn er das interview verweigert. wegen der niederlage oder warum? oder was mit konrad? befinden sich die im zwist oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2008 boskovic hatte am freitag mit seinem spiel auch null raumgewinn. natürlich wäre es kein nachteil gewesen wenn er heute gespielt hätte, ich glaube aber nicht dass er uns als spielertyp abgegangen ist. von freitag red ich ja gar nicht, das war allgemein ja auch suboptimal. aber für mich ist boskovic der beste fußballer im kader, technisch stark, ballgefühl etc und somit eigentlich unverzichtbar. und das reicht für mich schon um zu sagen, er ist uns abgegangen, vorallem, da ich die qualitäten eines kavlak, egal auf welcher position im mittelfeld derzeit beim besten willen nicht erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) nageh weiß eh, wir sind meister, wir sind rapid. ich hab keinen hass auf den pacult als mensch, ich hab auch keinen hass auf den pacult als fitnesstrainer der mannshcaft, ich schätze seine arbeit im taktischen bereich nciht. wenn du mal von deiner "wir sind meister" und "er hat uns ausn keller gholt" abgehst und mir erklärst welch tolle arbeit der trainer in taktischr hinsicht macht kannst du mich vll überzeugen. es is ja nix neues, wir spielen eh immer gleich, es geht ja meistens auch gut aber gludovatz hat seine mannshcaft halt glänzend eingestellt. aber wir können uns auch weiter in slebsmitleid sulen und extrarunden für die mannschaft fordern. mir isses egal. ich bekomm jetzt keine lebenskrise wegen der letzen 2 spiele, da ja nix aussergewöhnliches oder neues passiert ist. Normal gehörst du ja garnicht gequotet, deswegen auch nur ein einmaliges post zu dir: will ja dem "rostigen nagel" nicht dreinreden, aber was soll ein trainer noch vorweisen, um zu beweisen, dass er ein guter is? kein trainer ist ein perfekter taktiker. wir waren letzter, er hat uns da rausgeholt. ach scheißegal, das hätten die spieler auch allein geschafft oder wie?! den meistertitel hat er nur mit der fitness hingebogen und er hat den 11 Mannen, die ja wahrscheinlich der Marek aufstellt, gesagt: Spielts einfach, euch wird schon was einfallen! Eine ganze Saison lang? Also wenn das kein blinder Hass is, weiß ich auch nicht... bearbeitet 23. September 2008 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 wegen der niederlage oder warum? oder was mit konrad? befinden sich die im zwist oder was? owa geh, er hat ja dem orf auch kein interview gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) owa geh, er hat ja dem orf auch kein interview gegeben... na weil ernesto was mit gschissanen konrad gschriebn hat deswegen meine frage... bearbeitet 23. September 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2008 Boskovic hat heute ganz sicher gefehlt. Er wird unterschätzt, weil er im Schatten von SHFG steht, aber er ist offensichtlich im Moment im zentralen Mittelfeld nicht zu ersetzten. Kavlak hat heute enttäscht und ist viel zu oft auf die Seite ausgewichen. Dann steht in der Mitte nur Heikkinen, der seine Qualitäten eigentlich fast nur in der Defensive hat. In so einem Spiel braucht man einen Spieler der mal einen aussteigen lässt und den genialen Pass spielt. Und dah haben wir, wenn SHFG mal einen schlechten Tag hat nur den Boskovic. Außerdem darf man auch das gute Zusammenspiel von Boskovic und SHFG nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) na weil ernesto was mit gschissanen konrad gschriebn hat deswegen meine frage... Weil der "gschissene Konrad" nach der CL-Quali nicht gerade sehr objektive und seriöse Worte gefunden hat, diese während der Übertragung der ADEG-Liga zum Besten brachte und generell an Rapid-Hass zu kultivieren pflegt... bearbeitet 23. September 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Wenn ich das schon lese! Bitte nicht diesen grindigen Unsympathler herbeisehnen! Er war im Meister-Frühjahr nicht mehr als ein Ersatzspieler. Er passt zu seinem jetzigen Klub wie die Faust aufs Aug! Sorry für diesen kleinen Ausflug. [OT] Genau bei solchen Oasch Partien hat er uns immer mit einem Genie Streich den Sieg beschehrt und zufälligerweise gab es im Frühjahr ein Sturmduo namens Maierhoffer... [OT] bearbeitet 23. September 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. September 2008 Stimmt unsere aktuellen Stürmer haben eine Ballkontrolle sondergleichen...Ballkontrolle ist nicht das Muss unserer Stürmer. Das kann unser Mittelfeld gewährleisten und wir sind im Jahr 2008 (fast komplett ohne Bazina) verdammt gut damit gefahren.Bazina hatte seine Qualitäten, aber war bei uns großteils Stehfußballer in Reinkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts