Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Aber eine Frage an die Runde: Wars Boskovic, der uns so sehr gefehlt hat? nein, der war am freitag auch sehr schwach. ümit und bazina haben gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 ich befürchte aber, dass es bei ein paar strafrunden für die mannshcaft beleibt udn in den nächsten partien wurschterln wir uns dann wieder durch, weil bolé oder hofmann einen genieblitz haben. ja, dann wurschteln wir wieder so wie beim 7:2 gegen altach, oder wie beim schwachen 3:0 im derby :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 Au. Wir sind nihct am Boden der Realität angekommen, wir sind aus 50m voll reingecrasht... Unsere Verteidigung war schon die ganze Saison über nicht sattelfest, doch meistens hat die offensive das ganze geschickt kaschiert. wies da steffen gesagt hat: ried hat unsere stärken egalisiert und unsere schwächen ausgenutzt. Nur sollte man da halt dann schon mehr erwarten können, als ein "Erstarren" vorm Gegner, wie auch immer das dann aussehen mag. Man kann nur hoffen, dass die 1 1/2 Watschen in den 4 tagen die Mannschaft aufweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2008 Zuerst mal gratulation an die Rieder - gut gekämpft, brav gespielt und absolut verdienst gewonnen!!! So und jetzt zu uns: Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit!!! Mit Ausnahme von Hedl und Drazan war das absolute Arbeitsverweigerung - die behäbige Abwehr sucht selbst in der ADEG Liga ihresgleichen - Dober von der 1min an unter aller Sau, blöde Schwalbe mit anschliessender Gelber Karte, hätte nach 20min runter gehört. Die IV strotzt nur so vor Nervosität und Unsicherheit, von der fehlenden Schnelligkeit garnicht zu sprechen - aber da darf man ja keinen Hannes Eder fordern weil Patocka/Tokic müssen sich ja erst einspielen... Katzer bemüht aber einfach schlecht, schafft es teilweise nicht mal den Ball bis an den gegnerischen 16er zu ballern... Mittelfeld Hofmann wie zuhause 0,0 das war garnix - Heikkinen rannte immer nur hinterher, ein Fehlpass nach dem anderen - Kavlak spielte genau den gleichen Schas wie auf der Seite - grausame Weitschüsse, angeblich waren Spione aus Hannover wegen ihm da - das die nie wieder kommen hat er geschafft - Drazan konnte zumindest mal einen überspielen und war brav!!! Im Sturm war garnix - da Maierhofer soll es gefälligst unterlassen sich ins Spiel einzuschalten, der leitet mit diversen Abspielfehlern immer wieder gefährliche Konter ein - Jimmy komplett abgemeldet... Wenn ich an Sturm denke wird mir schlecht - da Haas wird mehr als nur einmal allein auf unser Tor laufen... Die Chance sich ein bisschen abzusetzen eindrucksvoll verhunst!!! BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Das fehlen von Branko kann keine Ausrede sein... Das mein ich ja gar nicht, aber wär nicht das MF immerhin etwas kreativer gewesen, wenn er dabeigewesen wär? Am Freitag hat ja wenigstens er positiv aufgezeigt mmn bearbeitet 23. September 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Pacult hat einen "Faymann" gebaut und dem privaten Bezahlsender das Interview verweigert. Ein Profi durch und durch... privatduell mit dem gschissenen konrad! pacult hat vollkommen recht wenn er das interview verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2008 trotzdem ist es nicht notwendig jetzt zu glauben dass wir in einem tief wären. das wird sich wieder bessern. seit der länderspielpause sind wir auf jeden fall in einem tief. die frage ist nur, wie lang es anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 wir sind meister und aktuell immer noch tabellenführer und dir fällt nichts besseres ein, als in 9 von 10 deiner beiträge auf unseren trainer, der uns aus dem keller geholt hat, einzudreschen. mittlerweile haben sicher alle verstanden, dass du offenbar einen totalen hass gegen pacult hast, aber irgendwann reichts dann auch wieder. es is nur mehr fad. nageh weiß eh, wir sind meister, wir sind rapid. ich hab keinen hass auf den pacult als mensch, ich hab auch keinen hass auf den pacult als fitnesstrainer der mannshcaft, ich schätze seine arbeit im taktischen bereich nciht. wenn du mal von deiner "wir sind meister" und "er hat uns ausn keller gholt" abgehst und mir erklärst welch tolle arbeit der trainer in taktischr hinsicht macht kannst du mich vll überzeugen. es is ja nix neues, wir spielen eh immer gleich, es geht ja meistens auch gut aber gludovatz hat seine mannshcaft halt glänzend eingestellt. aber wir können uns auch weiter in slebsmitleid sulen und extrarunden für die mannschaft fordern. mir isses egal. ich bekomm jetzt keine lebenskrise wegen der letzen 2 spiele, da ja nix aussergewöhnliches oder neues passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2008 in den nächsten spielen wird man eine andere leistung sehen, bereits gegen sturm. ried hat einfach perfekt gespielt in zwei spielen. sturm wird mitspielen wollen und das kann und entgegen kommen. Hast Du schon mal Sturm gegen uns spielen sehen?! Die werden wieder tief hinten drin stehen und ihr blitzschnelles Konterspiel aufziehen, das uns überhaupt nicht liegt. Bis auf das Spiel im Frühjahr haben wir in der jüngsten Vergangenheit immer schlecht gegen Sturm ausgesehen. Wir werden ein frühes Tor brauchen, damit die wenigstens etwas mitspielen und wir Räume haben, die unsere zwei technisch nicht gerade als Ronaldinhos zu bezeichnenden Stürmer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Die IV strotzt nur so vor Nervosität und Unsicherheit, von der fehlenden Schnelligkeit garnicht zu sprechen - aber da darf man ja keinen Hannes Eder fordern weil Patocka/Tokic müssen sich ja erst einspielen... Danke, das hatte ich auch schon im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Das mein ich ja gar nicht, aber wär nicht das MF immerhin etwas kreativer gewesen, wenn er dabeigewesen wär? Am Freitag hat ja wenigstens er positiv aufgezeigt mmn das wäre mir nicht aufgefallen, ausser dumm herumgaberln in der ersten halbzeit war auch nicht zu sehen. wir sind am mangelnden raum gescheitert, das hätte boskovic nicht verhindern können. was uns gefehlt hat ist ein stürmer der technisch was drauf hat bzw flügelspieler die massiver ins eins zu eins gehen. unsere spieler waren zu statisch und haben nur die kugel hin und her gespielt. warum: weil sie jeden wichtigen zweikampf verloren haben und immer mehr angst bekommen haben. Hast Du schon mal Sturm gegen uns spielen sehen?! Die werden wieder tief hinten drin stehen und ihr blitzschnelles Konterspiel aufziehen, das uns überhaupt nicht liegt. Bis auf das Spiel im Frühjahr haben wir in der jüngsten Vergangenheit immer schlecht gegen Sturm ausgesehen. Wir werden ein frühes Tor brauchen, damit die wenigstens etwas mitspielen und wir Räume haben, die unsere zwei technisch nicht gerade als Ronaldinhos zu bezeichnenden Stürmer brauchen. ungefähr 100 mal. mag sein dass es schwierig wird, ich glaub aber dass wir bessere chancen haben werden als gegen ried, so dumm das klingen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) nur kurz zu boskovic... mmn geht er im mittelfeld immer extrem ab, wenn er nicht spielen kann. einfach weil er auch mal durch eine körpertäuschung oder sonstwie einen gegner ausspielen kann und sich so platz verschafft bzw brenzlige situationen nicht immer in einem ballverlust enden. weil er technisch sehr stark auch auf engem raum ist ect. der kavlak patenthaken nervt einfach nur und raumgewinn ist immer gleich 0 bearbeitet 23. September 2008 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2008 Null Chancen .... Ried war wieder perfekt auf uns eingestellt wenigstens gabs was zum Lächeln wenn der Patocka vorn herumgurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 das wäre mir nicht aufgefallen, ausser dumm herumgaberln in der ersten halbzeit war auch nicht zu sehen. wir sind am mangelnden raum gescheitert, das hätte boskovic nicht verhindern können. was uns gefehlt hat ist ein stürmer der technisch was drauf hat bzw flügelspieler die massiver ins eins zu eins gehen. unsere spieler waren zu statisch und haben nur die kugel hin und her gespielt. warum: weil sie jeden wichtigen zweikampf verloren haben und immer mehr angst bekommen haben. ungefähr 100 mal. mag sein dass es schwierig wird, ich glaub aber dass wir bessere chancen haben werden als gegen ried, so dumm das klingen mag. Muss man leider zustimmen, so weh mir das auch tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts