Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2008 Den 'Kardinalfehler' hat Hofmann begangen, das war körperloses Spiel vom Feinsten. Unfassbar, wie er da in einen so genannten 'Zweikampf' geht. Das Tor geht zur Hälfte auf seine Kappe, die andere Hälfte gehört Hedl, denn diesen Ball sollte man bei aller Präzision halten, wie du schon sagst. unter umständen habe ich das falsch in erinnerung, aber maierhofer hat den ball auf ulmer gespielt und dieser ging zuerst locker an dober vorbei um dann auch noch kavlak blöd aussehen zu lassen. hedl hat dann auch ganz schlecht ausgesehen. wo war da hofmann im spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2008 naja, is schon traurig, dass alle nach einer niederlage gleich schreien, wie schlecht unsere mannschaft nicht ist, und dass im endeffekt eigentlich keiner etwas kann... sind das nicht die gleichen spieler, auf die nach einem sieg nur lobeshymnen gesungen werden?? zugegeben, das spiel gestern war zum vergessen und sicher keine glanzleistung, aber nach 1 punkt aus 2 spielen gleich den grün-weissen weltuntergang heraufzubeschwören find ich übertrieben.... schaut doch mal nach manchester... die haben nach 4 spielen ganze 5 punkte und sind immerhin englischer meister und champions-league sieger - kann mir dennoch nicht vorstellen, dass dort so "herumgesudert" wird... die wenigsten betreiben hier Weltuntergangstimmung, es werden halt viele Gründe gesucht und dabei kommt auch ein bissi Kritik hoch -> komplett normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. September 2008 dieses Aussenverteidigerproblem ist aber in ganz Österreich vorhanden, in dieser Position hinkt die Liga der Spitzenklasse in Europa am meisten hinterher. Thonhofer ist zwar offensiv braver, dafür sehr fehleranfällig, außerdem dürfte ja PP nicht gerade stolz auf dessen Einstellung sein. Ansonsten gibts ja für rechts nicht wirklich was, Hiden und Eder wären auch nur Übergangslösungen um die Defensive zu stärken Stimmt in Österreich hinken wir auf dieser Position hinterher - jedoch denk ich das bei der Nachwuchsarbeit der letzten Jahre auch schon viel Wert auf diese Position gelegt wurde und da einiges nachkommt - gutes Beispiel dafür ist Ulmer von den Riedern - oder könnte sich wer vorstellen das zB Dober so einen Durschmarsch schaffen würde? Vielleicht wirds auch bei uns Zeit jungen beweglichen Spielern die Chance zu geben - ich mein schlechter wirds sicher nicht... unter umständen habe ich das falsch in erinnerung, aber maierhofer hat den ball auf ulmer gespielt und dieser ging zuerst locker an dober vorbei um dann auch noch kavlak blöd aussehen zu lassen. hedl hat dann auch ganz schlecht ausgesehen. wo war da hofmann im spiel? Naja soweit ich mich erinnern kann stand er wie Kavlak daneben und sah zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. September 2008 unter umständen habe ich das falsch in erinnerung, aber maierhofer hat den ball auf ulmer gespielt und dieser ging zuerst locker an dober vorbei um dann auch noch kavlak blöd aussehen zu lassen. hedl hat dann auch ganz schlecht ausgesehen. wo war da hofmann im spiel? Hast garantiert falsch in Erinnerung, da der Ball direkt vom Tormann zu Ulmer ausgeworfen wurde, und bis auf Hedl kein Rapidler den Ball auch nur berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2008 das war ja leider gar nix gestern, nach vorne is sowieso so gut wie nichts gegangen (erstes Spiel ohne Tor heuer) und patocka in der IV macht mir langsam auch ernsthaft sorgen. Trotzdem mMn positiv: - Drazan, Katzer - Awaysupport Negativ: - Spiel nach vorne - Fehlpassorgien Sonst fallt ma nimma viel mehr ein zum Spiel gestern, hoff der Rapid-Motor kommt jetzt schön langsam wieder auf touren, gg. Sturm kanns ja fast nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. September 2008 unter umständen habe ich das falsch in erinnerung, aber maierhofer hat den ball auf ulmer gespielt und dieser ging zuerst locker an dober vorbei um dann auch noch kavlak blöd aussehen zu lassen. hedl hat dann auch ganz schlecht ausgesehen. wo war da hofmann im spiel? ich hätte da, wie staro, eher hofmann in erinnerung und nicht kavlak.. wills mir aber nicht noch mal ansehen.. wenn dann hätte sowieso gleich dober das foul machen müssen (dass er ulmer fair hätte stoppen können will hier wohl eh keiner behaupten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2008 ich hätte da, wie staro, eher hofmann in erinnerung und nicht kavlak.. wills mir aber nicht noch mal ansehen.. wenn dann hätte sowieso gleich dober das foul machen müssen (dass er ulmer fair hätte stoppen können will hier wohl eh keiner behaupten..) ah okay, wahrscheinlich habe ich kavlak mit hofmann verwechselt. in solche einer situation muß man das taktische foul machen, ist ja scheißegal. auch hofmann/kavlak (wers auch immer war) muß zulangen wenn er sieht dass dober nix machen kann aufgrund seiner gelben karte die er sich eingefangen hat in der 1. HZ. Hast garantiert falsch in Erinnerung, da der Ball direkt vom Tormann zu Ulmer ausgeworfen wurde, und bis auf Hedl kein Rapidler den Ball auch nur berührt hat. wirklich? hat nicht maierhofer den ball auf ulmer gespielt? bin ich jetzt schon völlig von der rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2008 Mit einem Tag Abstand muss ich auch noch meinen Kommentar dazu abgeben. Fürterliches Spiel unsererseits, Ried hat gemacht, was nötig war, hat uns ganz schlecht aussehen lassen. Hoffentlich wirds gegen Sturm wieder besser. Einzelkritik: Hedl: Genügend- Der Ball wäre haltbar gewesen, mit seinen Ausschüssen war ich auch nicht sonderlich zufrieden. Dober: Nicht Genügend- Eine einzige Frechheit seine Leistung, dumme Schwalbe, das Tor geht teilweise auf seine Kappe, ich bin jetzt sogar froh, dass er gesperrt ist und ich ihn gegen Sturm nicht sehen muss. Patocka: Nicht Genügend- Fehler über Fehler, viel zuviele Alibipässe hinten, viel zu oft den Ball nur nach vorn geschlagen, ich schließe mich hiermit erstmals der allgemeinen Meinung an und fordere Eder gegen Sturm. Tokic: Genügend- Nicht so schlimm wie Patocka, aber auch viele Fehler von ihm. Katzer: Genügend- Einer der weniger schlechteren gestern. Hofmann: Genügend- Völlig kaltgestellt, vor dem Tor nicht gescheit in den Zweikampf gegangen, Freistöße waren gar nichts. Heikkinen: Nicht Genügend- Lauter Fehlpässe, ständig hinterher, ganz schwache Vorstellung. Kavlak: Nicht Genügend- Unglaublich miese Leistung von ihm, kämpferisch war das überhaupt nichts, spielerisch noch weniger. Drazan: Befriedigend- Bemüht, ihm kann man keine Schuld geben, ein paar gute Flankenläufe, ich hätte ihn nicht von Beginn an gebracht. Maierhofer: Nicht Genügend- Nicht gefüttert, extrem schwaches Kopfballspiel, technisch ohnehin grauenhaft. Hoffer: Genügend- Hing in der Luft, es kam gar nichts auf ihn und ganz wenig von ihm. Thonhofer: Genügend- Schwach, aber bei weitem nicht so eine Vorgabe wie Dober. Jelavic, Hiden zu kurz eingesetzt. wirklich? hat nicht maierhofer den ball auf ulmer gespielt? Nein, ganz sicher Auswurf des Torhüters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. September 2008 Heikkinen: Nicht Genügend- Lauter Fehlpässe, ständig hinterher, ganz schwache Vorstellung. wenn man bedenkt was Heikkinen zu tun hatte, fand ich sogar dass er einer der besseren war. Er hat sich auch mal die Kugel genommen und das Spiel angetrieben. Fehlpässe waren zwar dabei, aber er versucht den Pass wenigstens und spielt nicht nur Alibipässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. September 2008 das war ja leider gar nix gestern, nach vorne is sowieso so gut wie nichts gegangen (erstes Spiel ohne Tor heuer) und patocka in der IV macht mir langsam auch ernsthaft sorgen. Trotzdem mMn positiv: - Drazan, Katzer - Awaysupport Negativ: - Spiel nach vorne - Fehlpassorgien - Homesupport Sonst fallt ma nimma viel mehr ein zum Spiel gestern, hoff der Rapid-Motor kommt jetzt schön langsam wieder auf touren, gg. Sturm kanns ja fast nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. September 2008 wirklich? hat nicht maierhofer den ball auf ulmer gespielt?bin ich jetzt schon völlig von der rolle? war das ned schon im hinspiel muss gestehen ich hab die aktion erst ab dem zeitpunkt im kopf als ulmer am interessiert zusehenden dober vorbeimarschiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2008 war das ned schon im hinspiel muss gestehen ich hab die aktion erst ab dem zeitpunkt im kopf als ulmer am interessiert zusehenden dober vorbeimarschiert ist.. scheint mein fehler zu sein, irgendwas vermische ich da gerade. ist aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 forza Ried du ligapause hat den rapidlern ned gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) scheint mein fehler zu sein, irgendwas vermische ich da gerade. ist aber egal. maierhofer hat, so weit ich mich erinnere, den konter von ried, bei dem lexa allein vorm tor war, eingeleitet. bearbeitet 24. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. September 2008 maierhofer hat, so weit ich mich erinnere, den konter von ried, bei dem lexa allein vorm tor war, eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts