Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 gute tat von katzer, ich hoff er hat sich nicht wehgetan (das knie...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2008 Unterbieten noch die Leistung aus Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 wir kriegen wohl eher das Zweite, als das wir den Ausgleich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen schwachsinn hoch 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen du kannst nicht das richtige Spiel sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2008 Wann schiessen die endlich des 2. tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen Also bist du der meinung das Rapid das Spiel macht und die Rieder nur zerstören?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen also du spibbst doch. ried steht defensiv super und ist offensiv in 10 min gefährlicher als wir in 60 min. als heimfan hätt ich einen steifen, wenn meine mannschaft rapid so im griff hat und drauf und dran ist zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Schon die Geschichte lehrt, dass jede Mauer irgendwann fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. September 2008 ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh... aber typisch bauern was soll man da noch sagen na klar, du würdest deinen verein lieber verlieren sehen... die führung geht für die rieder absolut in ordnung... wobei ich glaube das rapid noch den ausgleich macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Das könnte ein Tag werden der so richtig dazu geeignet ist sich niederzubirnen. Das zweite Bier is schon offen...und mehr brauch i ned! So a Hundskick scho wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2008 toll super tor für ried war abzusehn.... ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert... sorry aber Rapid heute wirklich schwach, auch Steffen, der zeigt 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Solche Schüsse passen einfach zu so einer Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. September 2008 schöner Schuss ins Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts