valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 aufstellung laut sk rapid wie gehabt, statt boskovic allerdings drazan von anfang an mit dabei; sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Drazan von Beginn an, wow!!! HedlDober - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Drazan Hoffer - Maierhofer Drei hochwertige Legionäre und acht Österreicher - super!! Heute erwarte ich von Kavlak einiges, er darf endlich in der Mitte spielen. bearbeitet 23. September 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Auswärtssieg!!! Forza Hattrick von Fritz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Drazan von Beginn an, wow!!! hab fix damit gerechnet, dass ketelaer in der startformation spielt, umso mehr freut mich diese nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Auswärtssieg!!! Forza Hattrick von Fritz! Tu ma eh nur leicht übertreiben, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 heute kann kavlak mal zeigen, was in ihm steckt, wenn er zentral spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Tu ma eh nur leicht übertreiben, gell Ich erhöhe auf 4!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Das ist aber wirklich eine Überraschung, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Der Fritzi also über links und der Veli vermutlich in der Zentrale. Da wünsche ich dem experimentierfreudigen und mutigen Pacult und uns allen, dass wir aus dem Innviertel mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren. Hoch Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Tipp auf ein 2:1 für Rapid. Hoffen tu ich natürlich etwas anderes . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich erhöhe auf 4!!! mahe, langsam bekomm i verfolgungswahn...überall seh i den chelseabua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ich glaube, dass es eine gute entscheidung ist. drazan kann schon jetzt sensationelle flanken schlagen und das wird auch das rezept sein, wie man gegen diese rieder mauer tore schießen kann. nur sollte maierhofer halt einmal wieder einen ball richtig treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Geile Musik im Rieder-Stadion . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Also mitn Drazan von Beginn an hab i net grechnet... Mah da Konrad des Oaschgsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hoho, oiso mit dem hätt i jetz nit grechnt, ums in Assingerscher Sprache zu formulieren. Hoffe, ihm gelingt heute gleich gscheit was (und natürlich den anderen 10 grün-weißen akteuren)! AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Geile Musik im Rieder-Stadion . Alles nur geklaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts