Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh...

aber typisch bauern was soll man da noch sagen

schwachsinn hoch 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich nenn das nicht fussbal mich als heimfan würd störn die eintrittskarte zu zahln oder sogar ein abo wenn ich dann so nen scheiss eh...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst nicht das richtige Spiel sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also bist du der meinung das Rapid das Spiel macht und die Rieder nur zerstören??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also du spibbst doch.

ried steht defensiv super und ist offensiv in 10 min gefährlicher als wir in 60 min.

als heimfan hätt ich einen steifen, wenn meine mannschaft rapid so im griff hat und drauf und dran ist zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

na klar, du würdest deinen verein lieber verlieren sehen... :laugh:

die führung geht für die rieder absolut in ordnung... wobei ich glaube das rapid noch den ausgleich macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte ein Tag werden der so richtig dazu geeignet ist sich niederzubirnen.

Das zweite Bier is schon offen...und mehr brauch i ned! So a Hundskick scho wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

toll super tor für ried war abzusehn....

ich hass so nen fussball sogar daheim sind di bauern zu feige um wirklich angriffsfussball zu spiel sowas zerstört den fussball... aber typisch ried ich schau mir des spiel jz sicher nicht mehr an denn sowas regt mich auf wenn man nur hinten steht warum spielt dann bitte noch ne mannschaft offensiv wenn man eh di ganze zeit nur nen scheiss bieten kann und sogar daheim !!! mauert...

sorry aber :love:

Rapid heute wirklich schwach, auch Steffen, der zeigt 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten