psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2010 immer noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab ja gehört dass die leute, wo es auffällig lang dauert, mit eine ordentlichen rückforderung vom finanzamt rechnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab ja gehört dass die leute, wo es auffällig lang dauert, mit eine ordentlichen rückforderung vom finanzamt rechnen müssen hoid afoch dei blede pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 gibts bei euch schon was neues? Doug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 Nichts, einfach nichts. Eingereicht 26. Maerz, heut ist der 18. Mai.... habe eine Arbeitskollegin, die hat Anfang Maerz beantragt und letzte Woche uberwiesen bekommen. Haargenau denselben Betrag, den auch ich in der Vorberechnung hatte Allerdings ist die in Wien, ich bin FA Gaenserndorf. Da gehts normalerweise schneller. Aber die 3 Wochen warte ich noch, dann hab ich dieselbe Wartezeit wie meine Kollegin, und dann ruf ich dort an. Dann ist eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 eingereicht am 3.3. - hab auch noch nichts. nächsten dienstag werd ich mal anrufen. gibts ja ned... unnediger sch**** verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 nach anruf und änderung auf den bearbeitungs-status wars in 4 tagen am konto...hartnäckig bleiben zahlt sich beim FA aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir hats im märz genau 4 tage gedauert dann war die kohle am konto!! FA mödling, online durchgeführt!! Vielleicht fehlt noch irgendwas in eurem steuerakt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Heut Nachmittag eine Nachricht in meiner Databox: Lohnsteuerausgleich ist erledigt und kommt in den naechsten Tagen aufs Konto!!!! Ich bin reich!!!!!! Endlich ein neues Auto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir ist es genau umgekehrt- nachdem ich mich lange wie ein Löwe gewehrt habe, hat alles nix geholfen und die Zeichen standen auf ZAHLEN! Angeblich habe ich zuviel verdient und zuwenig gezahlt- weil das FA viele meiner Ausgaben nicht anerkannte. Heute habe ich gebrannt- irgendwer muß ja die Griechen retten. Aber etwas habe ich gelernt bei der gschicht: Bei mir dürfte es sich auszahlen weniger zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 Na da musst aber ordentlich abgecasht haben, wennst zur Kasse gebeten wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Mai 2010 Na da musst aber ordentlich abgecasht haben, wennst zur Kasse gebeten wirst Nope. Ich bin aber auch kein Angestellter/Arbeiter, muss also ohnehin meine Vorschreibungen begleichen. Leider gab es aber Nachforderungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Heut Nachmittag eine Nachricht in meiner Databox: Lohnsteuerausgleich ist erledigt und kommt in den naechsten Tagen aufs Konto!!!! Ich bin reich!!!!!! Endlich ein neues Auto.... :finger: :finger: meine databox is immer noch leer :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Mai 2010 Wird schon noch kommen. Jetzt kanns ja dann nimmer solange dauern, wenn ich schon den Bescheid bekommen habe. Anscheinend sinds heuer ein bissl ueberfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 Wird schon noch kommen. Jetzt kanns ja dann nimmer solange dauern, wenn ich schon den Bescheid bekommen habe. Anscheinend sinds heuer ein bissl ueberfordert. schau ma mal aber echt stark, dasst dir jetzt ein neues auto leisten kannst. oder war das ah bissl übertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts