Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Als Rapdidler nix ungewöhnliches Voll lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Was macht man wenn man unterm Jahr übersiedelt ist und nun Recht auf Pendlerpauschale hat - konkret erst ab April 2024? Kann man das irgendwie gesplittet eingeben? Fürs ganze Jahr steht sie mir ja nicht zu. bearbeitet 22. Februar von Eoraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar Eoraptor schrieb vor 2 Stunden: Was macht man wenn man unterm Jahr übersiedelt ist und nun Recht auf Pendlerpauschale hat - konkret erst ab April 2024? Kann man das irgendwie gesplittet eingeben? Fürs ganze Jahr steht sie mir ja nicht zu. kannst mithilfe des formulars deine monate anklicken wo du es brauchst https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/2024/L34a.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Februar So, Freunde der Ostalpen, die Woche der Wahrheit naht. Bis Freitag habens noch Zeit, um endlich die Jahreslohnzettel rauszurücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Lohnzettel heute angekommen, abgeschickt, bin gespannt ob ichs heuer das 1. mal schaff unter 1,5 - 2 Moante wartezeit, bis auf Kinderbonus und Pendlerpauschel ist da nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar Bei mir sind ebenfalls die Lohnzettel da. 1989€. Ned viel, aber besser als a Stein am Schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Bei mir wird in der Eingabemaske zur Arbeitnehmerveranlagung erstmals nicht der Kirchenbeitrag ausgewiesen. Normalerweise stand der immer schon automatisch drauf. Hat noch jemand, der noch nicht aus dem Verein ausgetreten ist, das Problem? Vielleicht dauerts ja noch bis Ende Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Februar jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Bei mir wird in der Eingabemaske zur Arbeitnehmerveranlagung erstmals nicht der Kirchenbeitrag ausgewiesen. Normalerweise stand der immer schon automatisch drauf. Hat noch jemand, der noch nicht aus dem Verein ausgetreten ist, das Problem? Vielleicht dauerts ja noch bis Ende Februar. Wie bei allen Lohnzetteln und Spenden etc: Zeit bis Ende Februar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Februar Bei mir war der Lohnzettel schon Mitte Jänner übermittelt, ich bekomme auch eigentlich nur den Familienbonus plus. Letztes Jahr hat das 4 oder 5 Tage gedauert, dann war die Kohle da. Seit MItte Jänner in Bearbeitung...extrem langsam sind die dieses Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Zitat Sehr geehrte FinanzOnline-Teilnehmerin, sehr geehrter FinanzOnline-Teilnehmer, Wir bearbeiten Ihren Antrag zur Arbeitnehmerveranlagung. Bis zum Bescheid dauert es möglicherweise noch einige Zeit. Der Grund: Wir prüfen zuerst die Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Wenn wir dazu etwas von Ihnen brauchen, melden wir uns. Hinweis: Diese Nachricht wurde automatisiert erstellt. Bitte antworten Sie nicht darauf. Freundliche Grüße Ihr Finanzamt kriegt jeder diese Infomail oder nur die bei denen es länger dauert? blue-white schrieb vor 18 Minuten: Bei mir war der Lohnzettel schon Mitte Jänner übermittelt, ich bekomme auch eigentlich nur den Familienbonus plus. Letztes Jahr hat das 4 oder 5 Tage gedauert, dann war die Kohle da. Seit MItte Jänner in Bearbeitung...extrem langsam sind die dieses Jahr... bei mir sinds seit Jahren nur Kinderbonus und Pendlerpauschale, die schnellste Bearbeitung war 1,5 Monate, binnen 4-5 Tagen hab ichs nie gekriegt warum auch immer jimmyhogan schrieb vor 10 Stunden: Bei mir wird in der Eingabemaske zur Arbeitnehmerveranlagung erstmals nicht der Kirchenbeitrag ausgewiesen. Normalerweise stand der immer schon automatisch drauf. Hat noch jemand, der noch nicht aus dem Verein ausgetreten ist, das Problem? Vielleicht dauerts ja noch bis Ende Februar. erlich gesagt hab ich das diesmal gar nicht berücksichtigt, sonst war das immer schneller beim Finanzamt als die Lohnzettel, wenns in der Zusammenfassung nicht aufscheint ists nicht berücksichtigt oder? bearbeitet 25. Februar von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: kriegt jeder diese Infomail oder nur die bei denen es länger dauert? bei mir sinds seit Jahren nur Kinderbonus und Pendlerpauschale, die schnellste Bearbeitung war 1,5 Monate, binnen 4-5 Tagen hab ichs nie gekriegt warum auch immer erlich gesagt hab ich das diesmal gar nicht berücksichtigt, sonst war das immer schneller beim Finanzamt als die Lohnzettel, wenns in der Zusammenfassung nicht aufscheint ists nicht berücksichtigt oder? Ja, das war immer schon vorher da. Deswegen wunderts mich. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das berücksichtigt wurde, wenns nicht aufscheint aber vielleicht dauerts einfach noch. bearbeitet 25. Februar von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar Der Login (über ID-Austria) zu Finanzonline ist scheinbar derzeit nicht möglich. Die Seite ist nicht erreichbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten: Ja, das war immer schon vorher da. Deswegen wunderts mich. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das berücksichtigt wurde, wenns nicht aufscheint aber vielleicht dauerts einfach noch. wenn der Bescheid da ist und es nicht aufscheint kann man einen Einspruch machen und es nachreichen, das sollte nicht das Problem sein, möglicherweise kommts in der Zwischenzeit und es wird bei der Prüfung doch noch berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Der Login (über ID-Austria) zu Finanzonline ist scheinbar derzeit nicht möglich. Die Seite ist nicht erreichbar Dann würde ich es mit anrufen probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Februar rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Dann würde ich es mit anrufen probieren. Ich häng schon mit vier Telefonen gleichzeitig in der Warteschleife. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts