Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na von Hopp..

Ein Didulica hat auch den Galgenschwenker nicht angzeigt. Ein Mateschitz auch keinen Grünen mit ähnlichem DH.

€: oder lieg ich komplett falsch? :D

ich habs schon mal gefragt, wenn auch nicht dich: was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Na von Hopp..

Ein Didulica hat auch den Galgenschwenker nicht angzeigt. Ein Mateschitz auch keinen Grünen mit ähnlichem DH.

€: oder lieg ich komplett falsch? :D

Aus unserem DH steht lediglich fick dich Bastard. ;)

Ansonsten finde ich es auch überreagiert von Hopp. Aber was soll den bitte bei so einer Anzeige rauskommen? Ausser natürlich Stadionverbot für den betroffenen. Wobei ich ebenfalls der Meinung bin das zwischen DM und DH ein haushoher Unterschied besteht. Ebenfalls interessant ist, dass zb. die Englische Liga einen hohen Fan Zuspruch hat und in wirklichkeit fast jeder bekannte Klub einen Mäzen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ebenfalls interessant ist, dass zb. die Englische Liga einen hohen Fan Zuspruch hat und in wirklichkeit fast jeder bekannte Klub einen Mäzen gehört.

kommt halt drauf an wie man diesen begriff versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus unserem DH steht lediglich fick dich Bastard. ;)

Ansonsten finde ich es auch überreagiert von Hopp. Aber was soll den bitte bei so einer Anzeige rauskommen? Ausser natürlich Stadionverbot für den betroffenen. Wobei ich ebenfalls der Meinung bin das zwischen DM und DH ein haushoher Unterschied besteht. Ebenfalls interessant ist, dass zb. die Englische Liga einen hohen Fan Zuspruch hat und in wirklichkeit fast jeder bekannte Klub einen Mäzen gehört.

is' ned wurscht? warum soll man sich von wildfremden idioten sowas gefallen lassen, nur weil man zu geld gekommen ist, und dieses in eine fußballverien steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur kurz zum Nachdenken:

Herr Hopp ist ein "Kind" des Vereins, hat dort gespielt, war immer bei den Spielen wenn es nur ging und absoluter Fan von Hoffenheim.

In seinem Berufsleben war er erfolgreich, gründete, zusammen mit anderen, die SAP und wurde Milliardär. Da er immer schon Fan von seinem Heimatverein war, beschloss er, diesen mit einem gut durchdachten Konzept zu fördern und mit der Zeit in die höchst Liga zu bringen. Ähnliches gab es ja in Italien mit dem Dorf Chievo bei Verona und dem Bäcker.

Nun stellen wir uns vor, Herbert Prohaska hätte die SAP gegründet und mit der Austria das gleiche gemacht. Er hätte Spieler gekauft, den seiner Ansicht nach besten Trainer geholt und sich zur Aufgabe gemacht, die Austria in die CL zu führen.

Würdet ihr es auch für richtig empfinden, wenn Prohaska dann so geschmäht würde wie jetzt Hopp?

Ich meine, der hat nichts anderes gemacht als seinen Lieblingsverein mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen. Der einzige (mMn vernachlässigungswürdige) Unterschied ist, dass Hopp in der Landesliga gestartet ist. Ähnlich wie Grad mit Pasching.

Was ist da bitte schlecht daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kommt halt drauf an wie man diesen begriff versteht.

Wann verabschiedet man sich von dieser Mär. Viele Fans in Englands Stadien sind mehr Fan, als Du und ich es wohl jemand werden. Nur weil viele von ihnen Geld haben und/oder viel Geld für ihren Verein aufwenden sind sie nicht schlechtere Fans als "arme" Arbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz zum Nachdenken:

Herr Hopp ist ein "Kind" des Vereins, hat dort gespielt, war immer bei den Spielen wenn es nur ging und absoluter Fan von Hoffenheim.

In seinem Berufsleben war er erfolgreich, gründete, zusammen mit anderen, die SAP und wurde Milliardär. Da er immer schon Fan von seinem Heimatverein war, beschloss er, diesen mit einem gut durchdachten Konzept zu fördern und mit der Zeit in die höchst Liga zu bringen. Ähnliches gab es ja in Italien mit dem Dorf Chievo bei Verona und dem Bäcker.

Nun stellen wir uns vor, Herbert Prohaska hätte die SAP gegründet und mit der Austria das gleiche gemacht. Er hätte Spieler gekauft, den seiner Ansicht nach besten Trainer geholt und sich zur Aufgabe gemacht, die Austria in die CL zu führen.

Würdet ihr es auch für richtig empfinden, wenn Prohaska dann so geschmäht würde wie jetzt Hopp?

Ich meine, der hat nichts anderes gemacht als seinen Lieblingsverein mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen. Der einzige (mMn vernachlässigungswürdige) Unterschied ist, dass Hopp in der Landesliga gestartet ist. Ähnlich wie Grad mit Pasching.

Was ist da bitte schlecht daran?

Gar nichts, das ist genau das was wir uns eigentlich alle für unseren Klub wünschen bzw. wo von man träumt wenn man selber so viel Geld besitzten würde! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann verabschiedet man sich von dieser Mär. Viele Fans in Englands Stadien sind mehr Fan, als Du und ich es wohl jemand werden. Nur weil viele von ihnen Geld haben und/oder viel Geld für ihren Verein aufwenden sind sie nicht schlechtere Fans als "arme" Arbeiter.

in hütteldorf ist man eben nur fan, wenn man batschhandilinks-batschandirechts brav mitmacht und dazu OhOHOHohOHooHho gröhlt.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aber bei den ganzen Scheiß Millionären, die ganze Fussballclubs aufkaufen und sogar traditionelle Clubfarben ändern, die haben keine andere Behandlung verdient.

D. Hopp hat früher selber bei Hoffenheim gespielt! Als ob in Deinen Verein nicht das Geld reinstecken würdest, wenn Du es hättest.

Nicht jeder Mäzen ist ein Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

richtig. ich hab doch den engländern die zu premier league spielen gehen nicht pauschal das fansein abgesprochen. :[

in hütteldorf ist man eben nur fan, wenn man batschhandilinks-batschandirechts brav mitmacht und dazu OhOHOHohOHooHho gröhlt.. 8P

:laugh:

ist das "eine frage der ehre" oder eher "ehrensache" oder nur was für einen "kultklub" oder die "minopolis kinderecke" oder die "austria-familie",...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten