Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. März 2009 Wenn ich mich richtig erinnere, ab morgen Montag. Gestern gekauft, Jugendinfo. 37 €, das geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. März 2009 26.05. Miss Kittin (Flex, Wien) 01.06. Mogwai (Arena, Wien) 02.06 Mogwai (Orpheum, Graz) 04.06. Peter, Bjorn & John (Arena, Wien) 12.06. La Vela Puerca (Arena, Wien) 01.07. Coco Rosie (Kasematten, Graz) 27.07. TV on the Radio (Arena, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2009 24.04.2009 Subway To Sally (Löwensaal Nürnberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Yeah, Mono & Nikitaman am Frequency, grad erst gesehen Vielleicht drück ich mich dieses Jahr im August sogar an den Chiemsee mit Hans Söllner, Raggabund und Millions of Dreads... bearbeitet 18. März 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Heute Peter Fox-Konzert bei uns in Linz im Posthof bearbeitet 18. März 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) 5.7. Arctic Monkeys Arena Wien 6.7. The Kooks Arena Wien VVK ab Samstag bearbeitet 19. März 2009 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2009 Erste Sziget Bands: Fatboy Slim Prodigy Placebo Klaxons Ska P Bloc Party Ting Tings Pendulum Speed Caravan Orquesta Buena Vista Social Club Tiken Jah Fakoly Armin Van Buuren Außerdem bin ich grad auf das beatpatrol Festival in St. Pölten gestossen, hört sich auch sehr interessant an, u.a. Kosheen, IamX, Asian Dub Fundation, Paul van Dyk uvm.. http://www.beatpatrol.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2009 Erste Sziget Bands: Fatboy Slim Prodigy Placebo Klaxons Ska P Bloc Party Ting Tings Pendulum Speed Caravan Orquesta Buena Vista Social Club Tiken Jah Fakoly Armin Van Buuren Außerdem bin ich grad auf das beatpatrol Festival in St. Pölten gestossen, hört sich auch sehr interessant an, u.a. Kosheen, IamX, Asian Dub Fundation, Paul van Dyk uvm.. http://www.beatpatrol.at/ so geil das lineup....das festival wirds wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. März 2009 Morgen: In Flames we trust in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Geschrieben 26. März 2009 Weitere Bands wurden fürs Frequency bestätigt: Bloc Party Kasabian Eagles of Death Metal Ska-P MIA Polarkreis 18 Peter Fox The Ting Tings Anti-Flag Heather Nova Selig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2009 Weitere Bands wurden fürs Frequency bestätigt: Bloc Party Kasabian Eagles of Death Metal Ska-P MIA Polarkreis 18 Peter Fox The Ting Tings Anti-Flag Heather Nova Selig Endlich mal was HALBWEGS gescheites am FQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2009 5.7. Arctic Monkeys Arena Wien 6.7. The Kooks Arena Wien VVK ab Samstag € 38,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. März 2009 € 38,60 obwohl mich die arctic monkeys nicht interessieren und du mit deinem geld machen kannst was du willst, aber die fast 5 euro differenz zum jugendinfo-preis kann man formidabelst in bier investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. März 2009 Da bin ich doch froh, die Arctic Monkeys vor 2 Jahren um 10€ weniger in der Arena als Open Air Konzert gesehen zu haben. Empfehlenswert sind sie defniitiv, aber für den Preis, sollte das neue Album schon ordentlich reinhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. März 2009 Wow, grad gelesen, dass die Dropkick Murphys am 14. Juli in der Arena gastieren, das wird wieder fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts