Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2009 Phil Anselmo kommt mit Down in den Gasometer. Weitere Guests: Devildriver , God forbid 24.6. Yieha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2009 U.a. Offspring, Snow Patrol, Die Toten Hosen, White Lies neu am Sziget. http://www.sziget.hu/fesztival/hirek/125493.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2009 Welche Vollidioten kommen auf die Idee Morrissey und David Byrne zeitgleich in Wien spielen zu lassen? Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2009 :ich hab karten für die besten konzerte heuer: Coldplay (in München) und U2 (in Barcelona)!!! augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2009 Ich freu mich schon so auf Martin Jondo live... Das wird so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. April 2009 Weitere Bands wurden fürs Frequency bestätigt: Bloc Party Kasabian Eagles of Death Metal Ska-P MIA Polarkreis 18 Peter Fox The Ting Tings Anti-Flag Heather Nova Selig Ehrlich, wer dort nicht hinfahrt gehört in eine Gummizelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. April 2009 Ehrlich, wer dort nicht hinfahrt gehört in eine Gummizelle. Darum wird heuer auch zum ersten Mal hingefahren Auf den einen oder anderen Headliner würde ich aber immer noch hoffen. Platz wäre dafür ja wohl noch frei, wenn an jedem Tag gleich viele Bands spielen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2009 die wunderbaren CLINIC sind headliner am lendwirbel ( :love: ) in graz von 7.-9. mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) 12.06. Eight Legs / The Beth Edges (B72, Wien) 19.06. Ef (Forum Stadtpark, Graz) 26.06. IAMX (Kasematten, Graz) 05.07. Arctic Monkeys (Arena Open Air, Wien) 06.07. The Kooks (Arena Open Air, Wien) 07.07. Sepultura/Dillinger Escape Plan (Wien, Arena) 16.07. Rawside / Rastaknast / Cut my skin (Arena, Wien) 20.07. Walls of Jericho / The Red Chord (Arena, Wien) 24.07. Kosheen (Volksgarten Park/Salzburg) 01.09. Immanu El / Marionette ID (Rhiz, Wien) 14.09. Keith Caputo (Arena, Wien) 26.09. Boy Omega (Szene, Wien) 31.10. Porcupine Tree (Gasometer, Wien) 22.11. Bela B. Y Los Helmstedt (Arena, Wien) und ganz wichtig: heute live im forum stadtpark Scraps Of Tape! bearbeitet 10. April 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2009 Letzten Sonntag Outbreak, Bane, Comeback Kid in der Arena. Und Morgen D.O.A., the Innovators of Hardcore. Yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2009 radiohead am frequency und ich auf urlaub. wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) radiohead am frequency und ich auf urlaub. wahDazu noch: Editors, Glasvegas , Grace Jones, AFI, CJ Ramone, Thomas D und Port O Brien bearbeitet 15. April 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. April 2009 radiohead am frequency und ich auf urlaub. wah Fahr lieber nach Prag oder Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2009 Fahr lieber nach Prag oder Posen ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2009 jemand ne ahnung obs fürs frequency nen anrainerrabatt gibt und wie das funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts