FK Austria Wien - SCR Altach 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Spitzenspieler

ein punkt wäre sensationell, ist aber meiner meinung nach nicht drinnen. allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren.

wunschaufstellung:

krassnitzer (spielen wird michl)

pircher carreno stückler pfister

karatay pamminger ze elias guem schoppitsch

ailton (für eine hz, dann modue)

Gute Aufstellung ,nur an Stelle von Karatay ...KOCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein punkt wäre sensationell, ist aber meiner meinung nach nicht drinnen. allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren.

wunschaufstellung:

krassnitzer (spielen wird michl)

pircher carreno stückler pfister

karatay pamminger ze elias guem schoppitsch

ailton (für eine hz, dann modue)

Die Aufstellung passt, unterschreib ich :-)

Ich habe kein gutes Gefühl .. denke das ein Aufwärtstrend eher gegen Ried herbeigerufen werden kann, vielleicht ernudeln wir ja in Wien irgendwie ein X oder so .. wobei ich daran nicht glauben tu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls wir überhaupt in der Lage sein werden sowas wie Unruhe in den Austria Strafraum zu bekommen, ist Modue dafür sicher besser geeignet als Ailton, den ich maximal für die letzten 30min bringen würde, falls es der Spielstand erlaubt.

Außerdem würde ich lieber Koch statt Karatay sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Also, falls wir überhaupt in der Lage sein werden sowas wie Unruhe in den Austria Strafraum zu bekommen, ist Modue dafür sicher besser geeignet als Ailton, den ich maximal für die letzten 30min bringen würde, falls es der Spielstand erlaubt.

Außerdem würde ich lieber Koch statt Karatay sehen.

[X] Meine Meinung

Modou gefällt mir zur Zeit sowieso sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Schon ein Sieg kann im Fußball vieles verändern, Stimmung, Perspektive – und mit einem "Dreier" in Wien gegen die Austria könnte Altach heute die "rote Laterne" los werden. Rein statistisch gesehen spricht allerdings nicht sehr viel für die Vorarlberger. Nicht einmal ein Tor (0,77) pro Spiel geschossen, dafür im Schnitt 2,8 erhalten. Das verdeutlicht die Problemzonen der Mannschaft in dieser Saison. Neben Disziplin, wie von Trainer Urs Schönenberger gepredigt, hilft da vor allem kratzen, beißen – und vorne ein Torjäger, möglicherweise Ailton. Seine Unberechenbarkeit macht den Brasilianer, der körperlich sichtlich noch Defizite hat, für die Gegner gefährlich. "Unterschätzen dürfen wir ihn nicht, das wäre gefährlich", warnt Austria-Coach Karl Daxbacher seine Spieler vor dem ehemaligen Torschützenkönig der deutschen Bundesliga. Zumal Ailton nur ein Ziel verfolgt: Tore schießen, denn nur dann ist "Kugelblitz" glücklich.

Ailton von Beginn an?

Möglicherweise ist Ailton schon vor Spielbeginn glücklich, wenn sein Name erstmals in Altachs Startelf auf dem Spielbogen aufscheint. Zumindet in den Überlegungen im Hinblick auf die Partie hat sich Schönenberger schon mit diesem Gedanken vertraut gemacht. Der Schweizer weiß selbst, dass es unbedingt Tore bedarf, will man in Wien gegen die "Veilchen" bestehen. Dass noch kein aktueller Altach-Spieler in den bisher neun Duellen gegen die Austria getroffen hat, stört ihn nicht. "Alles, was wir brauchen, ist ein Erfolgserlebnis", so Schönenberger. Deshalb heißt es heute: Kratzen, beißen und Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
geschaut wird im hirschen altach, dort ist grad schlachtpartie.......hmmmm...... :allaaah:

zuerst a blutwurst essen und dann blutgrätschen auf der leinwand sehen..... :feier:

und nachher einen Knödel mampfen und denn Ailton kugelblitzen sehen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe nur dass Schönenberger das Hinspiel gut analysiert hat und die Spieler im Training genau beobachtet hat.

Und so hoffe ich dass ein Sereinig nicht wieder aufgestellt wird. Wieder mal ein Totalausfall. Mit seinen katastrophalen Fehler hat er wieder etliche Angriffe der Austria eingeleitet. Nur aufgrund des schlechten Konterspiels der Austria gabs keine höhere Niederlage. Carreno mag noch nicht fit sein. Allerdings denke ich mir dass er die Mannschaft nicht so in Schwierigkeiten bringt wie Sereinig

Jagne würde ich diesmal auch draußen lassen. Er ist einfach zu schwach für die Liga. Einsatz alleine genügt einfach nicht wenn nichts dabei rauskommt. Dass Mattle eingewechselt wurde, hat man auch niemand bemerkt. Auch er darf das Spiel am Bankerl beobachten.

Die Auswechslung von Schoppitsch fand ich übrigens voll ok. Es schien als hätte er einen miesen Tag erwischt. Kaum was hat funktioniert. Bin aber überzeugt dass es heute nicht so sein wird.

Generell gesehen war ein Aufwärtstrend sicherlich zu sehen. Mit der Defensivtaktik des Ex-Trainers hätten wir auch dieses Spiel 0:4 verloren.

Viel erwarte ich mir für das heutige Spiel trotzdem nicht. Die einzige Chance besteht wohl nur wenn die Austria uns unterschätzt - und das werden sie - und wir endlich unsere Chancen konsequent ausnützen.

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wann wenn nicht jetzt?

Aufstellung:

Krassnitzer

Pircher Carreno Stückler Pfiste

Modou Guem Koch/Pamminger Schoppitsch

Ze Elias

Konrad

Mit Ailton den Kugelblitz als Joker. Modou hat schon des öfteren gezeigt was er auf der Außenbahn drauf hat.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.