ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Im "Rückspiel" am Mittwoch wird es wohl auch nur mit sehr viel Glück einen Punktgewinn geben. Auf die Auswärtstaktik von Longo bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 bin auch gespannt auf die auswärts-taktik. hoffe auf einen überraschenden punktegewinn. und wenn es ein ermauertes 0:0 wird ist mir das auch wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Wo schaut ihr die Konferenz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Im "Rückspiel" am Mittwoch wird es wohl auch nur mit sehr viel Glück einen Punktgewinn geben. Auf die Auswärtstaktik von Longo bin ich gespannt. Bin auch gespannt ,ob er wieder Pamminger im rechten Mittelfeld aufstellt bzw. den gut spielenden Schoppi wieder fruehzeitig auswechselt oder wieder den von so vielen Forummitgl. gelobten schwachen Sereinig wieder aufstellt! Carreno rein und auch den jungen Koch rein! Meine Aufstellung waere; Krassnitzer Pircher Carreno Stueckler Pfister Koch Guem Pamminger Schoppi Ze Elias Modu oder Ailton Tipp : Hoffe auf wenigstens einen Punkt ,um den Aufwaertstrend fortzusetzen bzw. dann zu h. gegen Ried 3 Punkte einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Bin auch gespannt ,ob er wieder Pamminger im rechten Mittelfeld aufstellt bzw. den gut spielenden Schoppi wieder fruehzeitig auswechselt oder wieder den von so vielen Forummitgl. gelobten schwachen Sereinig wieder aufstellt! Carreno rein und auch den jungen Koch rein! Meine Aufstellung waere; Krassnitzer Pircher Carreno Stueckler Pfister Koch Guem Pamminger Schoppi Ze Elias Modu oder Ailton Tipp : Hoffe auf wenigstens einen Punkt ,um den Aufwaertstrend fortzusetzen bzw. dann zu h. gegen Ried 3 Punkte einfahren! sag mal gibts bei deiner tastatur kein ä oder ü? Mein Tipp ist knappe Niederlage wenns in Ried nicht klappt, und wenn wir gegen Ried gewinnen könnts mit dem gewonnenen selbstvertrauen auch ein schönes 1:1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 sag mal gibts bei deiner tastatur kein ä oder ü? Warum ...!!! Das ist ja sehr wichtig mein Freund, ä oder ae ! Gratuliere , sehr guter Kommentar zum Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Mein Tipp ist knappe Niederlage wenns in Ried nicht klappt, und wenn wir gegen Ried gewinnen könnts mit dem gewonnenen selbstvertrauen auch ein schönes 1:1 werden Glaub du solltest dir mal nen Spielplan besorgen.. Mittwoch: Austria Wien - Altach Samstag: Altach - Ried Und ab jetzt darfst auch du denken vor du postest. bearbeitet 23. September 2008 von Pirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hinfahren - wegschießen - heimfahren, bitte Danke Wäre zu schön um wahr zu sein, habe aber irgendwie das Gefühl das ihr die packen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hinfahren - wegschießen - heimfahren, bitte Danke Wäre zu schön um wahr zu sein, habe aber irgendwie das Gefühl das ihr die packen werdet! wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, aber ich habe auch ein gutes gefühl.... vn von heute: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Morgen trifft der SCR Altach wieder auf Austria Wien. Neo-Coach Urs Schönenberger nach dem 0:1 im NEUE-Interview. Am Sonntagabend verlor der Cashpoint SCR Altach sein Heimspiel in der tipp3-Bundesliga gegen Austria Wien mit 0:1. 6050 Zuschauer waren gekommen um die Meisterschaftspremiere von Ailton im Dress der Rheindörfler zu bewundern. Wunderdinge konnte aber auch der Brasilianer in seinem knapp 30-minütigen Einsatz nicht vollbringen und so setzte es die achte Niederlage im neunten Spiel. NEUE:Herr Schönenberger, wie sieht ihr Resümee der 90 Minuten aus? Urs Schönenberger:Natürlich bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Kämpferisch war es von allen okay, spielerisch müssen wir natürlich noch zulegen. Man darf aber nicht vergessen, dass wir aus den bisherigen Spielen erst drei Punkte geholt haben. So etwas setzt sich in den Köpfen fest. Mental müssen und werden wir noch stärker werden. NEUE:Haben Sie Dinge gesehen, die Ihnen gefallen haben? Schönenberger:Jeder meiner Spieler hat gefightet. Alle wollten dem Publikum zeigen, dass auch Austria Wien zu schlagen ist. Fast wäre es uns auch gelungen zumindest einen Punkt zu holen. Immerhin spielen die Wiener im internationalen Geschäft, ein großer Unterschied war für mich nicht zu erkennen. NEUE:Was muss die Mannschaft anders machen, um in Wien zu bestehen? Schönenberger:Wir müssen über unsere Schmerzgrenzen gehen und dürfen uns keine Fehler erlauben. Außerdem müssen wir gut organisiert stehen und extrem diszipliniert auftreten. Es darf kein Weg zu weit sein um eine Flanke zu verhindern oder den Gegner abzublocken. NEUE:Ailton feierte am Sonntag sein Meisterschaftsdebüt. Seine Leistung? Schönenberger: Ich habe immer gesagt, dass er noch ein wenig Zeit braucht. Wir dürfen ihn nicht unter Druck setzen. Er merkt selber, dass ihm das Training gut tut und er hat auch jetzt wieder gut gearbeitet. Ailton ist aber ein Instinktfußballer. NEUE:Ist der Stürmer am Mittwoch ein Kandidat für die Startelf? Schönenberger:Er ist sicher eine Option. Aber auch die anderen Spieler die im Einsatz waren haben sich das Vertrauen erarbeitet und ganz gut gespielt. Auch im Tor wird sich nichts ändern. Andreas Michl hat mein Vertrauen und wird spielen. NEUE:Auch Kai Schoppitsch spielte am Sonntag von Anfang an. Der Kapitän war dann von seiner Auswechslung nicht sehr angetan? Schönenberger: Emotionen gehören zum Fußball einfach dazu. Wir haben uns ausgesprochen und das Thema ist für mich schon wieder aus der Welt. Dennoch müssen sich die Spieler bewusst sein, dass ihr Auftritt noch professioneller werden muss. Ich habe bei der Auswechslung ja nicht aus einer Laune heraus gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, aber ich habe auch ein gutes gefühl.... also wenn du mal ein gutes gefühl hast, muss ich fast ins wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hinfahren - wegschießen - heimfahren, bitte Danke Wäre zu schön um wahr zu sein, habe aber irgendwie das Gefühl das ihr die packen werdet! Ähm, des habens eh schon bei euch im Hanappi-Stadion gemacht. Darf und wird bei uns im Horr nicht passieren. bearbeitet 23. September 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 also wenn du mal ein gutes gefühl hast, muss ich fast ins wettbüro vielleicht ist mein optimismus übertrieben, die leistungssteigerung vom spiel gegen kärnten zum spiel gegen die austria war enorm mmn, auswärts tun wir uns in der situation auch ein bischen leichter denke ich. wenn sich ein punktegewinn ausgehen würde, wäre am samstag gegen ried daheim das selbstvertrauen gross genug......hoffe ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ein punkt wäre sensationell, ist aber meiner meinung nach nicht drinnen. allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren. wunschaufstellung: krassnitzer (spielen wird michl) pircher carreno stückler pfister karatay pamminger ze elias guem schoppitsch ailton (für eine hz, dann modue) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Es geht aufwärts - mir gefällt die Art, wie Schönenberger seine Arbeit macht... klar, den Scherbenhaufen, den Fuchsbichler hinterlassen hat, aufzuräumen geht nicht von heute auf morgen... Aber wir werden noch viel Freude mit dem Team haben - zur Winterpause würd ich mir noch einen schlagkräftigen Stürmer wünschen, der Ailton ünterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ueber Altach Aehm hoert meine Rufe ueber Altach ue ae oe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts