FK Austria Wien - SCR Altach 2:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

keiner will sereinig in der mannschaft sehen, aber ihm hier die ganze schuld zu geben ist doch zu einfach.

beim 1. tor verliert er ein kopfballduell gegen bak der etwa 2 köpfe grösser ist, das standfest mit dem rücken zum tor sich schneller umdreht und an kling vorbeischiess als er ihn stören kann bzw. den fuss hinhält ist da mmn viel mehr der grund für das 1:0.

warum wir verloren haben, und das wird wohl jeder der das match bei premiere gesehen hat bestätigen, war, weil wir die 100%igen chancen nicht rein tun. modou alleine vor dem tor, scharfer stanglpass, aber denn muss er rein machen, er trifft den ball nicht mal. und konrad, alleine vor dem tor, anstatt reinzuköpfen lässt er den ball 2x aufspringen und schiemer rettet. die beiden chancen sind einfach rein zu machen, da braucht es eiskalte typen, die nicht überlegen sondern einfach den fuss oder kopf hinhalten.

das 2:1 sah aus wie abseits von diabang, der pass in die mitte zu sulimani war schön, aber das 3 altacher alle richtung ball rennen und keiner bei sulimani bleibt, versteht auch kein mensch. sereinig war da mit beteiligt, aber auch hier ihm alleine die schuld zu geben wäre zu billig.

ansonsten hat man nicht schlecht gespielt, zuviele standards zugelassen, aber wenigstens auch nach vorne gespielt. mit dem freistoss von pamminger an die stange (was ja auch symptomatisch ist) ist uns das pech treu geblieben.

der hattenberger ist so ein ungustl, kommt rein, innert 2 minuten steigt er 2x ordentlich rein, und immer die unschuldsmiene. das er da keine gelbe kriegt, weiss auch keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut VOL haben die Schiedsrichter ordentlich gepfuscht: Ein Ze Elias-Treffer wurde in der 77. min. zu Unrecht aberkannt, und beim 2:1 der Austria wurde das Abseits der Austria übersehen.

Außerdem soll lt. VOL auch ein Austria-Treffer zu Unrecht aberkannt worden sein. Wieso solche Pfeifen in der Bundesliga pfeifen dürfen, frag ich mich echt.

Das Ergebnis mit fähigen Schiedsrichtern wäre also 2:2 gewesen. Ärgerlich, wenn eine kämpferisch tolle Leistung nicht belohnt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Laut VOL haben die Schiedsrichter ordentlich gepfuscht: Ein Ze Elias-Treffer wurde in der 77. min. zu Unrecht aberkannt, und beim 2:1 der Austria wurde das Abseits der Austria übersehen.

Außerdem soll lt. VOL auch ein Austria-Treffer zu Unrecht aberkannt worden sein. Wieso solche Pfeifen in der Bundesliga pfeifen dürfen, frag ich mich echt.

Das Ergebnis mit fähigen Schiedsrichtern wäre also 2:2 gewesen. Ärgerlich, wenn eine kämpferisch tolle Leistung nicht belohnt wird...

:laugh::laugh::laugh:

SUPER!

unser Tor wurde aberkannt, weil euer eigener Spieler den Tormann umhaut.

euer Tor wurde aberkannt, weil ein Handspiel dabei war => kein einziger Altacher hat protestiert

zusätzlich gabs ja angeblich auch ein Elferfoul an Bazina. Kann ich aber nicht bestätigen

Du bist echt ein kleiner Gnom, Spiel nicht sehen aber den Schlapfen aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:laugh::laugh::laugh:

SUPER!

unser Tor wurde aberkannt, weil euer eigener Spieler den Tormann umhaut.

euer Tor wurde aberkannt, weil ein Handspiel dabei war => kein einziger Altacher hat protestiert

zusätzlich gabs ja angeblich auch ein Elferfoul an Bazina. Kann ich aber nicht bestätigen

Du bist echt ein kleiner Gnom, Spiel nicht sehen aber den Schlapfen aufmachen :D

er hat die zeitungsberichte zitiert, wenn du seinen post genau lesen würdest dann.....

elferfoul an bazina, ja genau. der hat die fallsucht und mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

er hat die zeitungsberichte zitiert, wenn du seinen post genau lesen würdest dann.....

elferfoul an bazina, ja genau. der hat die fallsucht und mehr auch nicht.

"Wieso solche Pfeifen in der Bundesliga pfeifen dürfen, frag ich mich echt."

Anscheinend glaubt er diesem Zeitungsbericht....

ad Bazina, da bin ich unvoreingenommen, da ich es nicht selbst gesehen habe. Aber wenn es neutrale Beobachter als Foul sehen... ist aber jetzt sowieso egal.

Nur über die Schirileistung dürfen wir uns wohl, zu recht, mehr beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wieso solltest du dich mehr über die Schierileistung beschweren dürfen? Weil die Austria dank der Schieris jetzt 2 Punkte mehr hat??? :confused:

3 ;)

wieso wechselt euer trainer schoppitsch aus? :hää?deppat?:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

keiner will sereinig in der mannschaft sehen, aber ihm hier die ganze schuld zu geben ist doch zu einfach.

..es ist schon einfach ,da er sich schon zu viele KAPITAL - FEHLER geleistet hat !!!

..er hatte schon nach dem rapid -Debakel keine Berechtigung mehr das Altacher Trikot zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, 2 stimmt schon!

Die Austria hat 3 Punkte und hätte bei fairen Schiedsrichtern nur ein 2:2 erreicht, also 1 Punkt (macht 2 Punkte weniger). :p

Es wär besser sich das Spiel anzuschauen, anstatt, ohne es gesehen zu haben, solch einen Mumpitz zu verzapfen!!!

Mit einem fairen Schiri wär das Spiel 4:1 ausgegangen! Einwandfreies Tor von Okotie nicht gegeben; selbst nach Ansicht der Aufzeichnung ist auch nach mehrfacher Wiederholung absolut nichts regelwidriges zu erkennen!

Außerdem wurde ein GLASKLARES Foul an Bazina im Strafraum nicht gegeben; der Altacher Verteidiger hat Bazina fast die Hose ausgezogen, so hat er ihn zurückgehalten!

Und ja, ich war im Stadion und bin direkt auf Strafraumhöhe gesessen, sprich ich habe das Foul mit eignenen Augen gesehen!

:mad:

HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz klar ist die Mehrheit der Fans fuer Krassnitzer!!

...irgend wie am�sant.Mit keinem Wort wird nach dem Spiel die gute Leistung von Michl gew�rdigt. W�re Mario im Tor gestanden und h�tte die gleiche Leistung gebracht, Fussballgott w�re wohl das mindeste gewesen.

Ich halte Michl auch nicht f�r den �bertormann, er hat f�r mich aber die wesentlich bessere 16er Beherrschung und er hat f�r mich noch einiges an Entwicklungspotential.

Mario hat ganz sicher gute bis sehr gute Spiele mit hervorragenden Reflexen auf der Linie; aber mehr als f�nf, sechs solcher Spiele pro Saison habe ich bei ihm noch nie erlebt. Wenn mann im Forum die letzten drei Jahre r�ckw�rts sucht, wird man -meist in Fr�hjahrsbeitr�gen sehr wohl kritische Stimmen zu seiner Leistung finden. Aber kaum kommt die neue Saison, schon wieder wird er als die einzige wahre Nr.1 gesehen.

Grunds�tzlich sollte es doch im Interesse eines jeden Fan`s sein, auf jeder Position gute Leistungen zu sehen und ob man jemanden mag oder nicht, sollte eine gute Leistung gelobt werden und nicht eingfach ignoriert werden. Objektivit�t stell ich mir anders vor.

Ich bin eher f�r Michl im Tor, hatte aber die ersten 5 Spiele keinerlei Problem damit, dass Mario in diesen Spielen wirklich hervorragend gehalten hat und ich habe dies auch komuniziert. Aber es ist halt wie immer; sein Limit sind eben diese 5,6 Spiele und schon kommen wieder Unsicherheiten. Und, man muss nicht immer furchtbare Tore bekommen, um zu zeigen, dass die Form nicht mehr ganz so �berragend ist.

Ich w�nsche mir Michl im Tor und wenn er mehrer H�nger hat, soll, muss er ausgewechselt werden: aber nur auf Grund der Leistung und nicht von Sympathiewerten.

Zum Abschluss: Irgendwer hat vor kurzem geschrieben, dass Michl nur ein Protektionskind von Bender sei und Mario halt ein richtiger Altacher, wie ihn sich ein richtiger Fan so vorstellt. Mir ist Mario genau aus diesem Grund doch etwas unsymathischer geworden, weil er letztes Jahr nur noch mit Taschent�cher an die �ffentlichkeit gegangen ist und Anfang dieser Saison auch schon wieder gedroht hat, dass er eine Nr.2 nicht nochmals verkraften w�rde. Er ist mir einfach zu weinerlich; wo waren in der Zeit als Mario Nr. 1 war die Tr�nen vom Michl?

Er zeigte sich da wesentlich k�mpferischer und so geh�rt sich dass auch.

Es ist jetzt doch wesentlich l�nger geworden aber die Grundmeinung in diesem Forum ist schon sehr Mariolastig und es schadet wohl nicht wirklich, wenn es etwas kontr�rer wird; man muss ja nicht gleich beleidigt sein oder beleidigend werden.

Eine wirklich feine Leistung von unserem Tormann beim gestrigen Spiel sollte doch auch in diesem Forum etwas Anerkennung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...irgend wie am�sant.Mit keinem Wort wird nach dem Spiel die gute Leistung von Michl gew�rdigt.

Habe das Spiel nicht gesehen, darum beurteile ich seine Leistung nicht. Ich weiss bloß dass er laut VN der Mann des Spiels war. Ob das stimmt oder nicht, weiss ich deshalb nicht und deshalb poste ich es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im ersten spiel hat ja auch krammer ein handspiel im strafraum gemacht... diese schiris in österreich sind echt eine tragödie, aber naja!

in der VN steht, diabang war beim vorbereiten des zweiten austria-tores im abseits. ich hab mir bei laola die zsfg angeschaut, und beim abspiel vom austrianer zu diabang gestoppt. es war ganz klar KEIN abseits, bin enttäuscht von der VN, solche infos sollten schon stimmen :redangry:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...irgend wie am�sant.Mit keinem Wort wird nach dem Spiel die gute Leistung von Michl gew�rdigt. W�re Mario im Tor gestanden und h�tte die gleiche Leistung gebracht, Fussballgott w�re wohl das mindeste gewesen.

Ich halte Michl auch nicht f�r den �bertormann, er hat f�r mich aber die wesentlich bessere 16er Beherrschung und er hat f�r mich noch einiges an Entwicklungspotential.

Mario hat ganz sicher gute bis sehr gute Spiele mit hervorragenden Reflexen auf der Linie; aber mehr als f�nf, sechs solcher Spiele pro Saison habe ich bei ihm noch nie erlebt. Wenn mann im Forum die letzten drei Jahre r�ckw�rts sucht, wird man -meist in Fr�hjahrsbeitr�gen sehr wohl kritische Stimmen zu seiner Leistung finden. Aber kaum kommt die neue Saison, schon wieder wird er als die einzige wahre Nr.1 gesehen.

Grunds�tzlich sollte es doch im Interesse eines jeden Fan`s sein, auf jeder Position gute Leistungen zu sehen und ob man jemanden mag oder nicht, sollte eine gute Leistung gelobt werden und nicht eingfach ignoriert werden. Objektivit�t stell ich mir anders vor.

Ich bin eher f�r Michl im Tor, hatte aber die ersten 5 Spiele keinerlei Problem damit, dass Mario in diesen Spielen wirklich hervorragend gehalten hat und ich habe dies auch komuniziert. Aber es ist halt wie immer; sein Limit sind eben diese 5,6 Spiele und schon kommen wieder Unsicherheiten. Und, man muss nicht immer furchtbare Tore bekommen, um zu zeigen, dass die Form nicht mehr ganz so �berragend ist.

Ich w�nsche mir Michl im Tor und wenn er mehrer H�nger hat, soll, muss er ausgewechselt werden: aber nur auf Grund der Leistung und nicht von Sympathiewerten.

Zum Abschluss: Irgendwer hat vor kurzem geschrieben, dass Michl nur ein Protektionskind von Bender sei und Mario halt ein richtiger Altacher, wie ihn sich ein richtiger Fan so vorstellt. Mir ist Mario genau aus diesem Grund doch etwas unsymathischer geworden, weil er letztes Jahr nur noch mit Taschent�cher an die �ffentlichkeit gegangen ist und Anfang dieser Saison auch schon wieder gedroht hat, dass er eine Nr.2 nicht nochmals verkraften w�rde. Er ist mir einfach zu weinerlich; wo waren in der Zeit als Mario Nr. 1 war die Tr�nen vom Michl?

Er zeigte sich da wesentlich k�mpferischer und so geh�rt sich dass auch.

Es ist jetzt doch wesentlich l�nger geworden aber die Grundmeinung in diesem Forum ist schon sehr Mariolastig und es schadet wohl nicht wirklich, wenn es etwas kontr�rer wird; man muss ja nicht gleich beleidigt sein oder beleidigend werden.

Eine wirklich feine Leistung von unserem Tormann beim gestrigen Spiel sollte doch auch in diesem Forum etwas Anerkennung finden.

ich stimme dir zu eigentlich in allen punkten zu, nur darf hier jeder seinen favoriten kund tun. bei vielen ist es mario, weil halt michl zum einen nach altach gekommen ist eben als bender-liebling und dann auch gleich spielen durfte und dort katastrophale fehler gemacht hat.

wenn er die form die er gestern gezeigt hat weiter zeigen kann und diese vielleicht sogar noch steigert, dann wird hier keiner einen krassnitzer fordern, wobei mir das nicht schmeckt das hier jeder einen anderen goalie und/oder anderen spieler fordert. das kann man machen wenn es offensichtliche freundlwirtschaft gibt, aber schönenberger wird anhand der trainingsleistungen schon wissen wenn er aufstellt und wen nicht.

das gleiche bei sereinig. er regt mich auch jedes mal auf, und er macht auch immer katastrophale fehler. aber warum ist das so, obwohl er im training immer einer der besten in der defensive ist? würde ich als trainer spieler aufstellen die sich im training (also 5 tage die woche) klar schwächer sind? wohl eher nicht.

es ist eben ein schmaler grad, und ich für meinen teil hoffe das daniel sereinig es endlich schafft seine trainingsform ins match zu kriegen und dann uns dort alle überrascht!! ansonsten haben wir mit carreno, pircher und irgendwann gramann doch alternativen auf der bank, das und die tatsache das kapfenberg im moment den anschein macht als ob sie von match zu match schwächer werden und wir stärker stimmt mich positiv und vielleich holen wir ja noch m`burg ein.

das rezept: die heimspiele gegen ried, kapfenberg und mattersburg müssen gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.