Red Bull Sbg. - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Red Bull Sbg. - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 10
Datum, Uhrzeit: Mi, 24.09.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Red Bull-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Hoxha Alain
4. Offizieller: Heim Roland
Beobachter: Brummeier Horst
Spieldelegierter: Birgmann Hannes

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja fein, wenn man mal knapp verlieren würde, von unentschieden will ich erst gar ned reden. tippe allerdings auf eine obligatorische niederlage mit mind. 2 toren unterschied.

haha die edith sieht gerade, dass der stuchlik pfeift. is dann wohl ein elfer für red bull sicher :love:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

gibts irgendwas, dass für uns spricht?

...stuchlik, stadion wals-siezenheim.....

jo..die salzburger gehen am vortag saufen :laugh:

wäre allerdings ein traum, wenn die jungs so einen tag erwischen wie beim 1:5 gegen rapid in der letzten saison...auf jeden fall müssen sie um einiges besser spielen, als gestern...zumindest wenn punkte rausschauen sollen

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Also ich freu mich auf das Spiel Salzburg-Sturm!

Das Hinspiel hat mir 10 Minuten vor Ende der 1.HZ sehr gut gefallen, bis zur 90. richtiger Fußball wie man es in anderen Ligen auch zu sehen bekommt.

Daheim in Salzburg, wird es sicher wieder so einen Fußball geben, nur denke ich schon von der 1.Minute an, also ich bin echt gespannt wer die 3 Punkte mitnimmt, den ein Unentschieden gibt es sicher nimma :lol:

Gruß Semo

Auf ein gutes Rückspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe mal auf den obligatorischen Salzburger Heimsieg, obwohl ich Sturm schon auch zutraue, dass sie was holen in Salzburg. Kommt halt meiner Meinung nach sehr auf den Spielverlauf an, sprich wenn gleich mal einschlägt im Sturm-Tor werden die Chancen halt schwinden!

Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Semo: Als richtigen Fußball würde ich es nicht bezeichnen, wenn eine der Mannschaften Red Bull heißt.

glaubst ernsthaft, dass solche seitenbemerkungen bei diesen leuten irgendwelche wirkungen haben?

wie gestern schon einmal bemerkt: warum zum teufel haben diese kasperl violette farben in ihren fahnen etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubst ernsthaft, dass solche seitenbemerkungen bei diesen leuten irgendwelche wirkungen haben?

wie gestern schon einmal bemerkt: warum zum teufel haben diese kasperl violette farben in ihren fahnen etc. ?

oder das "75 Jahre" Transparent anlässlich des Geburtstages der Salzburger Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

glaubst ernsthaft, dass solche seitenbemerkungen bei diesen leuten irgendwelche wirkungen haben?

wie gestern schon einmal bemerkt: warum zum teufel haben diese kasperl violette farben in ihren fahnen etc. ?

naja, hast dir eh schon selbst beantwortet, weils kasperl sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lustig war der auswärtssektor der konsumenten"fans" ja auch nach dem ausgleich zum 2:2.....tlw haben sie drohgebärden zu andern sektoren gemacht, richtig lieb halt (was hätten sie denn gemacht wenn der zaun gefallen wäre oder wenn sie vorm stadion auf ein paaar schwarze getroffen wären....? lächerlich, lächerlicher, bullen"fans")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

lustig war der auswärtssektor der konsumenten"fans" ja auch nach dem ausgleich zum 2:2.....tlw haben sie drohgebärden zu andern sektoren gemacht, richtig lieb halt (was hätten sie denn gemacht wenn der zaun gefallen wäre oder wenn sie vorm stadion auf ein paaar schwarze getroffen wären....? lächerlich, lächerlicher, bullen"fans")

ach...in den schwarzen fc's gibts ja nicht einen einzigen, der auch nur einer fliege was zuleide tun könnte :holy:

aber seit es den zugangstunnel vom parkplatz zum gästesektor gibt, kann man sich sowas schon trauen...

beim spiel wird man hoffentlich wieder einmal den sk sturm sehen, der sich auf diese tabellenposition vorgearbeitet hat...1. hz gegen salzburg war ja schon nah dran, aber ich vermisse da noch ein wenig die sicherheit bzw gefährlichkeit in den angriffen.

trotzdem glaube ich, dass da was drin ist...ein frühes tor sollten sie halt nicht bekommen.

beichler meinte übrigens, dass er auf kunstrasen steht. dann sollte foda ihn auch etwas früher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yeah, morgen gehts in die Kommerz-Hochburg Europas (wenigstens hier sind die flüssigen Stierhoden reif für einen europäischen Titel).

Realistisch muss man sagen, dass wir dort nicht viel holen werden außer vl. einen Tinnitus, weil uns mit der Salzburger Südkurve ein noch nie da gewesener, ohrenbetäubender Hexenkessel erwartet. In Graz haben sie ja schon gezeigt, was uns in Siezenheim erwartet. :finger2:

Interessant wird die Aufstellung ob man mit einem Beichler beginnt. Den Einsatz fordert er zurecht. Aber wo? Statt Haas? Nein. Statt Mura? Nein. Auf den Flügeln? Nein. Meine offensivere Variante wäre da einmal unseren Querpass-Petr eine Pause zu geben und dafür Beichler statt Mura und Mura dafür devensiver spielen zu lassen.

Hier ein kleines Bildchen was uns erwartet:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=23141

@ Blackbird

Dir spricht eher die rechte Seite DES BILDES zu, oder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Bin mir ziemlich sicher, dass Beichler wieder auf der Bank Platz nehmen wird. Foda stellt eben zu ungern irgendwas um... Ich würd Beichler mal am Flügel versuchen... Ihn und Jantscher je eine Halbzeit, aber nach mir geht's ja nicht... Einen Hlinka oder Kienzl lässt Foda sicher nicht draußen, von Mura oder Haas ganz zu Schweigen.

In Wals kann man getrost mit einem Punkt zufrieden sein, erwarten kann man diesen allerdings nicht!

Wunschaufstellung:

Schicklgruber;

Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili, Kandelaki;

Hölzl, Kienzl, Hlinka, Jantscher/Beichler;

Muratovic;

Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.