Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2008 Mario Bazina: „Gegen Altach wollen wir den Fans die Tabellenführung schenken!“ Das is schön fürn Mario, nur kann die Austria das nicht entscheiden. Zumindest nicht, wenns wir vorher entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2008 denk nicht das da wer abgeschossen wird, wird wieder ein kampfbetontes match werden. abschiessen tun wir sowieso seit ewigkeiten niemanden mehr - allerdings würd ich einen ungefährdeten sieg jederzeit gern nehmen wird aber wie immer knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. September 2008 abschiessen tun wir sowieso seit ewigkeiten niemanden mehr - allerdings würd ich einen ungefährdeten sieg jederzeit gern nehmen wird aber wie immer knapp... beim Abschiessen wird es nach dem 3:0 eh immer fad (wie ich mich z.B. an Tirol erinnern kann), da passt es schon, dass es ein bisschen spannend bleibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2008 2:0, 7140 Zuseher Hattenberger, Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. September 2008 Altach fehlt eindeutig die Mittel, uns gefährlich zu werden... War am Sonntag in Altach dabei und sah eine sehr schwache Altacher-Truppe... Bis auf den guten Freistoss brachte einzig Ailton (wahrscheinlich) nur durch seine Präsenz ein kurzes Aufkommen von Feuer und Offensivbemühungen. Unsere Austria stand hinten sehr stark. Alle Defensivspieler machten einen guten Job. Für mich unerklärlich ist einzig das schwache Konterspiel. Wenn wir hier ein wenig konsequenter wären... Ich tippe auf ein 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2008 lt. einem andern forum sind für das spiel am mittwoch bis jetzt sensationelle 3500 karten weg...... ich glaub die bundesliga hat sich da bei der tabelle vertan, wir spielen sicher gegen den abstieg, das wir uU am mittwoch tabellenführer werden könnten kann angesichts solcher wahnsinnig toller vorverkaufszahlen garnicht sein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. September 2008 lt. einem andern forum sind für das spiel am mittwoch bis jetzt sensationelle 3500 karten weg...... ich glaub die bundesliga hat sich da bei der tabelle vertan, wir spielen sicher gegen den abstieg, das wir uU am mittwoch tabellenführer werden könnten kann angesichts solcher wahnsinnig toller vorverkaufszahlen garnicht sein....... Geh wie jeder weiss kaufen sich die meisten Austrianer erst kurz vorm Spiel Karten keine Angst über 7000 werdens sicher Übrigens das ist das vorletzte Spiel auf unserer West also nochmal alle Gas geben für unsere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. September 2008 lt. einem andern forum sind für das spiel am mittwoch bis jetzt sensationelle 3500 karten weg...... ich glaub die bundesliga hat sich da bei der tabelle vertan, wir spielen sicher gegen den abstieg, das wir uU am mittwoch tabellenführer werden könnten kann angesichts solcher wahnsinnig toller vorverkaufszahlen garnicht sein....... wir dir dieses leidige thema nicht igrendwann zu blöd? wir werden hoffentlich einen sieg einfahren... tip: 2:0 ich hoffe auch das sun bald mal wieder mehr spielzeit bekommt, ich versteh nicht warum daxbacher nicht auf ihn setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2008 wir dir dieses leidige thema nicht igrendwann zu blöd? wir werden hoffentlich einen sieg einfahren... tip: 2:0 ich hoffe auch das sun bald mal wieder mehr spielzeit bekommt, ich versteh nicht warum daxbacher nicht auf ihn setzt. ich sage nicht, dass 2 wochen vorm spiel alle tribünen restlos ausverkauft sein müssen, aber 2 tage vor einem spiel um die tabellenführung 3500 verkaufte karten.....das wird mich immer aufregen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2008 geh bitte, gegen altach unter der woche bei scheisswetter kommen nichtmal 7000 zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2008 ich sage nicht, dass 2 wochen vorm spiel alle tribünen restlos ausverkauft sein müssen, aber 2 tage vor einem spiel um die tabellenführung 3500 verkaufte karten.....das wird mich immer aufregen! Wie kommst du darauf, dass ihr um die Tabellenführung spielt? Wenn wir morgen verlieren sollten, hätten die Austriafans eh noch immer fast 24 Stunden das Horr in ein Tollhaus zu verwandeln und um die Tabellenführung zu spielen. Abgesehen davon ist das ja anscheinend sowieso traditionell, dass die Karten so spät wie möglich gekauft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2008 Wie kommst du darauf, dass ihr um die Tabellenführung spielt? Wenn wir morgen verlieren sollten, hätten die Austriafans eh noch immer fast 24 Stunden das Horr in ein Tollhaus zu verwandeln und um die Tabellenführung zu spielen. Abgesehen davon ist das ja anscheinend sowieso traditionell, dass die Karten so spät wie möglich gekauft werden ich bin fest davon überzeugt, dass ihr morgen in ried verlierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2008 ich bin fest davon überzeugt, dass ihr morgen in ried verlierts ok, alles klar . Somit kann ich deine Position auch schon wieder nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2008 ich bin fest davon überzeugt, dass ihr morgen in ried verlierts das wärs halt Aber auch so wird das ein ganz wichtiges Spiel - bei unserer Auslosung in den nächsten 3 Runden können wir schon was vorlegen, <6 Punkte wären eine Enttäuschung mMn . Im Moment hab ich auch ein ziemliches Vertrauen in uns, dass wir das schon hinkriegen werden Also: Austria-Altach 3:0 (gut fürs Torverhältnis, wenn wir wieder mal zu Null spielen würden...) Tore: Bazina, Okotie, Acimovic/Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2008 bitte, gegen den letzten zuhause, programmierter pflichtsieg, unter der woche bei scheiss wetter. na klar kommen da nicht viele zuschauer! So 5000-6000 werden es schon werden, dass ist eben unser Stammpublikum. Die Stimmung ist meistens trotzdem gut wie ich finde, mit den bunten Sesseln wirds jetzt auch besser werden Sonst wirds ein hartes Spiel werden, die werden kratzen und beißen, wichtig wird sein schnell in Führung zu gehen und vielleicht zur Pause mit 2 Toren Differenz führen. Schützenfest erwart ich mir jedenfalls keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts