Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sage seit Jahren dass Ulmer eine Chance in der Kampfmannschaft der Austria verdient, doch leider hat er NIE eine bekommen.

ist eh immer das selbe bei uns. erst wenn sich ein junger spieler aus unserem nachwuchs wo anders durchsetzt und auftrumpft, wird nachgetrauert und erst dann wird einem bewusst, dass der spieler sehr wohl bundesliga-qualität gehabt hätte. siehe saurer und jetzt ulmer. das gleiche wird auch bei einem suttner oder bichelhuber der fall sein wenn die weiter keine chancen kriegen. bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Sollten tatsächlich sowohl Bazina als auch Acimovic ausfallen, wirds wirklich ein Wirtshauskick.

Schade, dass wir außer den beiden keinen Spieler haben, der die Bälle verteilen kann.

Bei den Amas ist ja leider auch kein zukünftiger Spielmacher in Sicht.

Laut fanshop sind bis jetzt ca.5000 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten tatsächlich sowohl Bazina als auch Acimovic ausfallen, wirds wirklich ein Wirtshauskick.

Schade, dass wir außer den beiden keinen Spieler haben, der die Bälle verteilen kann.

Bei den Amas ist ja leider auch kein zukünftiger Spielmacher in Sicht.

Netzer würde ich zutrauen die Bälle zu verteilen.

5000 Karten im Vorverkauf bei diesem miesen Wetter und dem Gegner, finde ich gar nicht so schlecht.

Hoffentlich haben wir mindestens 7000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Netzer würde ich zutrauen die Bälle zu verteilen.

5000 Karten im Vorverkauf bei diesem miesen Wetter und dem Gegner, finde ich gar nicht so schlecht.

Hoffentlich haben wir mindestens 7000 Zuschauer!

Also was ich bis jetzt vom Netzer gesehen hab, hat mich nicht gerade begeistert.

In seinen wenigen Bundesligaeinsätzen ist er mir vor allem durch Fehlpässe aufgefallen.

Abgesehen davon scheint er körperlich ziemlich schwach zu sein.

Genug gesudert, ich freu mich trotzdem aufs Spiel.

Ich tippe auf einen knappen Sieg vor 6500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

plus die obligatorischen 273 macht 5273 fürs heutige Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wieso 273?

Gibt etliche die sich heute noch vorm Match eine Karte kaufen werden und wahrscheinlich noch ein paar mehr Gloryhunter weils ja um die Tabellenführung geht! ;)

Wird schon gut voll sein heut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wieso 273?

weil die Zuschauerzahl, nachdem man irgendwelche Vorverkaufszahlen hört nicht mehr viel in die Höh geht, aber eh wurscht, wegen den Zuschauern fang ich sicher nicht zum Sudern an!

Weshalb ICH zu Sudern anfang ist, wenn wir erste HZ Richtung West spielen!

Darum heute wieder so wie gegen Posen - :support: 2HZ Richtung WEST! remember 2-1 Herbst 2007 (die edith meint, das war gegen Ried und nicht gegen Altach - ist aber eh powidl)

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gibt etliche die sich heute noch vorm Match eine Karte kaufen werden und wahrscheinlich noch ein paar mehr Gloryhunter weils ja um die Tabellenführung geht! ;)

die gibts bei uns schon lange nichtmehr kommt mir vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

die gibts bei uns schon lange nichtmehr kommt mir vor :D

... und ich hoff die schwappen bei uns net von den Grünen rüber, weils bei denen nicht mehr ins Stadion kommen ... :=

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na supa, wollte soeben abhaun, und jetzt hab ich gerade erfahren dürfen, dass ich heute doch noch mehr hackln muss als erwartet. werde vor halb 7 sicher net rauskommen, das wird knapp mit 19:30. :madmax:

die motivation für heute stimmt schon auf alle fälle. wird ein richtig schweres spiel, ich hoffe aber wir haben aus den heimleistungen der letzten saison gegen gegner die nur auf das zerstören des spiels aus sind gelernt, und wir können den umfaller der konkurenz nutzen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

na supa, wollte soeben abhaun, und jetzt hab ich gerade erfahren dürfen, dass ich heute doch noch mehr hackln muss als erwartet. werde vor halb 7 sicher net rauskommen, das wird knapp mit 19:30. :madmax:

Sehr flexibel, sehr löblich, so stell ich mir einen Kollegen vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten