Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 So, meine Lieben, morgen strengts euch an, dann steht mal wieder ein vernünftiger Verein an der Tabellenspitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Danke an die Rieder , damit wäre alles hergerichtet für einen Abend voller Federn mit hoffentlich glücklichem Ausgang! Das schreit geradezu nach "Stimmbänderüberstrapazierung" morgen Der Platz an der Sonne.... wird bald unser sein, sehr, sehr bald sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 23. September 2008 Auf geht's! Schiaß ma die Schweizer ausm Horr und endlich wird die Tabelle wieder so wie sie ghört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 so morgen gibts keine ausreden, Dabei wohl, Krankenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Jetzt MÜSSEN wir siegen. Keine Ausrede. Her mit der Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. September 2008 Jetzt MÜSSEN wir siegen. Keine Ausrede. Her mit der Tabellenführung qft wäre in dieser saison das erste mal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 mah, ich bin wuschig! AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 mah, ich bin wuschig! :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 DIE RAPID WIEN IST SO IM ORSCH ! Ab morgen sind wir offiziell die Nr. 1 in Wien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2008 danke violapersempre , ja bin erst vor kurzem nach hause gekommen ..... deshalb hab ich die fotos erst jetzt so schnell als möglich hochgeladen. sind ein paar nette dabei. fotos vom heutigen abschlusstraining unserer veilchen > http://www.iphpbb.com/board/f-62208174nx82925-121.html lg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2008 uiui, das riecht morgen wiedermal förmlich nach einem züüüünftigen ausschütter unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 DIE RAPID WIEN IST SO IM ORSCH ! Ab morgen sind wir offiziell die Nr. 1 in Wien ! bitte net verschreien. wenn ich an unsere lethargischen ersten Minute denke wenn wir zu Hause spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 Diesmal hab ich ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Wir werden wieder stärker kicken als in Altach und die Altacher werden von heut auf morgen nicht aus ihrer Krise rauskommen -> Trockenes 2-0 oder 2-1. Die Altacher Goalies einfach mit Schüssen/Standards (da is der Sun zur zeit eh wahrscheinlich a Spur besser als der mile drauf...) eindecken, egal welcher kickt, sind beide desöfteren mal unsicher bzw. gibts kurze Abwehr usw. und Möglichkeiten zum Abstauben, a bisserl wie der Pole letztens. Hoff sie ham a Sauerstoffzelt fürn Kugelblitz reserviert. bearbeitet 23. September 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2008 mah hey, wie oft hatten wir zB letzte saison die chance die ausrutscher der andern zu nutzen......und da haben wir uns dann fast immer angeschüttet....... red bull vs. sturm sollte wieder unentschieden ausgehen und bei einem gleichzeitigen sieg unsererseits ist die gute seite der macht in wien wieder happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts