NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Er wäre ja sowieso nicht im Kader für das Spiel heute gestanden, oder? Abgesehen davon wird von RB sicher streng durchgegriffen. Betrunken am Steuer passt nicht zum RB-Image. No' dazua, wo's doch so a' guat's Saft'l im Konzern haben... bearbeitet 21. September 2008 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Und den Beitrag dann auch noch bearbeiten müssen... Gratulation! Mit Ottakringer wär aber alles okay, oder? Unglaublich @Topic: Mich würd interessieren, ob er wegen der Aktion nicht im Kader ist, oder es schon vorher fix war, dass er nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 21. September 2008 @Topic: Mich würd interessieren, ob er wegen der Aktion nicht im Kader ist, oder es schon vorher fix war, dass er nicht dabei ist War laut orf schon vorher fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2008 Und den Beitrag dann auch noch bearbeiten müssen... Gratulation! Mit Ottakringer wär aber alles okay, oder? Unglaublich Ich trinke generell nix alkoholisches. Apostroph vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 vielleicht wollt er auch nur testen womit man das zuckersaftl alles mischen kann. und wollt die erfahrungen dem big boss dann präsentieren. in jedem fall eine mehr als saudumme aktion. dem mateschitz wird das überhaupt nicht in sein gutmenschen-image passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2008 sau dumm die aktion von tchoyi was ich auch nicht verstehe ist warum er sich nicht ein taxi bzw. privat chauffeur leistet um nachhause zu fahren. ich mein am geld kanns ja nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 Die Trottelaktion ist ja aus meiner Sicht gar nicht so sehr das er "betrunken" Auto gefahren ist, was er natürlich nicht zu machen hat! Aber, einen Unfall bauen bei dem jemand verletzt wird und Fahrerflucht zu begehen, DAS ist der "Skandal" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 Ich frage mich immer wie Leute es schaffen in einem Kreisverkehr einen Unfall zu haben!? :aaarrrggghhh: Es ist auf jeden Fall für Red Bull nicht gerade werbewirksam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 das ganze spricht auch für die kameradschaft in der mannschaft. anstatt mit seinen jungs nach graz zum spiel zu fahren und dieses zumindest von der tribüne aus zu verfolgen, gibt er sich zuhause einfach die kante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. September 2008 Die Trottelaktion ist ja aus meiner Sicht gar nicht so sehr das er "betrunken" Auto gefahren ist, was er natürlich nicht zu machen hat! Aber, einen Unfall bauen bei dem jemand verletzt wird und Fahrerflucht zu begehen, DAS ist der "Skandal" dabei. Weiss man ja, "Red Bull verleiht Flüüüügel !" Auch als grün/weisser bin ich schon gespannt, was da noch kommen wird. Konsequenzen ? Vermutlich nur ein Betrag, den sich Spieler dieser Gehaltsklasse locker leisten können.....traurig, wenn es so kommt. Wäre aber nicht sonderlich überrascht, wenn die Öffentlichkeit da gar nix mehr hört/liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2008 zu der aktion selbst bleibt ohnehin nicht viel zu sagen...dumm ohne ende...verantwortungslos sowieso ich finde es allerdings immer wieder interessant, wenn profisportler saufen gehen. hier und da mal ein bier...damit wird wohl niemand ein problem haben, aber auf fast 1 promille zu kommen (als profi) hat schon was ganz eigenes. bei den heutigen gehältern (speziell bei salzburg), kann man sich doch eigentlich eine gewisse enthaltsamkeit erwarten...also ich als trainer, würde toben ich kann mich da an eine nette aussage von osim erinnern: "ein großes bier, und 3 tage kondi-training sind dahin" 2 wochen später hab ich dann in einem grazer billard-lokal mählich und prilasnig mit krügerl gesehen, mählich noch mit zigarette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2008 Weiss man ja, "Red Bull verleiht Flüüüügel !" Auch als grün/weisser bin ich schon gespannt, was da noch kommen wird. Konsequenzen ? Vermutlich nur ein Betrag, den sich Spieler dieser Gehaltsklasse locker leisten können.....traurig, wenn es so kommt. Wäre aber nicht sonderlich überrascht, wenn die Öffentlichkeit da gar nix mehr hört/liest. Die Öffentlichkeit hört ja auch so viel, wenn der Huber Sepp aus Schwaz so etwas macht. Der wird seine Stafe bekommen und gut ist's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 zu der aktion selbst bleibt ohnehin nicht viel zu sagen...dumm ohne ende...verantwortungslos sowiesoich finde es allerdings immer wieder interessant, wenn profisportler saufen gehen. hier und da mal ein bier...damit wird wohl niemand ein problem haben, aber auf fast 1 promille zu kommen (als profi) hat schon was ganz eigenes. bei den heutigen gehältern (speziell bei salzburg), kann man sich doch eigentlich eine gewisse enthaltsamkeit erwarten...also ich als trainer, würde toben ich kann mich da an eine nette aussage von osim erinnern: "ein großes bier, und 3 tage kondi-training sind dahin" 2 wochen später hab ich dann in einem grazer billard-lokal mählich und prilasnig mit krügerl gesehen, mählich noch mit zigarette... Es wir Konsequenzen geben da mach dir mal keine Sorgen, also ich schätze die Vereinsleitung sowie Adriaanse so gut ein,dass sie das nicht unbestraft durchgehen lassen würden. Ich muss sagen,sowas hätte er sich nicht leisten sollen, als Spitzensportler ist das einfach nicht gut so schlecht in der Öffentlichkeit aufzutreten,aber damit muss er alleine zurecht kommen, ich hoffe nur er lernt daraus, denn ich glaube nicht das der Verein das lange mitansieht. Ich meine gegen ein zwei Bierchen hat ja keiner was, aber warum vor so einem wichtigen Spiel, das verstehe ich einfach nicht, aber Co meinte schon " Wir werden das alles nochmals mit ihm besprechen" , ich bins gespannt ob das noch spielerische Folgen nach sich zieht, denn Adriaanse steht auf Disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2008 das ganze muss man mMn schon etwas genauer betrachten. zu dem vorwurf, er "säuft sich vor einem spiel an" ist blödsinn, wenn vorher sowieso schon feststand, dass er NICHT im kader ist. kann mir folgendes szenario gut vorstellen und auch nachvollziehen: tchoyi weiß selbst, dass er zu den besten spielern der liga gehört. trotzdem teilt ihm adriaanse nach dem training mit, dass er nicht im kader gegen sturm steht. er geht enttäuscht nach dem training fort (übrigens sind 0,9 promille sehr schnell erreicht, vor allem, wenn man davor sport betrieben hat) und trinkt etwas zu viel. das verstehe ich voll und ganz, denn auch profisportler sind nur menschen. aber ab diesem zeitpunkt kann ich tchoyi nicht mehr verstehen. 1.warum kein taxi? 2.warum flüchten, wenn jemand verletzt ist? 3.warum keine öffentliche entschuldigung? und eins wollt ich noch sagen: das mit der "vorbildwirkung" für die jugend ist mMn totaler schwachsinn, auch sänger oder schauspieler sind für viele jugendliche vorbilder und die können tun und lassen was sie wollen und keiner sagt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 Ich wäre sehr vorsichtig beim Aufstellen von solchen Zusammenhängen. Wir wissen nicht was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts