Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2008 Gratulation an Ried. solche Spiele kommen leider vor, das Ergebnis geht in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2008 Wie gsagt Ried = Leoben.. Nur in der Meisterschaft gibts keine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2008 Ried hat sich wirklich gut präsentiert. Wir haben spielerisch nicht überzeugen können. Auch wenn es lächerlich ist nachträglich aber ich hätte für die letzten 15min. einen Drazan gern gesehn aber der war leider nicht verfügbar. Für uns leider eine verdientes Unentschieden. Wir wollen Drazan sehn Komm grad ausm Stadion und kann nur sagen schade schade! Aber was solls, wir waren verwöhnt - ein Unentschieden nach x Siegen darf wohl passieren. Bin schon gespannt auf die ersten Deppen mit ihren "x raus, y rein!!!11" Aussagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2008 jop verdient 1:1 .. erste hälfte is gar nichts gegangen zum glück hama nicht das 0:1 bekommen.. 2. halbzeit auch schlecht begonnen, ab dem ausgleich is dann losgangen.. allerdings war das schon zu spät frag mich was mim maierhofer los is.. der hat ja in ärgsten eierkick zeigt war auch teilweise von den fans/block west enttäuscht.. da waren auch nur die leute in der mitte motiviert.. ob das an den temperaturen liegt oder daran dass 10 minuten lang das selbe gesungen wird.. naja.. mal schauen was das 1:1 "wert" ist wenn die runde vorbei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Ich will mal die Leistungen unserer Spieler ein bisschen zusammenfassen: Hedl: eindeutig unser bester Mann heute, beim Gegentreffer ohne Chance, ansonsten 2-3 mal in höchster Not geklärt. Dober: Wahnsinn wie sich der von Kujabi vernaschen lies - bekam den in 90min nie in den Griff - und so langsam Tokic: teilweise verliert er Zweikämpfe die eigentlich schon gewonnen sind, das Spiel von hinten heraus funktionierte überhaupt nicht bei ihm. Patocka: grottige Partie, der ist komplett ausser Form, konnte sich die leichtesten Bälle nicht stoppen, langsam und behäbig und selbst bei Kopfbällen oft das nachsehen. Katzer: ebenfalls schlechtes Spiel, versuchte wenigstens sich in den Angriff einzuschalten. Hofmann: Steffen oh Steffen was war das heute?! Ich hab nicht genau mitgezählt, aber alleine in der 1 Halbzeit dürften es so an die 15 Fehlpässe gewesen sein. Heikkinen: Stoppfehler gepaart mir Passfehler - nicht viel positives zu erwähnen - zu seiner Verteidigung er war teilweise alleine gegen 3 Gegenspieler. Boskovic: Keine Ahnung was da heute los war, mir kam vor es fehlte ihm an Spritzigkeit, er wirkte teilweise auch lustlos - gut möglich das er gesundheitlich angeschlagen war, sah sehr blass aus und hatte glasrige Augen. Kavlak: kein Kommentar Hoffer: ihm fehlte komplett die Bindung zum Spiel, auch er wirkte lustlos Maierhofer: wirkte lustvoll aber das wars auch schon, schlimme Fehler, ganz übles Spiel seinerseits. Jelavic: sehr bemüht, oft halt glücklos Ketelaer: ich schwör ich hab ihn nur einmal am Ball gesehen. Thonhofer: zu kurz eingesetzt Irgendwie tut mir nach so einem Spiel der Trainer leid, er saß machtlos an der Ausslinie und konnte nur kopfschüttelnd das Spiel verfolgen... Hochachtung an die Rieder - gut gespielt bearbeitet 19. September 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2008 Dober: Wahnsinn wie sich der von Kujabi vernaschen lies - bekam den in 90min nie in den Griff - und so langsam kommts nur mir so vor, oder hat der zugnommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2008 tjo, die skeptiker habenr echt behalten. und zum glück war der gegner heute nur Ried... stimmung war irgendwie komisch, hab mich nciht mal richtig aufgeregt. und zur west: dauersupport schön und gut, aber ob das sehr sinnvoll ist, nach einem rückstand einfach damit weiterzumachen als ob nix wär? naja, Sturm und salzburg nehmen sich punkte weg und vielleicht kommen wir auswärts gegen Ried schon besser in tritt. ajo, U-Bahn-fahrt auch wieder mit schmankerl: ein wirklich serh serh geknickt wirkender 15-jähriger der sein Leid am handy klagt: "ich hab heut versucht an rieder fetzn zu fladern. aber ich bin gescheitert..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. September 2008 miese partie, einfach abhaken. bin ja jemand, der recht aufmerksam das aufwärmen vor dem spiel verfolgt. interessant, dass man bei dem klein-klein spielchen im nord/west eck immer gibt, schon die tagesform der mannschaft vorausahnen kann. da warn heut schon vor dem match einige von der rolle und eigentlich ist das spielchen dort schon seit jahren für mich ein guter indikator, ob ich mich auf ein gutes spiel oder eine grottenpartie einstellen kann. achtets mal darauf, ist echt interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 jop verdient 1:1 ..erste hälfte is gar nichts gegangen zum glück hama nicht das 0:1 bekommen.. 2. halbzeit auch schlecht begonnen, ab dem ausgleich is dann losgangen.. allerdings war das schon zu spät frag mich was mim maierhofer los is.. der hat ja in ärgsten eierkick zeigt sad.gif war auch teilweise von den fans/block west enttäuscht.. da waren auch nur die leute in der mitte motiviert.. ob das an den temperaturen liegt oder daran dass 10 minuten lang das selbe gesungen wird.. naja.. mal schauen was das 1:1 "wert" ist wenn die runde vorbei is gibt leider immer wieder welche die sagen:" oida hintn samma do scheiß i drauf! - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 kommts nur mir so vor, oder hat der zugnommen!? vielleicht sensibler körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. September 2008 Back from St. Hanappi und bin immer noch Das war ein grauenhafter Hundskick, tut mir leid, das zu sagen, aber es war so! Katastrophales Mittelfeld, was war da bitte los? Keine Bälle nach vorn, aber grauenhafte Fehlpässe von Hofmann und Kavlak... Sturm? War da einer? Verteidigung, naja, sind auf dem Niveau vom Beginn der Saison gewesen... Aber: Dickes fettes DANKE an Mundi Hedl, der die endgültige Blamage souverän abgewendet hat! Heute eindeutig unser bester Mann am Platz! @tradition in grün: Ich persönlich hab Halsweh und meine Nachbarn sicher auch, aber was da im BW abging, war schon komisch. Nicht mal der Mittelblock war voll dabei... Aber, besser ein Punkt als keiner...aber gg Sturm und Red Bull muss das Ganze anders aussehen, sonst könn ma einpacken gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Ried war toll eingestellt, Respekt dafür. Pacult hat das in seinem Interview eh richtig erkannt, immer wenn Kavlak oder Hofmann auf links bzw. rechts den Ball bekamen, waren sie sofort von zwei Riedern bedrängt. Soll ja nicht das Problem sein, wenn man den Ball schnell und präzise weiterspielt, das hat heute aber viel zu selten geklappt. Ein Grund dafür war auch, dass Maierhoffer in der Ballannahme und Abgabe noch grottiger als gewohnt waren... In der Abwehr könnte man sich wirklich mal was überlegen, in Linz läuft uns Mayrleb nach Steilpass auf und davon, heute wars Nacho. Die fehlende Geschwindigkeit ist und bleibt unser größtes Manko. Ich würd ja Eder fordern, durfte ihn aber in der vergangenen Woche in einem Trainingsmatch bewundern und najo, Aufdrängen sieht anders aus... Zum Glück ist immerhin der Ausgleich gelungen, Gludovatz hätt uns aber fast noch mehr ermöglicht, weil er dann (unnötigerweise!) die Devise Einigeln ausgegeben hat. Die Schlussoffensive war aber auch so unnötig, weil wir eigentlich mit Ketelaer/Katzer links und Dober/Thonhofer rechts immer in Überzahl gewesen wären um eine gute Position zum Flanken zu finden. Stattdessen wurde der Ball immer aus der eigenen Platzhälfte nach vorne gedroschen, womit die Rieder herzlich wenig Probleme hatten... bearbeitet 19. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Eigentlich kann man aus diesem Spiel auch Parallelen zum Leoben-Spiel ziehen. Zuerst ein Rückstand (wobei es uns diesmal erst in HZ 2 erwischte), dann ein einigermaßen glücklicher Ausgleich und anstatt eines dadurch aufkeimenden Schwungs ein 1:1 bis zum regulären Spielende (wobei wir dann in Leoben nach diesem Ausgleich wirklich mehr vom Spiel hatten als heute). Nur halt mit dem Unterschied, dass die Fitness der Leobner dann völlig einknickte und Maierhofer halt mit seinem Traumtor dann die nötige Entscheidung einleitete. Manche wirkten heute lustlos (bosko, auch Hoffer), manche wieder in einer miserablen Form (Dober, Tokic, Patocka, Maierhofer sowieso), wobei man auch sagen muss, dass das Spiel heute generell - besonders in HZ1 - frostig und damit den Temperaturen entsprechend war. War heut wirklich ein Hundskick. bearbeitet 19. September 2008 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2008 ja, über die seiten is fast gar nix gegangen - was aber auch daran liegen könnte, dass unsere außenverteidiger den vorwärtsdrang eines inkontinenten haben, immer nur a paar tröpferl. ketelaer war zwar nur kurz drin, hatte aber immerhin eine recht gute aktion, als er den ball knapp vor der torauslinie recht gut in den strafraum brachte. das zählte schon zu den Top-5 gefährlichsten aktionen im spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) @tradition in grün: Ich persönlich hab Halsweh und meine Nachbarn sicher auch, aber was da im BW abging, war schon komisch. Nicht mal der Mittelblock war voll dabei... war im BW und jo war heut nicht in Höchstform der BW! war schon um einiges besser bearbeitet 19. September 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts