Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. September 2008 Lech gewinnt zu Hause gegen den Tabellen-Zwölften Piast Gliwice 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2008 Lech gewinnt zu Hause gegen den Tabellen-Zwölften Piast Gliwice 1:0. also ähnlich souverän wie wir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Wenn Bazina und Acimovic fit sind und auch in Spiellaune so wie derzeit, dann bin ich frohen Mutes für Donnerstag! Auswärts braucht man gute Techniker die den Ball halten können, von der Kreativität ganz zu schweigen. Auf in die Gruppenphase! Edit: 18h15 is ein Oaschtermin, aber bitte... bearbeitet 27. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr aufsteigen werdet. einerseits, weil ihr euch spielerisch immer mit dem gegner steigert (muss man ja nur die letzten heimspiele gegen Posen bzw. Altach/Mattersburg/Kapfenberg am sonntag vergleichen, da liegen welten dazwischen was daran liegt, dass sich der eine gegner hinten reingestellt hat und der andere mitspielen wollte) und andererseits weil mir vorkommt, dass Acimovic im EC immer noch ein paar prozent mehr auspackt. von Posen bin ich nicht überzeugt, da hat jeder von dem Grasshoppers-abschuss geschwärmt, aber darüber wie der gegen inferiore schweizer zustande gekommen ist, war nirgends etwas zu lesen. hat man die zusammenfassung gesehen weiss man, dass das kein ernstzunehmender gegner an dem tag war. in Wien war die vorstellung mehr als bescheiden, da war Legia 2004 deutlich besser. und wenn der trainer meint hart spielen lassen zu müssen, kann das der Austria nur recht sein, stichwort standards, irgendeiner wird da schon reingehen und dann müsstens schon mindestens 3 machen. bearbeitet 27. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr aufsteigen werdet. einerseits, weil ihr euch spielerisch immer mit dem gegner steigert (muss man ja nur die letzten heimspiele gegen Posen bzw. Altach/Mattersburg/Kapfenberg am sonntag vergleichen, da liegen welten dazwischen was daran liegt, dass sich der eine gegner hinten reingestellt hat und der andere mitspielen wollte) und andererseits weil mir vorkommt, dass Acimovic im EC immer noch ein paar prozent mehr auspackt. von Posen bin ich nicht überzeugt, da hat jeder von dem Grasshoppers-abschuss geschwärmt, aber darüber wie der gegen inferiore schweizer zustande gekommen ist, war nirgends etwas zu lesen. hat man die zusammenfassung gesehen weiss man, dass das kein ernstzunehmender gegner an dem tag war. in Wien war die vorstellung mehr als bescheiden, da war Legia 2004 deutlich besser. und wenn der trainer meint hart spielen lassen zu müssen, kann das der Austria nur recht sein, stichwort standards, irgendeiner wird da schon reingehen und dann müsstens schon mindestens 3 machen. Ich hoffe mal, sie gehen hart rein und es gibt einen Schieri der dies nicht so mag. Der Türke im Hinspiel war da ganz ok. Edit: Schiedsrichter Costas Kapitanis (CYP) Schiedsrichter-Assistenten Andreas Xanthou (CYP) Stavros Procopiou (CYP) Vierter Offizieller Panayiotis Yerasimou (CYP) Schiedsrichterbeobachter Patrick A. Daly (IRL) Oiso die Zyprioten müssten uns eh mögen, hoffentlich is der Herr Famagusta-Anhänger. Edit2: Muhahaha Famagusta born Costas Kapitanis is active internationally since 1996 and is labelled by UEFA as one of their premier referees. Und hier noch a Statistik: http://www.worldreferee.com/site/copy.php?...ntextType=stats Zeigt wohl halbwegs gerne Gelbe Karten... bearbeitet 27. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. September 2008 Optimal, das mit dem Gelbzeigen. Der Posen Trainer hat doch in der PK nach dem Hinspiel ernsthaft gemeint, sie werden "reinschnalzen" und der Austria das vom Hinspiel "heimzahlen". LOL. Wie wenn wir hart gespielt hätten. Aber ich wünsch ihm dann halt viel Spaß dabei Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2008 Na ja, anderes Detail aus seiner Statistik: Penalties Home: 15 Away: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2008 Morgen 16h45 Lodz - Lech --> http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. September 2008 heut nochmals ab 20:30 ne größere zusammenfassung vom hinspiel auf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2008 Der Schiri ist aus Famagusta ?!?!?!? Ist das jetzt ein gutes Omen oder nicht? Back to topic: Ich ändere meine Prognose auf entweder 1-1 (Bazina ) oder 1-2 (Bazina, Acimovic). Sollte aber schon was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2008 Ich sag mal: Machen wir denen ein Tor steigen wir wieder in die Gruppenphase auf. Machen wir ihnen keines werden wir es nicht packen. Aber Tor wird doch wohl drinnen sein. Milenko und Bazina sind momentan recht gut in Form und der Rubin hat eh noch ein Tor gut zumachen. Und Leute wie Bak, Schiemer und Hatte sind mit ihrer Birne auch immer brandgefährlich. Und wenn sie reinschnalzen ist der Schiri gefragt und der kommt besimm ned aus Österreich. Kann also nur ein Vorteil unsererseits ein wenn man sich die letzten Fehlentscheidungen ansieht. Ich glaube an den Aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Lodz - Lech 0-3 Lodz is aber eher ein Kellerkind und auch vorm Hinspiel habens ja 4-1 gewonnen, sagt wohl nicht wirklich was aus. Streams ham leider ned funktioniert am Nachmittag, sonst hätt ichs geguckt. bearbeitet 28. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. September 2008 1:1 und ab in die Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2008 bin schon gespannt wann die medien anfangen von der partie zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. September 2008 hoffe, dass wir aufsteigen, am freitag ist dann die Auslosung in Nyon, richtig? Bin nàmlich gerade beruflich in Genf und fliege am Freitag zurück, dh da wird man so einige Leute am Flughafen treffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts