Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Bazina und Acimovic fit sind und auch in Spiellaune so wie derzeit, dann bin ich frohen Mutes für Donnerstag! Auswärts braucht man gute Techniker die den Ball halten können, von der Kreativität ganz zu schweigen.

:support: Auf in die Gruppenphase!

Edit: 18h15 is ein Oaschtermin, aber bitte...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr aufsteigen werdet. einerseits, weil ihr euch spielerisch immer mit dem gegner steigert (muss man ja nur die letzten heimspiele gegen Posen bzw. Altach/Mattersburg/Kapfenberg am sonntag := vergleichen, da liegen welten dazwischen was daran liegt, dass sich der eine gegner hinten reingestellt hat und der andere mitspielen wollte) und andererseits weil mir vorkommt, dass Acimovic im EC immer noch ein paar prozent mehr auspackt.

von Posen bin ich nicht überzeugt, da hat jeder von dem Grasshoppers-abschuss geschwärmt, aber darüber wie der gegen inferiore schweizer zustande gekommen ist, war nirgends etwas zu lesen. hat man die zusammenfassung gesehen weiss man, dass das kein ernstzunehmender gegner an dem tag war.

in Wien war die vorstellung mehr als bescheiden, da war Legia 2004 deutlich besser. und wenn der trainer meint hart spielen lassen zu müssen, kann das der Austria nur recht sein, stichwort standards, irgendeiner wird da schon reingehen und dann müsstens schon mindestens 3 machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr aufsteigen werdet. einerseits, weil ihr euch spielerisch immer mit dem gegner steigert (muss man ja nur die letzten heimspiele gegen Posen bzw. Altach/Mattersburg/Kapfenberg am sonntag := vergleichen, da liegen welten dazwischen was daran liegt, dass sich der eine gegner hinten reingestellt hat und der andere mitspielen wollte) und andererseits weil mir vorkommt, dass Acimovic im EC immer noch ein paar prozent mehr auspackt.

von Posen bin ich nicht überzeugt, da hat jeder von dem Grasshoppers-abschuss geschwärmt, aber darüber wie der gegen inferiore schweizer zustande gekommen ist, war nirgends etwas zu lesen. hat man die zusammenfassung gesehen weiss man, dass das kein ernstzunehmender gegner an dem tag war.

in Wien war die vorstellung mehr als bescheiden, da war Legia 2004 deutlich besser. und wenn der trainer meint hart spielen lassen zu müssen, kann das der Austria nur recht sein, stichwort standards, irgendeiner wird da schon reingehen und dann müsstens schon mindestens 3 machen.

Ich hoffe mal, sie gehen hart rein und es gibt einen Schieri der dies nicht so mag. Der Türke im Hinspiel war da ganz ok.

Edit:

Schiedsrichter

Costas Kapitanis (CYP)

Schiedsrichter-Assistenten

Andreas Xanthou (CYP) Stavros Procopiou (CYP)

Vierter Offizieller

Panayiotis Yerasimou (CYP)

Schiedsrichterbeobachter

Patrick A. Daly (IRL)

Oiso die Zyprioten müssten uns eh mögen, hoffentlich is der Herr Famagusta-Anhänger. ;)

Edit2:

Muhahaha :lol:

Famagusta born Costas Kapitanis is active internationally since 1996 and is labelled by UEFA as one of their premier referees.

Und hier noch a Statistik:

http://www.worldreferee.com/site/copy.php?...ntextType=stats

Zeigt wohl halbwegs gerne Gelbe Karten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimal, das mit dem Gelbzeigen.

Der Posen Trainer hat doch in der PK nach dem Hinspiel ernsthaft gemeint, sie werden "reinschnalzen" und der Austria das vom Hinspiel "heimzahlen".

LOL.

Wie wenn wir hart gespielt hätten.

Aber ich wünsch ihm dann halt viel Spaß dabei ;)

Mein Tipp:

2:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Schiri ist aus Famagusta ?!?!?!?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ist das jetzt ein gutes Omen oder nicht? :)

Back to topic:

Ich ändere meine Prognose auf entweder 1-1 (Bazina :love: ) oder :) 1-2 (Bazina, Acimovic). Sollte aber schon was werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sag mal:

Machen wir denen ein Tor steigen wir wieder in die Gruppenphase auf. Machen wir ihnen keines werden wir es nicht packen.

Aber Tor wird doch wohl drinnen sein. Milenko und Bazina sind momentan recht gut in Form und der Rubin hat eh noch ein Tor gut zumachen. Und Leute wie Bak, Schiemer und Hatte sind mit ihrer Birne auch immer brandgefährlich.

Und wenn sie reinschnalzen ist der Schiri gefragt und der kommt besimm ned aus Österreich. Kann also nur ein Vorteil unsererseits ein wenn man sich die letzten Fehlentscheidungen ansieht. :mad:

Ich glaube an den Aufstieg!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lodz - Lech 0-3

Lodz is aber eher ein Kellerkind und auch vorm Hinspiel habens ja 4-1 gewonnen, sagt wohl nicht wirklich was aus.

Streams ham leider ned funktioniert am Nachmittag, sonst hätt ichs geguckt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hoffe, dass wir aufsteigen, am freitag ist dann die Auslosung in Nyon, richtig?

Bin nàmlich gerade beruflich in Genf und fliege am Freitag zurück, dh da wird man so einige Leute am Flughafen treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag