fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 und ich war so naiv zu denken, dass es in diesem fredl um das fussbalspiel geht, welches gestern angeblich im horrstadion stattgefunden hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 auf alle fälle net mehr als alle mitglieder von unseren fc's der hat bei unseren fc´s sicher keiner freunde...soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2008 wenn ich vergleiche wie ihr nach dem 3-1 gegen famagusta weggekommen seid in den medien und wir heute muss man sich schon fragen... ich frag mich nur, wo jetzt die Austria im spielbericht auf orf.at so runtergeputzt wird? und wegen der orf.at startseite, der artikel zu Rapid war halt aktueller, jetzt ist es der übern Schiemer. auf sport.orf.at überragt das austria-bild dafür das Rapid-bild sicher um einige mm² - das sollte doch eine geungtuung sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 und ich war so naiv zu denken, dass es in diesem fredl um das fussbalspiel geht, welches gestern angeblich im horrstadion stattgefunden hat.. dann leiste deinen Beitrag zu einer Diskussion über das Spiel so ziehmlich jeder hat schon geschrieben was ihm gefallen hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2008 Austria Wien vs. Lech Posen 2:1 Die zwei Tor - Videos von Fränky Schiemer unter > http://www.iphpbb.com/board/ftopic-62208174nx82925-1091.html mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ich frag mich nur, wo jetzt die Austria im spielbericht auf orf.at so runtergeputzt wird? und wegen der orf.at startseite, der artikel zu Rapid war halt aktueller, jetzt ist es der übern Schiemer. auf sport.orf.at überragt das austria-bild dafür das Rapid-bild sicher um einige mm² - das sollte doch eine geungtuung sein, oder? es geht um grundsätzliche Dinge über das weiterkommen von österr. vereinen und der schwachen positiven berichterstattung. ist aber auch sinnlos zu diskutieren zumindest hier in diesem thread bearbeitet 19. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2008 ich frag mich nur, wo jetzt die Austria im spielbericht auf orf.at so runtergeputzt wird? und wegen der orf.at startseite, der artikel zu Rapid war halt aktueller, jetzt ist es der übern Schiemer. auf sport.orf.at überragt das austria-bild dafür das Rapid-bild sicher um einige mm² - das sollte doch eine geungtuung sein, oder? ausserdem haben sie das gerade geändert. vorher als ich mich aufgeregt habe hattet ihr sowohl auf orf.at ein bild (wir keines) und auf sport.orf.at hattet ihr auch ein größeres. jetzt ist es eh wieder in ordnung. mmn. denn ich halte nach wievor den uefa cup wichtiger als ein spiel gg ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. September 2008 WESTTRIBÜNE WESTTRIBÜNE . hatte schon Angst es würde sonst keiner auf der Nord mithelfen Das war aber ne geniale Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ausserdem haben sie das gerade geändert. vorher als ich mich aufgeregt habe hattet ihr sowohl auf orf.at ein bild (wir keines) und auf sport.orf.at hattet ihr auch ein größeres. jetzt ist es eh wieder in ordnung. mmn. denn ich halte nach wievor den uefa cup wichtiger als ein spiel gg ried. 670.000 Österreicher und innen sehen das anders! ok, genug davon... noch was zu gestern: Okotie ist momentan sicher der technisch stärkste Stürmer Österreichs, aber irgendwie macht er den haken schon lieber weg vorm tor und wartet auf - ja, was eigentlich? abspielen tut er ja auch nciht allzugern. wie schon im live-thread gesagt: ein Hybrid Okotie-Hoffer wär ideal (also, Okoties Balbehandung und Jimmys Zug zum Tor, umgekehrt warats bled). bearbeitet 19. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 Das war aber ne geniale Aktion gabs eh schon des öfteren in letzter zeit von der nord trotzdem natürlich seeehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 Das war aber ne geniale Aktion ich saß im sektor A, 7 Reihe platz 18. weiter links, ungefähr 10 oder 11 köpfe und ein oder zwei reihen dahinter sprang ein mutiger auf und schrie immer WESTTRIBÜNE WESTTRIBÜNE . dachte mir dann scheiß drauf stehst halt auch auf. hab mich dann umdreht und blöd mit den armen gedeutet sie mögen bitte mitmachen und gegröhlt wie ein Elch. wir beiden fanden dann einiges an unterstützung ich brachte dann irgendwann nur mehr ein krächzen raus. hatte einfach keine stimme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. September 2008 Keinen ... das sind "dumme Kinder" ... kA wo der gute Mann ein Problem sieht. na da hat ja jemand ahnung wovom er redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 euren rassismus du bist der beste beweis für meine oben angesprochene theorie. aus vereinzelten uhuh rufen au der west, die von den capos und couragierten westlern sofort unterbunden werden machst du: "euer rassismus". sind wir (rapidler, oder nur westler) jetzt alle rassisten? was würdest du schreiben, wenn bei uns ein skin 45 min am vorsängerpodest steht und den hitlergruß und neonazi lieder bringen würde? wären alle auf der west dann nazis? (abgesehen davon, dass es soeiner bei uns nie aufs podest bringen würde. was sagst du eigentlich zu den uhuh rufen die es gestern vereinzelt von eure west gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. September 2008 was sagst du eigentlich zu den uhuh rufen die es gestern vereinzelt von eure west gegeben hat? woher hast denn diese weisheit? warst live dabei...wohl kaum nicht alles was im netz verbreitet wird entspricht der wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2008 was sagst du eigentlich zu den uhuh rufen die es gestern vereinzelt von eure west gegeben hat? Also ich hab auch keine huhu ( ) Rufe vernommen! .. und ich war auf der West (zumindest körperlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts