cap0 1911% Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Die Idioten ham doch ohnehin nix im Stadion verloren ... die interessieren sich in keinster Weise für die Austria sondern sind immer nur dort dabei (Auswärts oder eben gegen die Polen) wo sie Hoffnung haben, dass ihnen einer die Augen blau haut. Wie gesag ich hab den Glatzenkasperl jetzt 3x gesehen und jedesmal hatte er ein blaues Aug ... spricht also net für seine Qualität als "Erlebnisorientierter Stadiongeher" ... So einem gehört ein SV und eine Anzeige hinterher das er sich anspeibt ... dann is der nächste der dem Rotzer a blaues Aug haut sei Vater weil er von seine 700€ Notstand auch noch die Strafe peckn muss. bearbeitet 19. September 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2008 das ist allerdings richtig: 1) bei den wurfgeschossen, hätten die scheißhäuslmedien wohl wieder irgendwelche fotos von römer derbies oder wiener derbymärschen zur illustration gebracht und von kriegsähnlichen zuständen geschrieben. 2) wenn im block west ein glatzerter eine halbzeit lang das megafon hat und den hitlergruß zeigt und nazilieder anstimmt, dann könnte rapid zusperren. hier im forum würden alle möglichen figuren aller vereine aus ihren löchern kommen und rapidfans mit der ss gleichsetzen und im die staatsanwaltschaft würd ermitteln. ganz zu schweigen vom medialen echo -> rapidler=nazis. mit "schiemer rettet sieg" habens ja nicht unrecht, denn ohne schiemer hättets keine 2 toere geschossen. und dominiert bzw deklassiert habt ihr die polen, obwohl es ein gutes spiel, auch wieder nicht. die positive berichterstattung fällt in der tat bescheiden aus, dafür könnt ihr umso mehr froh sein, dass die negative berichterstattung ganz ausbleibt. bitte, mach dich nicht lächerlich. in den medien beim derby ist weder ein wort über euren rassismus gefallen noch ein wort über den bengalenwerfer in euren reihen. wenn ich vergleiche wie ihr nach dem 3-1 gegen famagusta weggekommen seid in den medien und wir heute muss man sich schon fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 naja nach wolfsburg oä isses halt doch weit, darum schau ichs mir nicht vor ort sondern im wettbüro an. danke für die wortspende - hat sicher jeden hier interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Da du ja scheinbar im Stadion warst, weißt du ja wohl auch warum die Feuerzeuge geflogen sind. Als Fan eines Clubs wo man die Gegner bei Eckbällen mit Sonnenschirmen schützen muss und die Kiddies vom Capo aufgehetzt werden aufn Zaun zu klettern und zu schimpfen, spucken, Bier schütten wär ich zu dem Thema an deiner Stelle mal ganz leise. Außerdem interessiert das hier niemanden ... wo ihr so einen Müll posten könnt zeigt euch der Link ein paar Posts weiter oben Natürlich war die Geste des polnische Goalies nach dem Ausgleich unnötig, aber das rechtfertigt die Wurfgeschosse nicht. Und zu den anderen beiden Punkten: meine Fanzugehörigkeit ist dabei gleichgültig, und ad "keinen interessierts" - na dann regt euch über angeblich fehlende Objektivität auch nicht auf. Ich finde den Bericht auf der sch.orf Seite mehr als fair, der letzte Absatz zB ist geradezu schönfärberisch. Gute Stimmung, keine AusschreitungenDie aus neutraler Sicht erfreulichste Nachricht des internationalen Fußballabends in Favoriten: Die im Vorfeld befürchteten Ausschreitungen polnischer Hooligans blieben aus. Statt Straßenschlachten lieferten einander die beiden Fanlager nur akustische "Gefechte". Die 550 mitgereisten Anhänger aus Posen waren beeindruckend laut, doch auch die Austria-Fans ließen Vorfreude auf das "neue" Horr-Stadion und die Eröffnung der Osttribüne am 10. Oktober gegen Borussia Dortmund aufkommen ... bearbeitet 19. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2008 So einfach ist die Sache mit dem glatzerten Trottel + Anhang leider nicht......auch im magischen Block West wäre das ein Problem......nur soviel dazu...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2008 jetzt hat die Austria wieder das große bild auf sport.schorf.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2008 So einfach ist die Sache mit dem glatzerten Trottel + Anhang leider nicht......auch im magischen Block West wäre das ein Problem......nur soviel dazu...... wieviel anhang hat der bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 die positive berichterstattung fällt in der tat bescheiden aus, dafür könnt ihr umso mehr froh sein, dass die negative berichterstattung ganz ausbleibt. da klagt der öfb immer dass unsere vereine so schlecht abschneiden international und wenn dann ein verein sich durchkämpft schaut nicht mehr raus als ein "Aha ja schön" die negative Berichterstattung kommt schon noch. über die vorgänge werdens nur nicht berichten können weil ja net mal alle auf der west mitbekommen haben was da los war und wie gut man die deppaten nazi sprüche im fernsehen gehört hat weiß ich natürlich nicht. und ja man hätte die nazis vom podest holen müssen. da ich aber nicht auf der west war kann ich selber nicht viel dazu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. September 2008 Gutes Spiel gestern von uns. Nur das Auswärtstor von Lech schmerzt etwas. Lech sah ich eigentlich nicht so stark aber die werden daheim schon noch zulegen (müssen). Zwei Sachen die ich nicht verstehe 1.) Warum keiner von unseren Spielern einmal auf einen Abstauber spekulierte weil der Lech Tormann eigentlich fast jeden Ball nicht sicher hatte. Er faustete oft oder lenkte den Ball nur seitlich irgendwo hin. 2.) Warum unsere Flügelspieler so selten das 1 gegen 1 Duell suchen. Warum versucht niemand mal den Außenverteidiger zu überspielen/überlaufen um dann seitlich in den Strafraum einzudringen. Unser IV Duo hat mir gestern am besten gefallen. Okotie war auch sehr engagiert hat aber anscheinend das falsche Schuhwerk gewählt - rutschte oft weg. Der verschossene Elfer war sehr riskant geschossen, sehr scharf aber leider etwas zu hoch angetragen. Die Feurzeuge waren sinnlos, frag mich wann die Leute endlich mal checken dass sie dadurch nur der Austria schaden und wenn der Verein dann die Konsequenzen zieht sie sich damit eigentlich ins eigene Fleisch schneiden. Den Typ mit der Glatze hab ich nicht so wirklich mitbekommen und es ist auch besser so. Nach den Berichten hier - Echt erbärmlich wenn so einer da herumläuft. Choreo top, Vorsänger in Hälfte 1 top und Stimmung auf der Nord top West durchschnittlich - war mMn hin und wieder etwas der Schlendrian drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 jetzt hat die Austria wieder das große bild auf sport.schorf.at... da liest wer mit in diesem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 genau DAS zeigen wir auch auf wie gesagt, der vorteil is halt auch, dass die negative berichterstattung ganz ausbleibt, oder denkst du das sei eine gute werbung um die ohnehin schon stadionfaulen austrianer zum besuch zu bewegen? da könnts noch so viele plakate und minopolisaktionen starten, wenn ein familienvater hört, dass es auf der west vom "capo" den hitlergruß gibt nimmt er seine gschroppn sicher nciht ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Choreo top, Vorsänger in Hälfte 1 top und Stimmung auf der Nord top WESTTRIBÜNE WESTTRIBÜNE . hatte schon Angst es würde sonst keiner auf der Nord mithelfen bearbeitet 19. September 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 jetzt hat die Austria wieder das große bild auf sport.schorf.at... haha, auch gerade gesehen... - genau so solls auch sein ps: ob der schorf.at schreiberling hier mitliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. September 2008 wieviel anhang hat der bitte? Keinen ... das sind "dumme Kinder" ... kA wo der gute Mann ein Problem sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. September 2008 wieviel anhang hat der bitte? auf alle fälle net mehr als alle mitglieder von unseren fc's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts