Rapid Amas - Waidhofen/Ybbs


Luthien

Recommended Posts

Super FOMO

finde die Worte doch eigentlich ein bisschen zu harsch

klar, wenn hier geschrieben wird dass das Dorf schon sehr gut gefüllt war und das Hanappi nicht merkt man doch dass den meisten Leut die Amas am A... vorbeigehen.

Und doch gibt es genügend Leute die nicht Freitag schon um 13 Uhr von der Arbeit heim können und dann schon brav um halb 6 auf Einlass ins Stadion bitten um einen Tag voller Fussball zu erleben.

Freitag 18 Uhr ist einfach eine zu blöde Zeit um 95% der Rapidfans eine Gleichgültigkeit bezüglich des Nachwuchses anzuhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

find die worte nicht nur harsch sondern ziemlich daneben - für eine doch ziemlich offizielle seite.

ich mein, hier im forum kann sich Schladi ja aufregen, aber in einem "offiziellen" spielbericht hat das mMn nichts verloren, auch wenn ich diese art von bericht grundsätzlich sehr schätze (also eben nicht dieses pseudoobjektive 0815-gewäsch von "professionellen" schreibern).

aber hier muss sich ja automatisch jeder, der nciht beim amas-spiel war angesprochen fühlen und ob das dazu beitragen wird, dass das nächste mal mehr leute kommen, wage ich zu bezweifeln. (die meisten, die nicht da waren werden den artikel zwar eh nciht zu lesen bekommen, aber gerade diejenigen, die sich sehr wohl für die amas und die jugend interessieren, aber aus was für gründen auch immer nciht ab 18.00 uhr dort waren, werden da mMn unnötig angepisst).

edit: falls es nciht klar genug rausgekommen ist, ich mein hier lediglich die art und weise und nciht die kritik an sich.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ja das mag schon sein, dass es zu hart ist fuer nen offiziellen spielbericht aber vielleicht wie du sagst ist das auch gerade das gute, bzw. was anderes einmal als der 0815 APA quatsch. Vielleicht bringts ja was?

Bin nicht der Meinung, dass sich die Leute die da waren angesprochen fuehlen muessen oder angepisst werden.

also nachdem was hier so geschrieben wurde, ist die kritik doch durchaus berechtigt wenn das Rapiddorf brechend voll ist, aber fast keiner im stadion das versteh ich das auch nicht ganz. Da schau ich mir doch 10mal lieber das Match vorher an, ein Bier kann ich nachher auch noch zwitscherln. Es ist ja auch ned so, dass da die U10 als Vormatch gespielt wird. Die haben ja durchaus was zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find die worte nicht nur harsch sondern ziemlich daneben - für eine doch ziemlich offizielle seite.

ich mein, hier im forum kann sich Schladi ja aufregen, aber in einem "offiziellen" spielbericht hat das mMn nichts verloren, auch wenn ich diese art von bericht grundsätzlich sehr schätze (also eben nicht dieses pseudoobjektive 0815-gewäsch von "professionellen" schreibern).

Ostliga.at ist _keine_ offizielle Seite er Ostliga, auch wenn sie mehr für die Bewerbung der Ostliga getan hat als diverse Verbände je dafür gemacht haben. Deshalb ist auch mein Spielbericht _nicht_ offiziell. Aber du glaubst hoffentlich nicht echt, dass ich so einen Bericht auf die offizielle Rapid-Seite gestellt hätte, oder?

aber hier muss sich ja automatisch jeder, der nciht beim amas-spiel war angesprochen fühlen

falsch, es sollen sich die angesprochen fühlen die da waren und nicht den Mund aufbekommen haben. Kaum kommt Raimund Hedl zum Aufwärmen bekommt der Beifallsstürme. Die Amateure kämpfen verbissen um den Ausgleich und hören statt "Ausgleich, Ausgleich", "Raimund Hedl"-Rufe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ehrlich gesagt sind mir die Amateure und der Rapid-Nachwuchs generell ziemlich wurscht. Wenns ein Kicker in den Profikader schafft, schön, aber bis dahin interessieren sie mich nur insoweit als es die Kampfmannschaft betrifft; etwa wenn einer als besonderes Talent auffällt.

Die "harschen" Worte in dem Spielbericht finde ich schon zutreffend (auf mich zumindest auf jeden Fall), aber - ist das wirklich verwerflich?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war beim Amateurspiel dabei und richtig, es war verdammt still im Stadion. Aber ich kanns nachvollziehen, was die Amateure in ihrem Ligabetrieb machen, ist mir ziemlich egal. Sportlich gehts ja um gar nix, ob sie gewinnen oder verlieren is somit egal und dadurch geht jeder Anreiz für mich verloren. Das is für mich auch ein großer Unterschied zu Cupspielen und dort kamen ja immerhin knapp 1000 Zuschauer...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ehrlich gesagt sind mir die Amateure und der Rapid-Nachwuchs generell ziemlich wurscht. Wenns ein Kicker in den Profikader schafft, schön, aber bis dahin interessieren sie mich nur insoweit als es die Kampfmannschaft betrifft; etwa wenn einer als besonderes Talent auffällt.

Die "harschen" Worte in dem Spielbericht finde ich schon zutreffend (auf mich zumindest auf jeden Fall), aber - ist das wirklich verwerflich?

Verwerflich? Nicht wirklich, aber wenn man bedenkt das diese Jungs unser Kapital sind sollte man sie als Rapidler schon ein wenig pflegen. Also ich für meinen Teil genieße ein Amas Match im kleineren Rahmen oft mindestens genauso wie ein Spiel unserer Kampfmannschaft. Es hat einfach einen gewissen "Sportplatz-charme"

Thats real football!

Ich war beim Amateurspiel dabei und richtig, es war verdammt still im Stadion. Aber ich kanns nachvollziehen, was die Amateure in ihrem Ligabetrieb machen, ist mir ziemlich egal. Sportlich gehts ja um gar nix, ob sie gewinnen oder verlieren is somit egal und dadurch geht jeder Anreiz für mich verloren. Das is für mich auch ein großer Unterschied zu Cupspielen und dort kamen ja immerhin knapp 1000 Zuschauer...

Was heißt bitte sportlich gehts um gar nichts? Erzähl das mal unseren Jungen die Woche um Woche ihr herzblut für unser aller Rapid geben. Man muss doch stolz sein wenn man sich diese junge Mannschaft ansieht, wie sie sich in der Ostliga behauptet. Also deine Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wobei ich natürlich jedem seine Meinung zugestehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich den Vorpostern jetzt überhaupt nicht zustimmen. Das ist UNSER Nachwuchs, der da Woche für Woche zum Teil großartige Spiele abliefert!

Wenn ich mir die Jungen da ansehe, wie sie mit jedem Match wachsen...da geht ma das Herzerl auf! Und wenns dann tatsächlich einer in die KM schafft, dann is das schon geil, wenn man schon weiß, was derjenige draufhat (wie es z.B. bei Drazan war/ist)

Ein wenig sollte man sich schon für die Grün-Weiße Zukunft interessieren. Aber ich mach auch sicher keinem einen Vorwurf, der sagt, dass ihm die Amas am Arsch vorbeigehen, nur nachvollziehen kann ichs absolut nicht!

Verwerflich? Nicht wirklich, aber wenn man bedenkt das diese Jungs unser Kapital sind sollte man sie als Rapidler schon ein wenig pflegen. Also ich für meinen Teil genieße ein Amas Match im kleineren Rahmen oft mindestens genauso wie ein Spiel unserer Kampfmannschaft. Es hat einfach einen gewissen "Sportplatz-charme"

Thats real football!

Was heißt bitte sportlich gehts um gar nichts? Erzähl das mal unseren Jungen die Woche um Woche ihr herzblut für unser aller Rapid geben. Man muss doch stolz sein wenn man sich diese junge Mannschaft ansieht, wie sie sich in der Ostliga behauptet. Also deine Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wobei ich natürlich jedem seine Meinung zugestehe.

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ostliga.at ist _keine_ offizielle Seite er Ostliga, auch wenn sie mehr für die Bewerbung der Ostliga getan hat als diverse Verbände je dafür gemacht haben. Deshalb ist auch mein Spielbericht _nicht_ offiziell. Aber du glaubst hoffentlich nicht echt, dass ich so einen Bericht auf die offizielle Rapid-Seite gestellt hätte, oder?

falsch, es sollen sich die angesprochen fühlen die da waren und nicht den Mund aufbekommen haben. Kaum kommt Raimund Hedl zum Aufwärmen bekommt der Beifallsstürme. Die Amateure kämpfen verbissen um den Ausgleich und hören statt "Ausgleich, Ausgleich", "Raimund Hedl"-Rufe....

ok, ich gebe zu ich wusste nciht, dass ostliga.at keine verbandsseite ist. damit ist meine kritik eigentlich hinfällig, weil du natürlich schreiben kannst wie du willst.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwerflich? Nicht wirklich, aber wenn man bedenkt das diese Jungs unser Kapital sind sollte man sie als Rapidler schon ein wenig pflegen. Also ich für meinen Teil genieße ein Amas Match im kleineren Rahmen oft mindestens genauso wie ein Spiel unserer Kampfmannschaft. Es hat einfach einen gewissen "Sportplatz-charme"

:super:

Thats real football!

Was heißt bitte sportlich gehts um gar nichts? Erzähl das mal unseren Jungen die Woche um Woche ihr herzblut für unser aller Rapid geben. Man muss doch stolz sein wenn man sich diese junge Mannschaft ansieht, wie sie sich in der Ostliga behauptet. Also deine Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wobei ich natürlich jedem seine Meinung zugestehe.

wenn der wüsste :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.