themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2008 haha, 4:0 Da werden die Weißwürscht heut nicht so munden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2008 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2008 da will wohl heute wer die revance fürs letzte jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2008 Oh wie ist das schön, vielleicht macht Prödl auch noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Naja, ist eh immer das Selbe. Sämtliche Mannschaften können über die gesamte Saison den größten Brunz spielen und gegen Bayern spielen sie 200 %. Ich tröste mich daran, dass Bremen in der CL ohnehin nach der Vorrunde weg ist und Meister werden sie auch nicht. bearbeitet 20. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. September 2008 traumhaft gerade die 3 mann ferserl kombination bei bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2008 braucht nur mehr Harnik eingewechselt werden und unsere medien haben ihre story des monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. September 2008 traumhaft gerade die 3 mann ferserl kombination bei bremen Ich hoffe die nimmt jemand auf und gibt sie auf YouTube, echt geniale Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2008 danke bremen :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Ich tröste mich daran, dass Bremen in der CL ohnehin nach der Vorrunde weg ist und Meister werden sie auch nicht. Die scheitern an Panathinaikos und Famagusta? Träum weiter... EDIT: SCHEISSE, warum poste ich im Forum, hab das 5:0 verpasst! bearbeitet 20. September 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. September 2008 5:0 für Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2008 und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 Und 0:5, irr! Ribery wird sich auch seines denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2008 0:5 Der Rensing ist aber auch ein Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts