winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2008 So ein Scheiß, wer braucht das Tennis, wie kann der ORF bei so einem Spiel plötzlich einen der fadestens Sportarten zeigen? Bin kein Orf Hasser, aber bei solchen Aktionen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 So ein Scheiß, wer braucht das Tennis, wie kann der ORF bei so einem Spiel plötzlich einen der fadestens Sportarten zeigen? Bin kein Orf Hasser, aber bei solchen Aktionen.... Noch dazu läuft es ohnehin auf ORF Sport Plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Der Pass quer und nach hinten funktioniert bei den Salzburgern schon sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2008 Scheiß ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 was wirds leicht ned gezeigt oder wie? uhh knapp daneben sturm einfach mit mehr biss naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Schade, da hätts bei a bissl beserem Abschluss schon gscheppert. Diese schei** Brunzer. Mein alter Herr würd da nur sagen: "Die scheissen im Schlaf!" Sehr schön und gut. Hochverdient! Suppppaaaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. September 2008 Verdientes 1:1 durch Haas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. September 2008 jahaha so verdient, freut mich für die Grazer. Mir gefällt der Jantscher auf der linken Seite ausgesprochen gut. Das Tor von der Gummibärli Bande hätte wohl ein "überdurchschnittlicher" Torhüter gehalten. Egal mehr als vedientes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 so ein scheiss kurz ned da und 2 tore versaeumt! wenigstens der ausgleich aber da sieht man wieviel selbstvertraun die mannschaft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2008 AUFGEHTS STURM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 man was fuer eine chanche sowas darf man sich ned entgehen lassen, gerade ned ein haas, und eh gerade da wo salzburg staerker wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Hört man das Mikro im Fansektor bei Heimspielen von Rapid im TV auch derart laut wie bei diesem Spiel? bearbeitet 21. September 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 oida da geh des 2. mal aufs klos und dann wieder so ein scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2008 Hört man das Mikro im Fansektor bei Heimspielen von Rapid im TV auch derart laut wie bei diesem Spiel? eigentlich nicht..... is genau dasselbe wie bei uns, da steht das mikro auch ganz nahe beim auswärtssektor....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 is genau dasselbe wie bei uns, da steht das mikro auch ganz nahe beim auswärtssektor....... immer diese ausreden ... ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts