SK Sturm Graz - Red Bull Sbg.


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org
So, 21.09.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg:
2,35 - 3,00 - 2,45





SK Sturm Graz - Red Bull Sbg.

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 9
Datum, Uhrzeit: So, 21.09.2008, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Eder Armin
2. Assistent: Buch Raimund
4. Offizieller: Steiner Thomas
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Justice for all...

Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden! :madmax:

Ihr seit einfach heimstark und wir haben schon ewig eine Auswärtsschwäche!

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz von Taxis

was sollte daran ironisch oder sonst anders zu verstehen sein :ratlos:

naja...weil sturm nicht gerade das team ist, das man von vornherein abschreiben kann. weder gegen salzburg noch gegen rapid. in den 3 spielen könne 0 - 9 pkt rauskommen. und wenn die verteidigung nicht gerade so spielt wie in ried, traue ich sturm eigentlich auch 3 siege zu...wird letztendlich von der tagesform der teams abhängen

aber gleich von 3 niederlagen auszugehen ist doch etwas vermessen...ist zumindest meine meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den 3 spielen könne 0 - 9 pkt rauskommen.

aber gleich von 3 niederlagen auszugehen ist doch etwas vermessen...ist zumindest meine meinung

deine meinung schön und gut, aber "vermessen" passt wohl vom kontext her nicht so ganz, oder?

Edited by themanwhowasntthere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz von Taxis

und genau deswegen schreib ich ja von unpassend

na dann passts wirklich nicht dazu :lol:

aber wie kannst du dann von 3 niederlagen ausgehen? ich meine...wenn man das spiel in ried mal ausser acht lässt, haben wir doch genug gründe für eine etwas optimistischere einstellung...

oder meinst du nicht!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Also a Ried-Trauma werden wir immer haben aber es darf sich ja mal einer unsere Statistik in der Bullenarena ansehen.... schön is was anderes, wäre eigentlich ne Bank auf Salzburg :holy:

(Bezugnehmend auf den Threadtitel)Seit Klausis One-Night-Wonder beim 4:0 Heimsieg gegen Red Bull Salzburg unter Jara waren auch die Heimspiele ein Krampf.... vielleicht ein Standard 0:0 oder 1:1....

Und im Hanappi kann jeder mal verlieren....

Also ganz im ernst, themanwhowasntthere is ned nur ein Pessimist sondern wohl auch ein Realist!

Andererseits könnte man auch Blackbird zustimmen:

In den 3 Spielen können 0 - 9 Pkt rauskommen.

Ich wäre schon mit 4 Punkten sehr happy....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

[...]Und im Hanappi kann jeder mal verlieren....

Also ganz im ernst, themanwhowasntthere is ned nur ein Pessimist sondern wohl auch ein Realist!

Andererseits könnte man auch Blackbird zustimmen:

Ich wäre schon mit 4 Punkten sehr happy....

Ich als Rapidler würde sogar 6 Pkt aus den 3 Spielen begrüßen, sofern ihr die Zähler selbstverständlich in den ersten beiden Partien sammelts :augenbrauen: (SCNR)

Gegebenenfalls stüden dann Rapid und Sturm nämlich auch nach 10 Runden an der Tabellenspitze :super:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf eure beiden Duelle mit den Salzburgern und drücke euch die Daumen - wird IMO mehr Action geben als in unseren Ried-Spielen!

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.