LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2008 Natürlich nicht und das hab ich ja auch nicht vor! Allerdings fänd ich eine Signierung angebracht. Wenn ich ein Transparent mit gegenteiligem Inhalt anbringe, würde das sicher verlangt werden. Man muss auch akzeptieren dass andere eben anders denken und nicht in einem Topf geworfen werden wollen - vor allem in Zeiten wie diesen. Es wird nie ein Spruchband länger als 2-3 Sekunden präsentiert, das Stadionverbote gut heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. September 2008 Ich rege mich aus mehreren Gründen nicht über diese Spruchbänder auf... 1. Ich kenne diese Personen nicht, hab daher weder Sympathien, noch Antipathien.. 2. Ich muss für den Fetzen nichts zahlen, also kann es mir egal sein, ob solche Transpartente angefertigt werden oder nicht... 3. Weiß nur ein kleiner Teil (zu dem ich nicht zähle) aus welchen Gründen diese Personen ein SV bekommen haben... 4. Sehe ich es nicht als schrecklich oder was auch immer an, seine Loyalität und seine Verbundenheit mittels Spruchband zu präsentieren... 5. Werden diese Fetzen ja keine 10 Minuten präsentiert, sondern lediglich ein paar Sekunden... 6. Weiß man ja im Vorhinein nicht, was oben steht. Wollt ihr also in Zukunft sämtliche Spruchbänder der FC's ignorieren oder euch weigern diese zu halten?? Das kann und wird nicht gut gehen, soviel steht jetzt schon mal fest... 7. Es ist eine Fantribüne. Es wird sogar schon bei Länderspielen ausgeschrieben, dass mit Sichtbehinderungen zu rechnen ist. Wollt ihr in Zukunft echt, dass bei den VVK Zettel mit ähnlichen "Warnungen" angebracht werden. Jeder normale Mensch und Fan weiß doch, dass auf einer Fantribüne Fahnen, Doppelhalter, Spruchbänder, Rauch und Pyro inkludiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Die Polizei stuft fans in kategorien ein: kat. A ist ein normaler zuschauer, B ist ein fanatiker, ultraorientierter fan und C ist erlebnisorientiert. Ich würd mich irgendwo zwischen A und B einordnen, näher zu B hehe Bestimmt, du i-Net Hool Mit euren Schmollaktionen schafft ihr es noch andere Fans fernzuhalten weil sie nicht hinter diesen Fetzen stehen wollen, einschließlich meiner Person. Stand immer auf der West. So wird die OST nie voll denn die Meinungen sind sehr gespalten und dadurch auch die Stimmung. Zu Stadionverboten hätte es nie kommen müsssen. Unse Pyrofanatiker haben es lange genug provoziert. Deswegen frage ich mich warum eigentlich die FC's nicht auf die jenigen sauer sind. Das ist ja der springende Punkt! Alle Fanclubs sind gegen diese pösen pösen Böllerwerfer, zeigen aber doch Solidarität und ärgern sich, dass besagte Idioten dann SV bekommen! prinzipiell hab ich mit den transparenten kein problem......... doch sollten die fc's endlich anfangen in den eigenen reihen die chaoten gnadenlos auszusortierten, sonst sind die "gegen sv" transparente einfach nur unglaubwürdig...... Siehe oben, untermauert mein Argument! edit: ok, danke für de antwort. das mit polizeiwillkür unterschreibe ich sofort. bei den sv sollte man aber unterscheiden. ich finde es sehr gut, dass derjenige, der beim letzten derby einem austrianer eine bengalische fackel ins gesicht geworfen hat, 2 jahre sv bekommen hat. Muss ich auch wieder zustimmen! Man muss differenzieren, Böllerwurf != Beamtenbeleidigung oder andere Lappalien! bearbeitet 15. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 15. September 2008 Das ist ja der springende Punkt! Alle Fanclubs sind gegen diese pösen pösen Böllerwerfer, zeigen aber doch Solidarität und ärgern sich, dass besagte Idioten dann SV bekommen! Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der Diskussion, aber der Punkt springt nicht mal ansatzweise, da die SV-Leute nicht wegen des Böllerwerfens draußen sind. Aber das wurde eh schon 100x geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der Diskussion, aber der Punkt springt nicht mal ansatzweise, da die SV-Leute nicht wegen des Böllerwerfens draußen sind. Aber das wurde eh schon 100x geschrieben. Sondern? Weils halbert auszuckt sind wie der Koch schmerzgekrümmt am Boden gelegen ist, und am Netz ghängt sind wie Fliegen an einem Scheißhaufen? Weil ihnen der Hass ins Gesicht geschriebn war? Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren! Edith meint, du kannst dich gern wieder raushalten! bearbeitet 15. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 15. September 2008 Weils halbert auszuckt sind wie der Koch schmerzgekrümmt am Boden gelegen ist, Nein. am Netz ghängt sind wie Fliegen an einem Scheißhaufen? Nein. Weil ihnen der Hass ins Gesicht geschriebn war? Nein. Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren! Gilt das auch für die UR, welche beim Ivanschitz-Länderspiel sich ungefähr so verhalten haben? Edith meint, du kannst dich gern wieder raushalten! Warum? Weil ich dich korrigiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2008 Es wird nie ein Spruchband länger als 2-3 Sekunden präsentiert, das Stadionverbote gut heißt. Allein aufgrund dieser Aussage ist bei mir die Versuchung groß, so etwas zu probieren. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 Meine Lieben, eine Zeit schau ich mir das Theater hier noch an, aber lang dauerts wohl nicht mehr... warum macht ihr heiligen mods auch diesen thread extra auf, wo doch klar ist, dass bis auf gegenseitiges ansudern nix darin passieren wird. @mr x: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. danke! Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren! dann ist das weststadion aber ziemlich leer in zukunft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2008 da der fred nach den letzten wortmeldungen sowieso nimmer lang bestand halten wird bringe ich noch meinen unwichtigen beitrag- ich bin eindeutig für stadionverbote da individien die der austria durch dummheit oder nur weil sie sich wichtig machen wollen schaden und dieses nicht toleriert werden darf. hoffe die austriaverantwortliche ziehen nicht den schwanz ein wie die herrn aus purkersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2008 warum macht ihr heiligen mods auch diesen thread extra auf, wo doch klar ist, dass bis auf gegenseitiges ansudern nix darin passieren wird. Weil sonst in allen anderen Threads irgendwer seinen Senf dazu abgibt, so bleibts wenigstens nur hier. Und nur weil dir das Thema ned passt wird hier die Meinungsfreiheit nicht beschnitten. Wems ned passt, kann sich gerne über die Häuser hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) warum macht ihr heiligen mods auch diesen thread extra auf, wo doch klar ist, dass bis auf gegenseitiges ansudern nix darin passieren wird. Edit: von cmburns auf den Punkt gebracht. bearbeitet 15. September 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 Edit: von cmburns auf den Punkt gebracht. dann brauchst di aber net aufregen, wenn dir die einträge in diesem thread net passen... Meine Lieben, eine Zeit schau ich mir das Theater hier noch an, aber lang dauerts wohl nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. September 2008 dann brauchst di aber net aufregen, wenn dir die einträge in diesem thread net passen... Verzeihung, mein Fehler, war ein wenig unpräzise. Es dreht sich hauptsächlich um den folgenden, fett vorgehobenen Teil: Weil sonst in allen anderen Threads irgendwer seinen Senf dazu abgibt, so bleibts wenigstens nur hier. Und nur weil dir das Thema ned passt wird hier die Meinungsfreiheit nicht beschnitten. Wems ned passt, kann sich gerne über die Häuser hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Verzeihung, mein Fehler, war ein wenig unpräzise. Es dreht sich hauptsächlich um den folgenden, fett vorgehobenen Teil: und das keine 2 zeilen unter der hier in jedem 2. posting prolongierten meinungsfreiheit jo mei, daun sperr mi hoit wennst dann an dickn zumpfl kriagst.. bearbeitet 15. September 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2008 Sondern? Weils halbert auszuckt sind wie der Koch schmerzgekrümmt am Boden gelegen ist, und am Netz ghängt sind wie Fliegen an einem Scheißhaufen? Weil ihnen der Hass ins Gesicht geschriebn war? Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren! Edith meint, du kannst dich gern wieder raushalten! Entweder du informierst dich, wieso die 11 Herren Hausverbot - und in weiterer Folge SV bekommen haben - in diesem Forum wurde das schon 1000 Mal geschrieben - oder du haltest mal deine Klappe, hm? Die besagten Herren haben SV bekommen, weil sie in Kapfenberg einem Fan halfen, der von Ordnern attackiert wurde. Sondern? Weils halbert auszuckt sind wie der Koch schmerzgekrümmt am Boden gelegen ist, und am Netz ghängt sind wie Fliegen an einem Scheißhaufen? Weil ihnen der Hass ins Gesicht geschriebn war? Richtig so, raus mit solche Vollheisln! Hat NIX im Stadion verloren! Edith meint, du kannst dich gern wieder raushalten! Genau, weg mit Emotionen und her mit "Fans" wie in Wals :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts