Ausgesperrte mit uns

cko

Recommended Posts

ASB-Messias

schockiert war ich von der stimmung auf unserer seite, das war ja grauenvoll........

aber hauptsache der "ausgesperrte mit uns" Fetzen war mit dabei :)

wie lange muß man sich das seinen Augen eigentlich noch antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Solange es eben nötig ist bis alle wieder ins Stadion dürfen. :finger:

glaubst krätschi lässt sich von solchen lappen beeindrucken?? :betrunken:

schreibts auf diesen lappen wenigsten die fc namen sonst könnte man meinen alle wären derselben meinung :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaubst krätschi lässt sich von solchen lappen beeindrucken?? :betrunken:

schreibts auf diesen lappen wenigsten die fc namen sonst könnte man meinen alle wären derselben meinung :busserl:

Im Stadion gibts eben Geschlossenheit, vor allem dann, wenn man die Herrschaften, die es betrifft persönlich kennt. Und was im Internet geschrieben wird, ist den meisten im Stadion/uns relativ wurscht, das zählt Nüsse, das Fanleben spielt sich im Stadion ab und nicht im Netz.

PS Die Stimmung in der Südstadt war schon immer scheiße.

Aber, ich war ja auch in der Südstadt und konnte mich mit vielen Leuten persönlich unterhalten, sie fragen was sie zu diesem und jenem Thema sagen, da braucht halt ned jeder a Diskussionsforum um sich die Meinung der Leute einzuholen. Und wer mich kennt weiß, dass ich mich auch mit Kategorie A-Fans (so Leute wie du, cko, ohne dich jetzt schlecht reden zu wollen hehe) unterhalte.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wer mich kennt weiß, dass ich mich auch mit Kategorie A-Fans (so Leute wie du, cko, ohne dich jetzt schlecht reden zu wollen hehe) unterhalte.

beschreibe mir doch bitte was ein kategorie a-fan ist und vorallem was diesen zu einem kategorie b oder c fan darstellt.

bist du eigentlich eine kategorie a-fan :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

beschreibe mir doch bitte was ein kategorie a-fan ist und vorallem was diesen zu einem kategorie b oder c fan darstellt.

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Stadion gibts eben Geschlossenheit, vor allem dann, wenn man die Herrschaften, die es betrifft persönlich kennt. Und was im Internet geschrieben wird, ist den meisten im Stadion/uns relativ wurscht, das zählt Nüsse, das Fanleben spielt sich im Stadion ab und nicht im Netz.

Falsch christoph, das Fanleben spielt sich überall ab sonst hättet ihr FC's nicht alle Websites, Foren etc und würden daran teilnehmen und Geschlossenheit sollte nicht Gesetze übertreten oder verletzten und da sollte die Loyalität und der Schutz aufhören. Ja ich weiß Ultra Leben, wir Kat. A Fans haben keine Ahnung von diesem Leben. 8P

Aber ihr kennt die Konsequenzen und d dass ihr jetzt rumheult weil eure Kollegen jetzt nicht reindürfen ist eher peinlich eigentlich.

Geschlossen sollte alle Fans sein, nicht nur FC's die sowieso in ihrer eigenen Welt leben, siehe Junge Legion.

Eure Antworten sind ja auch immer dieselben wenn euch jemand hier oder im off. forum anspricht und Foren sind nunmal da um zu diskutieren.

da droht ein tifo mit schlägen, man wird als internetheld und internethooligan beschimpft wenn man Kritik äußert. Da hat man auch keine wirkliches Verlangen sich mit euch auf ein Bier zusammenzusetzen, gilt aber nicht für deine Person

Fakt ist dass manche das Stadion für eine Rechtsfreie Zone halten und wennst die Tribüne verlässt und sei es um jemanden zu helfen der von einem Ordner gemeuchelt wird oder ein Trikot zu ergattern hat das nunmal konsequenzen. wir haben zu oft die Grenzen übertreten. Unser Verein hat sehr lange viel zu viel geduldet. Was ich nicht verstehe ist warum sich alle an Gesetze außerhalb des Stadions halten aber sobald man ein Stadion betrifft glaubt man man könne einfach mal so auf den Rasen springen oder ähnliches. Du kannst ja auch nicht so einfach in fremden wohnungen einfach so mal reinlaufen oder? Wenn ich sowas mache muß ich mit Konsequenzen rechnen.

Mit euren Schmollaktionen schafft ihr es noch andere Fans fernzuhalten weil sie nicht hinter diesen Fetzen stehen wollen, einschließlich meiner Person. Stand immer auf der West. So wird die OST nie voll denn die Meinungen sind sehr gespalten und dadurch auch die Stimmung.

Zu Stadionverboten hätte es nie kommen müsssen. Unse Pyrofanatiker haben es lange genug provoziert. Deswegen frage ich mich warum eigentlich die FC's nicht auf die jenigen sauer sind.

Es wäre schöne wenn ihr wenigsten bei der Ost Eröffnung auf eure Fetzen verzichten könntet aber diese Bitte wird ganz sicher niemanden interessieren.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Polizei stuft fans in kategorien ein: kat. A ist ein normaler zuschauer, B ist ein fanatiker, ultraorientierter fan und C ist erlebnisorientiert. Ich würd mich irgendwo zwischen A und B einordnen, näher zu B hehe

ok danke dann bin ich ja froh das ich ein kategorie a-fan bin und nie in die gefahr laufen werde a) meinen verein zu schaden und b) mit stadionverbot belegt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch christoph, das Fanleben spielt sich überall ab sonst hättet ihr FC's nicht alle Websites, Foren etc und würden daran teilnehmen und Geschlossenheit sollte nicht Gesetze übertreten oder verletzten und da sollte die Loyalität und der Schutz aufhören. Ja ich weiß Ultra Leben, wir Kat. A Fans haben keine Ahnung von diesem Leben. 8P

Aber ihr kennt die Konsequenzen und d dass ihr jetzt rumheult weil eure Kollegen jetzt nicht reindürfen ist eher peinlich eigentlich.

Geschlossen sollte alle Fans sein, nicht nur FC's die sowieso in ihrer eigenen Welt leben, siehe Junge Legion.

Eure Antworten sind ja auch immer dieselben wenn euch jemand hier oder im off. forum anspricht und Foren sind nunmal da um zu diskutieren.

da droht ein tifo mit schlägen, man wird als internetheld und internethooligan beschimpft wenn man Kritik äußert. Da hat man auch keine wirkliches Verlangen sich mit euch auf ein Bier zusammenzusetzen, gilt aber nicht für deine Person

Fakt ist dass manche das Stadion für eine Rechtsfreie Zone halten und wennst die Tribüne verlässt und sei es um jemanden zu helfen der von einem Ordner gemeuchelt wird oder ein Trikot zu ergattern hat das nunmal konsequenzen. wir haben zu oft die Grenzen übertreten. Unser Verein hat sehr lange viel zu viel geduldet. Was ich nicht verstehe ist warum sich alle an Gesetze außerhalb des Stadions halten aber sobald man ein Stadion betrifft glaubt man man könne einfach mal so auf den Rasen springen oder ähnliches. Du kannst ja auch nicht so einfach in fremden wohnungen einfach so mal reinlaufen oder? Wenn ich sowas mache muß ich mit Konsequenzen rechnen.

Mit euren Schmollaktionen schafft ihr es noch andere Fans fernzuhalten weil sie nicht hinter diesen Fetzen stehen wollen, einschließlich meiner Person. Stand immer auf der West. So wird die OST nie voll denn die Meinungen sind sehr gespalten und dadurch auch die Stimmung.

Zu Stadionverboten hätte es nie kommen müsssen. Unse Pyrofanatiker haben es lange genug provoziert. Deswegen frage ich mich warum eigentlich die FC's nicht auf die jenigen sauer sind.

Es wäre schöne wenn ihr wenigsten bei der Ost Eröffnung auf eure Fetzen verzichten könntet aber diese Bitte wird ganz sicher niemanden interessieren.

Durch solche Leute wie dich wird unsere Kurve in ein schlechtes Licht geführt.

Ich stell mich hinter keinen "Ausgesperrte mit uns" fetzen *heul,heul*. Wennst dich nicht hinter den Fetzn stellen willst dann gehst auf die Nord mir ist lieber wir haben

die Ost zur hälfte voll als solche Leute wie dich oben zu haben.

P.S. Wir sind nicht peinlich sonder du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich stell mich hinter keinen "Ausgesperrte mit uns" fetzen *heul,heul*. Wennst dich nicht hinter den Fetzn stellen willst dann gehst auf die Nord mir ist lieber wir haben

gsd bin ich seit jahren auf der norf und fans wie du bestättigen meine entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir uns jetzt gegenseitig beflegen bringt sich das genau gar nix. Meinungen sind nun einmal verschieden, und das wird sich NIE ändern.

Ein wahres Wort. Steht aber im Gegensatz zu dem, was Du weiter oben geschrieben hast.

Es wäre tatsächlich kein Problem, das Spruchband zu signieren. Damit wäre die Sache ohnehin erledigt.

Und ja, ich finde es okay, sowas auch im netz anzusprechen. Der große Vorteil hier ist, dass kaum Emotionen im Spiel sind, wie das üblicherweise bei einem Spiel der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte nur das wir nicht mal die Ost zur Hälfte füllen könnten, wenn solche Leute wie cko lieber auf die Nord gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte nur das wir nicht mal die Ost zur Hälfte füllen könnten, wenn solche Leute wie cko lieber auf die Nord gehen sollten.

ich befürchte, dass wenn man so leute wie cko lieber auf die nord gehen werden, die osttribüne überhaupt komplett leer sein wird.. :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich finde es schon auch gut, dass Themen wie diese Spruchbänder hier im ASB angesprochen werden, denn so kann man sich auch die Meinung anderer einholen bzw. auch die Hintergründe erfahren, was du im Stadion wahrscheinlich nicht so einfach tun könntest.

Und wie es Szene Wien schon richtig gesagt hat, Geschmäcker, Meinungen und Ohrfeigen sind verschieden. Und zum Glück ist es so....

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das Auswirkungen auf die Besucherzahlen der Ost haben wird, denn wenn sich die FC's im 2. Rang platzieren, dann können sich alldiejenigen, die sich von diesen Fetzen disatanzieren in den 1. Rang stellen und von dort aus die Mannschaft supporten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag