HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. September 2008 Ich versteh echt net wie man sich wegen einem Transparent so in die Hosen scheissen kann! Es zwingt euch doch keiner es zu halten oder ? Es steht weder euer Name drauf, noch ist ein Foto von euch drauf gedruckt oder? Wenns dich so stört bastel dir ein eigenes mit: "Ich bin für Stadionverbote!" oder "Ausgesperrte nicht mit uns!" - aber lass doch bitte die Leute in Ruhe die sich für ihre Kollegen einsetzen wollen. Ob berechtigt oder nicht steht auf einem andren Blatt Ich seh das eigentlich genauso. Bin weder dafür noch dagegen. Die die es schreien/skandieren wollen, sollen das tun. mir ist das recht wurscht. Ich stimme da höchstens "Austria Wien, Austria Wien....." an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2008 PS: Bei den grünen sind die Transparente immer leserlich, bei uns so gut wie nie. Ich glaub um ein Transparent leserlich halten zu können braucht ma genau 4 Leute. Und die müssen spannen. So viele Leute wird ein FC doch wohl noch haben. Aber dann die anderen anstänkern So stellt sich der kleine Owls Weihnachten vor. Immer wieder gibt es Leute die die Spruchbänder runterdrücken um ja keine Sekunde vom Spiel zu verpassen. Es ist sogar schon vorgekommen das einer mit dem Feuerzeug versuchte das Spruchband anzuzünden! Wenn man es den Leuten auch 100x sagt, einige kapieren es einfach nicht und können auf die 20 Sekunden vom Match nicht verzichten. Sind aber auch genau die Leute die dann 15 Minuten vor Spielende das Stadion verlassen, wenn wir mal ausichtslos hinten sind. Sektion Stadionverbot mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. September 2008 Meine Lieben, eine Zeit schau ich mir das Theater hier noch an, aber lang dauerts wohl nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2008 glaubst krätschi lässt sich von solchen lappen beeindrucken?? schreibts auf diesen lappen wenigsten die fc namen sonst könnte man meinen alle wären derselben meinung Nachdem es von mehreren FC's ist, müssten wir ein weiteres Spruchband mit den FC-Logos machen und dann fühlen sich ja noch mehr Leute gestört das sie einige Sekunden vom Spiel verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2008 Meine Lieben, eine Zeit schau ich mir das Theater hier noch an, aber lang dauerts wohl nicht mehr... Dann haut er druff! Und keine Sorge, beim nächsten SV für dich bastel ich auch ein "Paros mit uns!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2008 Zeit für ein "GEGEN SPRUCHBÄNDER" Spruchband! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2008 sind eigentlcih nur stadionverbote gegen austrianer pöse, oder auch solche gegen rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2008 Sollte dir mit unserer Gegen Stadionverbot und Polizeiwillkür Choreo klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2008 Sollte dir mit unserer Gegen Stadionverbot und Polizeiwillkür Choreo klar sein. ok, danke für de antwort. das mit polizeiwillkür unterschreibe ich sofort. bei den sv sollte man aber unterscheiden. ich finde es sehr gut, dass derjenige, der beim letzten derby einem austrianer eine bengalische fackel ins gesicht geworfen hat, 2 jahre sv bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. September 2008 Und ich bin gegen Fanwillkür. Solange einige meinen sie können tun was sie wollen, wirds auch nicht besser werden. Für Stadionverbote wenn angebracht, gegen Solidarisierung mit den ausgeschlossenen. Und dies lass ich mir auch nicht von einer Gruppe aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2008 Und ich bin gegen Fanwillkür. Solange einige meinen sie können tun was sie wollen, wirds auch nicht besser werden. Für Stadionverbote wenn angebracht, gegen Solidarisierung mit den ausgeschlossenen. Und dies lass ich mir auch nicht von einer Gruppe aufdrängen. Du kannst sie aber auch niemandem verbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2008 Das mit den Transparenten ist jetzt aber nicht so schlimm..... Meistens werden die Transparente genau in unserer Reihe ausgerollt (zumindest diese Saison) und uns bricht auch nix ab wenn wir mal 20 Sekunden nix vom Spiel sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2008 Und ich bin gegen Fanwillkür. Solange einige meinen sie können tun was sie wollen, wirds auch nicht besser werden. Für Stadionverbote wenn angebracht, gegen Solidarisierung mit den ausgeschlossenen. Und dies lass ich mir auch nicht von einer Gruppe aufdrängen. Was verstehst du unter "tun was sie wollen"? DIFFIDATI CON NOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. September 2008 Du kannst sie aber auch niemandem verbieten! Natürlich nicht und das hab ich ja auch nicht vor! Allerdings fänd ich eine Signierung angebracht. Wenn ich ein Transparent mit gegenteiligem Inhalt anbringe, würde das sicher verlangt werden. Man muss auch akzeptieren dass andere eben anders denken und nicht in einem Topf geworfen werden wollen - vor allem in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. September 2008 Wenn ich ein Transparent mit gegenteiligem Inhalt anbringe, würde das sicher verlangt werden. Da würde was ganz anderes verlangt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts