walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. September 2008 würd schaun das ich normal zahle. und wenn echt nicht anders geht, kauf ich mir eine Karte für den neben Sektor, zieh mich wie ein Kapfenberger an und frag dan die Security ob sie mi in den KSV Sektor lassen weil ich wo falsch aufgestiegen bin..oder so.. und dann bist munter wordn und is nachtkastl war schwanger so zwischen den Sektoren herumhüpfen geht vl noch in der RED ZAC liga, in der BuLi wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 19. September 2008 Ein Sieg muss her in der hypo Arena!! Freu mich schon am Sonntag in der SÜD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. September 2008 Ein Sieg muss her in der hypo Arena!! Freu mich schon am Sonntag in der SÜD! freu mich auch schon skol... ääh... prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2008 ziemliche offensive aufstellung : schranz bubenik - chaile - ortlechner - prawda wolf - weber - junuzovic - sandro schumacher - adi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2008 Über 10 000 Zuseher erwartet und mich Aufstellung ist wirklich sehr offensiv, aber was soll man sonst gegen die Steirische Mauer machen ! Sandro und Wolf flanken in die Mitte und dort treffen dann Adi und Schumi Soweit der Plan, hoff es geht so auf. HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2008 Soweit der Plan, hoff es geht so auf. HEIMSIEG Tippe auf ein 2:0 (Adi, Junuzovic) vor 9627 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 21. September 2008 hat mei premiere an spinner oder gehts bei euch auch ned zum auswählen im sportportal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) hat mei premiere an spinner oder gehts bei euch auch ned zum auswählen im sportportal? 1:0 Adi 2:0 Adi (Elfer) SIEG EDIT: Ich glaub in Linz hams dem Adi was ins Wasser gemischt, damit er nicht trifft! bearbeitet 21. September 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2008 Adi mit Tor #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 21. September 2008 euer adi gibt zur zeit anderst gas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 21. September 2008 jetzt gehts auf premiere a wieder. dreckszeugs! adi mit einem lupenreinen hattrick. nais. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 21. September 2008 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Schumacher edit 5:0 Wolf edit 6:0 Chiquinho bearbeitet 21. September 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 21. September 2008 Wumm. Damit hat sich Kärnten endgültig als Abstiegskandidat "disqualifiziert". Damit darf man sogar so frank und frei sein, damit zu spekulieren, um einen UEFA-Cup Platz mitzuspielen. Auch Adi hat seine Ladehemmung abgelegt, offensichtlich tut ihm ein neues Umfeld gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2008 Aus und vorbei! Kärnten gewinnt mit 6:0 gegen eine (trotz 2er Stangenschüsse) inferiore Kapfenberger (Hinter)- Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts