ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Amateure

Recommended Posts

ASB-Legende

Geh bitte!

Als ob noch nie eine Spitzenmannschaft gegen einen nominell unterlegen Mannschaft ausgeschieden wäre...

eh nicht... aber eine spitzenmannschaft wird sich nachher ja auch nicht ernsthaft als "c-team" bezeichnen lassen, um so die niederlage schön zu reden. euer trainer sieht das zum glück ein wenig realistischer:

Spieler mit dieser Qualität müssen dieses Spiel gewinnen. Es waren fast alles aktuelle oder ehemalige Nationalspieler am Platz. Es war aber nur am Papier so, nicht in der Praxis.
bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

eh nicht... aber eine spitzenmannschaft wird sich nachher ja auch nicht ernsthaft als "c-team" bezeichnen lassen, um so die niederlage schön zu reden. euer trainer sieht das zum glück ein wenig realistischer:

Solch eine Niederlage ist natürlich unentschuldbar, aber deshalb gleich der gesamten Mannschaft eine Charakterschwäche zu attestieren, bzw. die Kaderpolitik in Frage zu stellen, ist auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solch eine Niederlage ist natürlich unentschuldbar, aber deshalb gleich der gesamten Mannschaft eine Charakterschwäche zu attestieren, bzw. die Kaderpolitik in Frage zu stellen, ist auch nicht richtig.

stimmt die kaderpolitik ist schon seit jahren eine mittlere katastrophe... leider wird das aber noch nicht mal durch solche niederlagen wie der heutigen mal endlich jedem klar. weil man ja anscheinend mit einem c-team gegen ein top adeg team verloren hat. 8P

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

stimmt die kaderpolitik ist schon seit jahren eine mittlere katastrophe... das wird aber wohl er durch solche niederlagen wie die heutige anscheinend immer noch nicht jedem klar. weil man ja anscheinend mit einem c-team gegen ein top adeg team verloren hat. 8P

Die Kaderpolitik ist durch mangelnde Kontinuität gekennzeichnet, was vor allem daran liegt, dass quasi jeder Trainer die komplette Mannschaft ausgetauscht hat. Heuer wurde eigentlich recht gut eingekauft. Ich habe auch nie behautet, dass eine C-Mannschaft aufgelaufen wäre, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum du dies hier anführst.

Mir persönlich wäre es sogar egal, wenn Salzburg mit der U 13 aufgelaufen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, aber es ist wohl klar, dass eine komplette Mannschaftsumstellung nicht zweckdienlich sein kann. Ich glaube, dass Adriaanse das absichtlich gemacht hat, um zu zeigen, dass diese Spieler in der Meisterschaft zurecht nicht wirklich berücksichtigt werden. Mir persönlich ist es egal, aber die Aufstellung war ja teilweise sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Mir persönlich wäre es sogar egal, wenn Salzburg mit der U 13 aufgelaufen wäre...

Wäre dann nicht so peinlich gewesen. Der U13 hätte zumindest ich weniger zugetraut.

Aus Salzburger Sicht natürlich auch die Salzburger Einsatzstatistik interessant: Da stehts 1:1. Salzburger Öbster für die Red Bulls vs. Salzburger Schriebl bei den Wr. Austria Amateuren. Im direkten Duell düfte da ein Unentschieden herausgeschaut haben. Beide dürften entscheidende Impulse gesetzt haben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht das ich jetzt nicht mehr schlafen könnte weil wir verloren haben - aber diese heuchelei die den cup betrifft - das er ja soooooo wichtig sei ... man alles unternehmen werde um ihn ja zu gewinnen ...... und dann diese aufstellung und dieses auftreten der manschaft - geht mir tierisch auf die nervern!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
nicht das ich jetzt nicht mehr schlafen könnte weil wir verloren haben - aber diese heuchelei die den cup betrifft - das er ja soooooo wichtig sei ... man alles unternehmen werde um ihn ja zu gewinnen ...... und dann diese aufstellung und dieses auftreten der manschaft - geht mir tierisch auf die nervern!

mfg

Im großen und ganzen war da auch viel Pech dabei....klar stimmts, man hätte nicht eine Mannschaft aufstellen dürfen die so noch nie gespielt hat, aber man muss sagen das eine solche Mannschaft auch gewinnen hätte können.Die Qualität war da die Chancen auch aber sie wurde nicht genützt.

Wenn ich ehrlich sein soll ich fands gut das kein Janko dabei war, kein Kovac, kein Zickler usw. einen hätte man vielleicht doch in den Kader geben können, aber wir brauchen diese Spieler zu 100% für die laufende Meisterschaft, vorallem für das nächste Auswärtsspiel, davor darf sich keiner verletzen!

Ich sag´s einfach mal so: " Das Cupspiel einfach vergessen, auf die Meisterschaft konzentrieren , jetzt holen wir uns den Teller" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

ich bild mir jetzt ganz einfach mal meine eigene meinung:

zu allererst hat man nicht gegen eine "amateur"mannschaft verloren, denn die austria "amateure" sind ja in wahrheit auch profis. oder "jungprofis".

zum anderen lag es auch nicht daran, ob ein gercaliu IV gespielt hat oder nicht. es war einzig und allein die chancenauswertung. und die tolle binsenweisheit, dass man die tore die man nicht schießt dafür bekommt, kann sich gegen eine eingspielte profimannschaft schnell einmal bewahrheiten. wie man ja gesehen hat! auch wenn die "nur" in der zweiten liga spielt!

gratulation nach wien!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bild mir jetzt ganz einfach mal meine eigene meinung:

zu allererst hat man nicht gegen eine "amateur"mannschaft verloren, denn die austria "amateure" sind ja in wahrheit auch profis. oder "jungprofis".

zum anderen lag es auch nicht daran, ob ein gercaliu IV gespielt hat oder nicht. es war einzig und allein die chancenauswertung. und die tolle binsenweisheit, dass man die tore die man nicht schießt dafür bekommt, kann sich gegen eine eingspielte profimannschaft schnell einmal bewahrheiten. wie man ja gesehen hat! auch wenn die "nur" in der zweiten liga spielt!

gratulation nach wien!

Bleedsinn!!

OK dann sind die Amas der Austria halt auch Profis.

Somit hat eine Pfofimannschaft mit einem Budget von 40 Mio. gegen eine Profimannschaft mit einem Budget von 1 - 2 Mio. Euro verloren.

Ist ja eh alltäglich.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bleedsinn!!

OK dann sind die Amas der Austria halt auch Profis.

Somit hat eine Pfofimannschaft mit einem Budget von 40 Mio. gegen eine Profimannschaft mit einem Budget von 1 - 2 Mio. Euro verloren.

Ist ja eh alltäglich.

:super:

Woher weißt du das? Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

adriaanse ist ein volltrottel er labert was von wir nehmen den cup ernst und wollen ihn gewinnen, lässt dann aber eine mannschaft auflaufen die überhaupt nicht zusammengespielt ist

traoui hat so gut wie noch nie für salzburg gespielt

die IV wurde umbesetzt, ohne sekagya und opdam wurde gespielt

einen torjäger der zur zeit super in form ist (janko) und zickler nicht einzusetzen (sie haben nicht einmal aufgewärmt) ist halt doch zu viel luxus

janocko hat ja auch noch nie (wenn ich mich nicht irre) in der startformation gestanden

warum setzt er öbster ein? hatte eine zieml lange verletzungspause, ok er hat ein tor geschossen aber sonst war er zieml fehlerhaft

pamic wurde auch fast noch nie eingesetzt

so eine mannschaft kann gar nicht harmonieren wenn leute zum einsatz kommen die oft nur auf der bank/tribüne sitzen.

warum wechselt er beim 3. wechsel pitak ein??? es stand 1:1, da hätte man einen stürmer gut gebrauchen können

meiner meinung nach ist diese niederlage dem trainer adriaanse zuzuschreiben und sonst niemandem

am torjubel zum 1:0 hat man gemerkt das sau wenige zuschauer da waren

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also als Volltrottel brauchst du den Trainer nicht bezeichnen!

Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen gehören nicht in den Channel!

Das war ein Experiment, das schief gegangen ist, nicht mehr, nicht weniger. Gut, dass er sowas gegen die Austria Amas versucht, und nicht gegen den LASK.

@ keine Zuschauer... ja, das war leider zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Also als Volltrottel brauchst du den Trainer nicht bezeichnen!

Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen gehören nicht in den Channel!

Das war ein Experiment, das schief gegangen ist, nicht mehr, nicht weniger. Gut, dass er sowas gegen die Austria Amas versucht, und nicht gegen den LASK.

@ keine Zuschauer... ja, das war leider zu erwarten.

Danke Seppdadepp , sehr richtig!

Diese Sätze habe ich auch gerade ins Salzburg Fan Forum geschrieben, und wenn jemand anfängt Adriaanse als "Volldrottel" zu bezeichnen, schreibe ich es auch hier:

Was mir hier auffällt ist das hier ein paar Schönwetter-Fans am Werk sind, nur die 5 Siege davor feiern, kaum sieht ein Ergebniss anders aus und man scheidet im Cup aus , wird gesudert ohne Ende!

Um Adriaanse anzusprechen, meiner Meinung nach hat er das einzig richtige gemacht, warum sollte er jetzt einen Janko oder einen Zickler etc. in den Kader setzten soll man eine Verletzung riskieren....mal ehrlich! Man braucht diese Spieler um in der Meisterschaft weiterzukommen, mit dem Kader gestern hätte man auch gewinnen können, ist halt leider nicht so gewesen, nur darum braucht man nicht maßlos übertreiben und schon wieder mit " Adriaanse raus" Rufen anfangen, auf was hinauf????? Ich finde Co macht die Arbeit gut, auch wenn es für die "Leute der Sonne" ( Schönwetterfans) nicht so asschaut....was das bringt , nach jedem schlechteren Spiel zu sudern.....das versteh ich einfach nicht!

Weiters ist es nunmal so im Sport das nicht alles glatt läuft und das man am Ende mit der vollen Punktezahl da steht , verlieren gehört auch zum Geschäft, wenn es manche nicht warhaben wollen , es ist so und wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man! Die Mannschaft,die Trainer bzw. die Funktionäre sind nur Menschen keine Maschinen!

Ich hoffe ich habe es in guten Worten verfasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte er jetzt einen Janko oder einen Zickler etc. in den Kader setzten soll man eine Verletzung riskieren....mal ehrlich! Man braucht diese Spieler um in der Meisterschaft weiterzukommen

um ins viertelfinale zu kommen? :ratlos:

nur zur info ich bin nicht dafür das adriaanse geht, aber ich schreibe ihm die gestrige niederlage zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag