ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Guest Semo

Alles zum nächsten Spiel hier rein.

Ich sag es wird ein Sieg!

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Die Austria Amateure sind einer der unattraktivsten Gegner, die noch im Bewerb sind. Gleichzeitig als Erstligist auch noch sehr unangenehm, wie man bei V'bruck ja schon sehen konnte. Immerhin ein Heimspiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

schade das es nicht würmla geworden ist!

aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist!

da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos!

nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!?

mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo
schade das es nicht würmla geworden ist!

aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist!

da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos!

nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!?

mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen!

mfg

Das hat Adriaanse schon oft genug angesprochen, ist eigentlich schade....aber wenn man bedenkt der Cup in England-Ein Traum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos!

naja - im Endeffekt läufts genau so ab wie bei der CL oder beim UEFA-Cup - ein Moderator, ein "Stargast" der die Kugerl zieht und ein Vorleser, der die korrekten Vereinsbezeichnungen nicht kennt ;) - mehr als peinlich ist halt Letzteres ... und dass bei der CL/Uefa-Cup Auslosung mehr Glamour herrscht als beim ÖFB-Cup ist für mich nachvollziehbar ;)

die Einblendung der Auslosung danach war dann halt etwas kurz - aber vom ORF erwart ich sowieso nichts Besseres ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo
1:0 fü unsere Fohlen :) .

Also mein Tipp ist 3:1 für Salzburg (2x Janko) , Jezek

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

juhu, ich kann aufs spiel gehen :king: freu mich schon, das letzte salzburg spiel war salzburg - altach am 20.7 :heul:

ich tippe auf ein 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo
Habt ihr auch Begründungen für eure Tipps? Ich mein: is ja noch lange hin, da kann viel passieren

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach :yes: , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach :yes: , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder.

ja gegen rapid habens wirklich um jeden meter gefightet, gegen solche gegner war das aber eigentlich bis auf das 0:7 immer so..... gegen die austria amateure ist es schon wieder ein anderes spiel, da werden nicht 25.000 im stadion sein wie gegen rapid sondern 3000. dazu ein unangenehmer gegner und mit sicherheit werden sich wieder viele profis denken ach die amateuere..... :/. ich befürchte schlimmes.

ansonsten ja, es gibt den auswärtstrend, vorallem auswärts. man darf gespannt sein wie das weitergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.