ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Amateure

Recommended Posts

Postinho

... er hat e Sturm gemeint mit dem 6:0 ....

die müssen ja morgen zum SV Horn

Das Schlimme ist ja, das mich heute nicht mal das Rapid-Aus tröstet, denn ich sage nicht, dass Salzburg heute "verloren" hat, sondern dass der Coach das Match weggeschenkt hat, denn das war wirklich nicht nötig (ohne die Leistung der Amas jetzt schlechtreden zu wollen, die haben sich´s verdient).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ewige bilanz:

FK AUSTRIA WIEN AMATEURE vs. RedBull Salzburg Kampfmannschaft:

2 SIEGE, 3:1 Tore -------------------------------- 2 Niederlagen..

:lol: :lol:

dafür führt redbull in der bilanz gegen die profimannschaft, welche übrigens gegen unsere amateure auch nur zu einem 1:1 gekommen ist letztes jahr im cup :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dafür führt redbull in der bilanz gegen die profimannschaft, welche übrigens gegen unsere amateure auch nur zu einem 1:1 gekommen ist letztes jahr im cup :p

aso ist das, da zählt ihr plötzlich nurmehr die statistik von redbull, aber die meistertitel der sbger austria nehmt ihr natürlich auch mit!

@voriges jahr: kein wunder auf dem teppich. aufgestiegen und den pokal heim geholt haben wir trotzdem... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur amateur bzw. c spieler drinn, bis auf tschoyi und öbster...... zach. da kann ja auch nix zamgespielt sein.....

entschuldigung, aber das ist lächerlich. ihr hattet nicht einen amateurspieler drinnen der diesen namen auch verdient, sondern leute wie gercaliu, öbster, arzberger, tchoyi, miyamoto, vonlanthen etc. wer da von einer amateurmannschaft redet betreibt doch realitätsverweigerung... :hää?deppat?:

wenn man ernsthaft der meinung ist, dass diese mannschaft keine chance (oder kaum chancen) gegen die austria amateure haben kann, dann muss man sich schon fragen wofür red bull soviel geld ausgibt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also nach dem Kapfenberg-Spiel erwarte ich mir, dass über die Austria Amateure sowas von drübergefahren wird!

5:0 aufwärts...

im nachhinein ist dieses post schon wert gequotet zu werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

entschuldigung, aber das ist lächerlich. ihr hattet nicht einen amateurspieler drinnen der diesen namen auch verdient, sondern leute wie gercaliu, öbster, arzberger, tchoyi, miyamoto, vonlanthen etc. wer da von einer amateurmannschaft redet betreibt doch realitätsverweigerung... :hää?deppat?:

Ich geb dir Recht, nur hat dieses Team eben noch nie Zusammengespielt. Das macht auch viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... er hat e Sturm gemeint mit dem 6:0 ....

die müssen ja morgen zum SV Horn

Das Schlimme ist ja, das mich heute nicht mal das Rapid-Aus tröstet, denn ich sage nicht, dass Salzburg heute "verloren" hat, sondern dass der Coach das Match weggeschenkt hat, denn das war wirklich nicht nötig (ohne die Leistung der Amas jetzt schlechtreden zu wollen, die haben sich´s verdient).

Also ganz ehrlich - selbst die Mannschaft mit der ihr angetreten seid, sollte doch dazu in der Lage seine eine Zweitliga Mannschaft zu schlagen (wobei mich hats ja nicht gestört) - aber nur die Schuld beim Trainer zu suchen .... (natürlich wäre es wahrscheinlich/vielleicht mit dem A Team anders ausgegangen - wer weis dies schon) ich denk die Niederlage hatte schon viel mit der Einstellung der am Platz stehenden Spieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geb dir Recht, nur hat dieses Team eben noch nie Zusammengespielt. Das macht auch viel aus

ist irgendwie ein widerspruch zu dem großen kader voller qualitätsspieler dem man anscheinend braucht um in österreich meister + cupsieger zu werden plus die internationale belastung zu überstehen... oder?

lächerlich... das heutige spiel ist eine bankrotterklärng für den trainer und die kaderpoltik von red bull (und natürlich auch für die einstellung der ach so tollen profi's die man sich da geleistet hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na so drastisc sehe ich das absolut nicht.

großer Kader, okay, aber da kommen ja nicht auf 1x alle Spieler zum Zug, die sonst keine Chance haben.

Was bei dieser Cup-Partie für ein "Haufen" in die Schlacht geschmissen wurde, ist schon schwer zu begreifen.

Die IV wurde komplett umgebaut. Miyamoto hat am St. Nimmerleinstag das letzte mal gespielt und mit Dudic hatte er auch nicht die Pure Spielpraxis zur Seite.

Pamic spiele meines Wissens überhaupt das erste mal diese Saison

Im Mittelfeld bietet sich mit Öbster (lange verletzt) und Traoui ein ähnliches Bild. Tchoyi, Vonlanthen und Janocko sind auf diese 2 und die neue Rollenverteilung durch das dichtere Mittelfeld alles andere als gut eingestellt.

Und an Mahop kann man aufgrund dieses Mittelfelds noch am wenigsten was aussetzen.

Das war ein Experiment das fehlgeschlagen ist. Die Lektion wurde gelernt und aus.

=> Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dafür sind eure den Kunstrasen gewohnt oder sollten es sein.

War heut die erste Niederlage heuer auf dem Plastik, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, man darf auch mit diesen Spielern nicht gegen eine Zweitliga-Mannschaft verlieren, allerdings macht es wirklich einen großen Unterschied aus, ob eine Truppe eingespielt ist, oder nicht.

Ausreden sind vermessen, aber man sollte doch in Betracht ziehen, dass sich die - ich möchte meinen überhebliche- Einstellung des Trainers auch auf die Spieler auswirkt.

Also keine Ausreden, denn die Leistung ist beschämend, aber trotzdem ein bisschen Ärger über den Trainer und mangelnde Qualität im Kader, die ja jeder vermutet hat. :(

Salzburg hat eben doch nicht die breite Qualität, das war der beste Beweis. Ich denke halt, dass heute der Kopf gefehlt hat, also ein Kovac, ein Zickler, ein Janko, einer von denen hätts wohl richten können... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ist irgendwie ein widerspruch zu dem großen kader voller qualitätsspieler dem man anscheinend braucht um in österreich meister + cupsieger zu werden plus die internationale belastung zu überstehen... oder?

lächerlich... das heutige spiel ist eine bankrotterklärng für den trainer und die kaderpoltik von red bull (und natürlich auch für die einstellung der ach so tollen profi's die man sich da geleistet hat)

Geh bitte!

Als ob noch nie eine Spitzenmannschaft gegen einen nominell unterlegen Mannschaft ausgeschieden wäre...

Dafür sind eure den Kunstrasen gewohnt oder sollten es sein.

War heut die erste Niederlage heuer auf dem Plastik, oder?

Sevilla und Sudava haben auch schon einen Sieg von der Gummiwiese getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sevilla und Sudava haben auch schon einen Sieg von der Gummiwiese getragen.

Ajo stimmt, meinte aber eh ned die zwei internationalen Kracher, sondern interessiert hat mich innerhalb Österreichs, da wars dann erstmalig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt, man darf auch mit diesen Spielern nicht gegen eine Zweitliga-Mannschaft verlieren, allerdings macht es wirklich einen großen Unterschied aus, ob eine Truppe eingespielt ist, oder nicht.

ich glaube eher dass man unsere Amas schwer unterschätzt hat und wir hatten keinen Druck gewinnen zu müssen und konnten so frech aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag