Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2008 nein das können wir nicht, aber unsere gegner werden auch punkte liegen lassen. erinnere dich doch, vor einer woche hat ein gewisses printmedium schon einen neuen redbull trainer ante portas gesehen und wir waren bis zum freitag vor 8 tagen die grün weißen supergötter die unter umständen einen sololauf hinlegen. die diskussionen die wir aktuell führen, haben die veilchen in den runden 1-8 geführt, die haben scheiße gespielt und durchwachsen viele punkte geholt. den daxbacher hat man schon spaßhalber als kurzpaß daxbacher bezeichnet, weil er vollmundig herrlichsten offensivfußball versprochen hat. jetzt ist er tabellenführer. wir haben jetzt zwei harte runden, die sind aber nicht entscheidend. salzburg wird weiterhin in der fremde schwierigkeiten haben und der austria kann man immer einer niederlage zutrauen (auch im horrstadion). deshalb wehre ich mich dagegen die beiden kommenden spiele schon quasi als "schicksalsspiele" auszugeben. falls wir hinten sein sollten, können und werden wir das wieder aufholen, falls nicht ist die welt soundso in ordnung. also nocheinmal: don´t panic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. September 2008 Die Ruhe möcht ich auch haben Das Problem ist das es in den nächsten beiden Spielen um nix leichter wird, ganz im Gegenteil es wird noch schwerer - soll heissen wenns ganz blöd hergeht und unsere Negativserie weiter gehen sama mal ganz schnell 6-9 Punkte hinter den violetten - jaja ich weiss schon ich soll nich so schwarz sehen und letztes Jahr waren wir auch hinten, aber: 1. waren wir soweit ich weiss maximal 5 Punkte zurück 2. haben wir uns durch unser eigenes Unvermögen in diese Situation gebracht 3. trau ichs dieser Daxbacherischen Glückstruppe zu das sie mit einer Tordifferenz von +2 Meister werden Es sei meinerseits noch angefügt das ich bei dem ganzen eher das Ziel UEFA-Cup ins Auge fasse, weil wenns um den Meister geht braucht man sowieso wieder einen Lauf wie im Früjahr - doch Vereine wie Lask oder Kärnten lassen sich zuhause sicher keine Punkte von den Riedern wegnehmen lassen... Darum: Muss morgen gewonnen werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) erinnere dich doch, vor einer woche hat ein gewisses printmedium schon einen neuen redbull trainer ante portas gesehen und wir waren bis zum freitag vor 8 tagen die grün weißen supergötter die unter umständen einen sololauf hinlegen. Das stimmt erstens, abgesehen davon find ich die Medien in diesem Zusammenhang eh immer lieb, wie schnell die Meisterfavoritenrolle wechselt, besonders in Österreich. Ich trau mir wetten, dass spätestens nach dem nächsten Sieg der Austria selbige wieder zum Meisterfavorit schlechthin hochgehyped wird. Stell ich mir von der Schlagzeile ungefähr so vor: "Mit Kampfgeist zum Meistertitel?" oder "Mit Minimalismus zum Meistertitel?" Eins stimmt schon, wechseln kann der Tabellenerste schnell. Insofern ist auch der eine Spieler der Austria (wars Blanchard?) nicht unrealistisch, als er meinte, der Tabellenerste sei an sich nicht so viel wert, da es immer wieder schnell gehen kann. salzburg wird weiterhin in der fremde schwierigkeiten haben und der austria kann man immer einer niederlage zutrauen (auch im horrstadion). Stimmt, nur leider Gottes kann man der Austria auch zutrauen, dass sie Meister mit einer Tordifferenz von +2 werden. Ich sag mal von meiner Seite aus dass du da durchaus recht hast, die Ruhe hab ich leider nicht so ganz. Liegt natürlich auch immer an der Erwartungshaltung, und die liegt bei mir doch eher bei der Titelverteidigung als des Erreichen eines UEFA-Cup Platzes. Wir müssen morgen gewinnen, das sag auch ich... sonst wirds verdammt schwer, nicht zuletzt dadurch, da auch die Kärntner diese Saison sehr gut spielen, die Rieder ebenfalls ganz passabel, etc. ... Geht man natürlich von dem Kader und dessen Qualität an sich aus, sollte man schon erwarten können dass wir so leicht nicht abrutschen werden. Denn wie der Daxbacher schon sagt, rein von der Qualität her sind wir besser. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf morgen und hoffe und bange... bearbeitet 27. September 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. September 2008 kann mir irgendwer sagen, wann morgen Einlass is/die Kassen offen sind? Eine Reihe von Umständlichkeiten zwingen mich vielleicht vor dem Spiel mein jetzt hoffentlich funktionierendes Abo abzuholen. Normal is ja glaub ich 1 1/2 vorher, 2 Stunden vorher bräucht ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 Geh bitte...Ihr seid für mich immer noch Kandidat Nr.1 auf den Titel. SBG wird heuer nix reißen. Uns seh ich am Ende auf Rang drei. Nur weil ihr jetzt 2 schlechtere Spiele hattet müssts ja nicht gleich schwarzmalen. Die Meisterschaft ist ja nicht schon nächste Woche vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2008 also mein gefühl sagt gar nichts gutes für heute gestern alles gegen uns gelaufen. heute müss ma fast gewinnen das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2008 Sehe das so wie Ernesto, zuviele Jahre höhen und tiefen mit Rapid erlebt! Jede Mannschaft hat mal einen Einbruch und man soll es nicht für möglich halten auch Rapid; Das man nach der Ried Pleite aber gleich Vogelstrauß - Politik betreibt und sich ins Hoserl macht ist völlig übertrieben. You'll never walk alone in guten wie in schlechten... Wir sind in der 11. Runde; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. September 2008 also mein gefühl sagt gar nichts gutes für heute gestern alles gegen uns gelaufen. heute müss ma fast gewinnen das wird nix du bist absolut da geilste!! du hast glaub ich gegen kapfenberg das letzte mal eine gutes gefühl ghabt oder so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2008 Würde vielleicht mit einem 3 - 3 - 2 - 2 spielen um endlich mal wieder eine überzahl im Mittelfeld herzustellen, was meiner Meinung nach gegen Ried gefehlt hat (zu große Lücke zwischen Angriff und Abwehr) meine Aufstellung gegen Ried: HEDL TOKIC - PATOCKA - EDER THONHOFER - KULOVITS - KATZER HOFMANN - KAVLAK MAIERHOFER - HOFFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2008 Würde vielleicht mit einem 3 - 3 - 2 - 2 spielen um endlich mal wieder eine überzahl im Mittelfeld herzustellen, was meiner Meinung nach gegen Ried gefehlt hat (zu große Lücke zwischen Angriff und Abwehr) meine Aufstellung gegen Ried: HEDL TOKIC - PATOCKA - EDER THONHOFER - KULOVITS - KATZER HOFMANN - KAVLAK MAIERHOFER - HOFFER Eine dreier Kette wurde noch nicht trainiert, willst Selbstmord gegen Sturm begehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) also mein gefühl sagt gar nichts gutes für heute gestern alles gegen uns gelaufen. heute müss ma fast gewinnen das wird nix Ich leide ja auch manchmal am Syndrom des Zweckspessimisten, aber du bist schon sensationell - laut deinen Vorhersagen müssten wir wohl mit rund 7 Punkten am Ende der Saison gen Adeg ziehen... Eine äußerst schwierige Partie heute. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Grazer auch nicht gerade den Turbosuperdupperlauf haben. Es wird definitiv eine Schnittpartie und wir sind sicher in der Lage das Spiel zu gewinnen. Mal schauen ob uns die Herren Schiedsrichter und Fußballgott wohlgesonnen sind. PS: Eine Dreierabwehr in der Reihenfolge Tokic - Patocka - Eder ist sehr speziell bearbeitet 28. September 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2008 Glaube schon, dass der PP in seinen 2 Jahren bei Rapid eine 3er Abwehr trainiert hat. Wie sonst haben wir schon das eine oder andere Spiel mit 3er Kette gespielt?? Ok, vielleicht sieht die 3er nicht Tokic- Patocka - Eder aus sondern EDER - TOKIC - KATZER dem vorausgesetzt ist, dass Mika nicht spielen kann, und Boskovic noch nicht fit ist. Find es halt besser wenn sich nur 3 Rapidler hinten den Ball hinundher spielen und nicht 4 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. September 2008 Eine dreier Kette wurde noch nicht trainiert, willst Selbstmord gegen Sturm begehen? Als ob es bei den gezeigten Abwehrleistungen noch schlechter ginge?! Nein im Ernst wieso nicht mal ne Dreierkette - aber die Diskussion hatten wir ja schon mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2008 Danke, Korki14. Vorallem da man davon ausgehen kann, dass sich Sturm wieder weit hinten reinstellt und nur kontern wird. Somit lieber einen Mann mehr im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. September 2008 mein Gefühl sagt mir, dass wir klar mit 3:0 gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts