Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Meines Wissens nach gibt es auf der Ost etwa 600 Abonnenten. Die wird man wohl dort lassen und Sturm 1500 Karten geben, damit wäre die Ost (inkl. Pufferzone) schon voll - mehr als 2100 Karten werden mit vergrößertem Sicherheitsbereich sicher nicht aufgelegt.

jop, so in etwa wirds sein .. deswegen werden wahrscheinlich keine ostkarten in den verkauf gehn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich fürchte fast, dass wir den Grazern die gesamte Ost geben werden (bzw. geben müssen, freiwillig kann ich mir das nicht vorstellen). Da beim Abgang 21-24 alle Plätze schon verkauft sind, nehme ich an, dass alle Ost-Abonnenten wieder dorthin übersiedelt werden - anders könnte ich mir das nicht erklären! Die einzige andere Option wären Toto-Karten, lt. rapidfans.at ist es diesmal ein Totospiel... vielleicht haben die ja genau diesen Bereich 'reserviert'.

Spiel wird wohl ziemlich schnell ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es genieße Abonnent zu sein!

Sich keine Gedanken machen zu müssen ob man jetzt eine Karte für ein Spiel bekommt.

Und das alleine ist es ja nicht man will ja mit seinen Freunden hingehen, also alle anrufen, hast eh zeit und wer kümmert sich darum usw.

Jo mei, so trifft man sich (wie immer) 1 1/2 Stunden vorher im Dorf und zwar dort wo man (immer ) ist, ohne sich groß was ausmachen zu müssen und geht locker, entspannt und "leicht erfrischt" ins Stadion setzt sich auf "seinen" Platz und ist einfach nur glücklich! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich versteh nur nicht, wieso jetz schon wochen im voraus threads für spiele aufgemacht werden ..

Das ist einerseits eine berechtigte Frage, andererseits ist die Antwort einfach: Weil der VVK beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke übrigens für die Verlegung des Spitzenspiels auf den Wahlsonntag, wo ja bekannterweise viele Leute ihre helle Freude damit haben, da ja etliche bei diversen Wahlkommissionen und Wahlbehörden am Nachmittag werken müssen.

Mit ein bisserl Fingerspitzengefühl und a bisserl Denken - ich weiß das Letzteres in Österreich nicht unbedingt ein Thema ist bei wichtigen Instanzen - hätte man alle Spiele am Samstag absolvieren können.

So versaut man den Sonntag den Rapidfans, Sturmfans (zusammen sind das nicht wenige !), wo doch die Leute ohne hin ob des Wahltermins sauer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es ist wahnsinn - wir brauchen definitiv ein grösseres stadion - der kartenvorverkauf hat schon wieder voll begonnen - wollt grad für meinen bruder und familie karten reservieren und das war nicht mal so einfach und dauernd tauchen kreuze (für reservierungen) auf - die leute haben echt angst, nicht dabei sein zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

es ist wahnsinn - wir brauchen definitiv ein grösseres stadion - der kartenvorverkauf hat schon wieder voll begonnen - wollt grad für meinen bruder und familie karten reservieren und das war nicht mal so einfach und dauernd tauchen kreuze (für reservierungen) auf - die leute haben echt angst, nicht dabei sein zu können

ja, das hat shcon eine richtige eigendynamik entwickelt. bin gespannt wie von rapid darauf reagiert wird, vermutlich mit steigenden ticketpresien nächste saison :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein Sieg ist allemal drin für uns obwohl ihr zurzeit sehr stark seit! Werde auch dabei sein aba im Auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja, das hat shcon eine richtige eigendynamik entwickelt. bin gespannt wie von rapid darauf reagiert wird, vermutlich mit steigenden ticketpresien nächste saison :x

Als Abobesitzer bekommt man ja ohnehin jedes Jahr den gleichen Brief: "Wegen steigender Kosten müssen wir leider den Abopreis geringfügig um ca. 1 Euro pro Spiel anheben"

Vielleicht verändern sie ja mal die Vorlage: aus 1 mach 2 :x

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fürchte fast, dass wir den Grazern die gesamte Ost geben werden (bzw. geben müssen, freiwillig kann ich mir das nicht vorstellen). Da beim Abgang 21-24 alle Plätze schon verkauft sind, nehme ich an, dass alle Ost-Abonnenten wieder dorthin übersiedelt werden - anders könnte ich mir das nicht erklären! Die einzige andere Option wären Toto-Karten, lt. rapidfans.at ist es diesmal ein Totospiel... vielleicht haben die ja genau diesen Bereich 'reserviert'.

Spiel wird wohl ziemlich schnell ausverkauft sein.

war bisher immer so, dass die toto-karten im unteren nord-ost-eck reserviert wurden, daher wird das auch diesmal der grund sein. es wird wohl so sein, wie "block.west" geschrieben hat. der auswärtssektor wird vergrößert werden (1.800 karten stehen sturm ja eigentlich zu) und damit kein platz mehr für weitere rapid-fans sein, da die ost-abonnenten alles verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

war bisher immer so, dass die toto-karten im unteren nord-ost-eck reserviert wurden, daher wird das auch diesmal der grund sein. es wird wohl so sein, wie "block.west" geschrieben hat. der auswärtssektor wird vergrößert werden (1.800 karten stehen sturm ja eigentlich zu) und damit kein platz mehr für weitere rapid-fans sein, da die ost-abonnenten alles verbrauchen.

Hallo , ich habe für das Sturm Spiel ein West Abo zu vergeben. Schreibt mir einfach Nachrichten, wenn ihr interessiert seid!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor ner Stunde las ich beim Stadion war, wurde mir gesagt, dass nur noch ca. 1000 Karten da sind und, dass die Ost bereits ausverkauft war. Jetzt kann mein Kumpel wieder nicht mitgehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vor ner Stunde las ich beim Stadion war, wurde mir gesagt, dass nur noch ca. 1000 Karten da sind und, dass die Ost bereits ausverkauft war. Jetzt kann mein Kumpel wieder nicht mitgehen

Nur mehr 1000? - fuck wie geil ist das? :clap:

freu mich schon so sehr aufs spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten