maindrop ...creating history... Geschrieben 14. September 2008 wann ist denn die? heute im rahmen von sport am sonntag - also zw. 18 und 19:10 uhr. im teletext ist es der 4 von 6 beiträgen (keine ahnung ob die reihenfolge stimmt). bei 6 beiträgen in 70 min ist halt nur die frage ob da noch zeit für cup bildberichte bleibt. wird wenn dann wohl nur wenige minuten berichtet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 14. September 2008 netter bericht : HIER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2008 jez dürfte dann ne zusammenfassung im orf laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2008 jetzt auf orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 14. September 2008 jez dürfte dann ne zusammenfassung im orf laufen Hat gerade begonnen ... und beginnt mir den Unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2008 sehr fein, somit hab ich nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2008 Bericht startet jetzt! Ups, wirkliches Traumtor von Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2008 fettes Tor vom Maierhofer, Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 lol, die Spielanaylse des Altach-Trainers vom Amateure-Spiel ist ja völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 14. September 2008 wien-verseuchter-orf noch mehr hätten`s donawitz ned runterziehen können spricht da glatt von einem 1:4 "debakel" ...wos fia a depp herst hat glaub ich ned ganz checkt das 1:1 nach 90 mins gstandn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2008 Super Tor von Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2008 wien-verseuchter-orf noch mehr hätten`s donawitz ned runterziehen können spricht da glatt von einem 1:4 "debakel" ...wos fia a depp herst hat glaub ich ned ganz checkt das 1:1 nach 90 mins gstandn is Hast du den Moderator überhaupt zugehört? ER´s guter Boris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) wien-verseuchter-orf noch mehr hätten`s donawitz ned runterziehen können spricht da glatt von einem 1:4 "debakel" ...wos fia a depp herst hat glaub ich ned ganz checkt das 1:1 nach 90 mins gstandn is Eine Halbzeit habt ihr sehr gut mitgehalten bzw. gekämpft, danach hättet ihr euch über ein 1:5 oder 1:6 nicht beschweren dürfen. Asozialer Wiener Rundfunk, benachteiligt die armen Steirer schon wieder bearbeitet 14. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 14. September 2008 Hast du den Moderator überhaupt zugehört? ER´s guter Boris. nach dieser aussage nimma so richtig naja ...schön war`S ...ich verabschiede mich dann wieder mal aus eurem chanel mit grün-weißen grüßen aus donawitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2008 Die erste Hälfte hat mich ganz stark an unser erstes Spiel in Graz erinnert, das war genau gar nichts, keine Torchance, desolates Zweikampfverhalten, sehr viele Fehlpässe. Ich bin froh dass wir nach dieser Länderspielpause im Cup gespielt haben und nicht gegen einen wirklich starken Gegner. Leoben hat aufopferungsvoll gekämpft und teilweise auch spielerisch einen guten Fußball gezeigt, aber am Ende haben sich halt Qualität und Fitness durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts