Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2008 na herr ernesto, was sagst jetzt zur nominierung vom hölzl ich wusste schon vorher dass er ein anwärter ist ich bin ehrlich gesagt doch einigermaßen überrascht. das hätte ich nie vermutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2008 Hölzl aber wie gesagt: statt standfest ibertsberger statt kienast linz oder okotie ganz perfekt ist der kader nicht ich sehe es genau so wie little bekham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) das einzige problem das ich sehe, ist der duenne kader im zentralen MF. da sollte man wohl noch einen mann einberufen, z.b. prager, kavlak, kienzl, oebster, ... aber die werden wohl fast alle in der U21 gebraucht (bleibt wohl nur prager) bearbeitet 2. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2008 Kienast ist natürlich auch wieder dabei :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 ich bin ehrlich gesagt doch einigermaßen überrascht. das hätte ich nie vermutet. wirst sehn, er wird dich nicht enttäuschen falls er gleich zum einsatz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Kienast ist natürlich auch wieder dabei :aaarrrggghhh: Über den hört man momentan Besseres als über Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2008 wirst sehn, er wird dich nicht enttäuschen falls er gleich zum einsatz kommt ich seh ihn woche für woche in der bundesliga und mich hat er bisher nicht überzeugt, auch wenn er nicht schlecht spielt. jetzt bekommt er seine chance und ich bin gespannt ob er die nutzen kann. das wäre dann die nächste überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Also gegen die Faröer Inseln wär ich persönlich ja für ein 3-5-2: --------------Maninnger------------ -----Prödl----Stranzl--Pogatetz--- Garics--Scharner-Säumel--Fuchs ---------------Ivanschitz----------- ----------Janko-----Hoffer--------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2008 gefällt mir gut auch wenn ich statt garics lieber hölzl sehen würde...zumindest als frühen wechsel aber das MF find ich spitze, vor allem zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2008 ist hölzl jetzt der hero? ich bin der meinung man sollte so lange wie möglich mit der stammformation spielen, die sollen sich doch endlich einspielen können. wenn alles einigermaßen normal verlaufen sollte, sollte man annehmen dass unterm spiel der druck nicht so groß ist, da ich von einem eindeutigen ergebnis ausgehe. das würde den spielern den druck nehmen und ihnen die chance geben sich einzuspielen. da brauch ich erst in der schlußphase einen arnautovic (zwecks bindung ans österreichische nationalteam) oder einen hölzl. Also gegen die Faröer Inseln wär ich persönlich ja für ein 3-5-2: --------------Maninnger------------ -----Prödl----Stranzl--Pogatetz--- Garics--Scharner-Säumel--Fuchs ---------------Ivanschitz----------- ----------Janko-----Hoffer--------- gefällt mir auch recht gut, allerdings glaube ich dass der alte teufel brückner sein system spielen lassen wird (bestenfalls mit zwei stürmer) damit die spieler sich das verinnerlichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Oktober 2008 ist hölzl jetzt der hero? ich bin der meinung man sollte so lange wie möglich mit der stammformation spielen, die sollen sich doch endlich einspielen können. wenn alles einigermaßen normal verlaufen sollte, sollte man annehmen dass unterm spiel der druck nicht so groß ist, da ich von einem eindeutigen ergebnis ausgehe. das würde den spielern den druck nehmen und ihnen die chance geben sich einzuspielen. da brauch ich erst in der schlußphase einen arnautovic (zwecks bindung ans österreichische nationalteam) oder einen hölzl. hab mich ja nur zu dieser (fiktiven) aufstellung geäußert...auch habe ich nicht behauptet, dass hölzl besser geeignet wäre als garics (möglich...weiß man noch nicht). aber du kannst sicher nachvollziehen, dass ich als sturmfan gern hölzl spielen sehen würde. sonst nix... davon abgesehen gehört garics in der stammformation ja auch nicht auf die position. brückner lässt vl mit 2 stürmern spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die 4er-kette auflöst. leitgeb ist verletzt...also wird harnik oder hölzl am flügel spielen, oder nicht? vl ja auch ivanschitz, aber ich glaube, dass der im ZM bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2008 ManningerGarics - Prödl/Pogerl - Stranzl - GercaliuScharner/SäumelHarnik - Ivanschitz - FuchsJanko - Hoffer Ich denke gegen die Färöer sollte ein DM genügen. Die linke Seite überzeugt mich nicht, aber da fehlen einfach die Alternativen. Pogerl bringt als LV zu wenig nach vorne, wenn Fuchs dort spielt fehlt ein LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2008 hab mich ja nur zu dieser (fiktiven) aufstellung geäußert...auch habe ich nicht behauptet, dass hölzl besser geeignet wäre als garics (möglich...weiß man noch nicht). aber du kannst sicher nachvollziehen, dass ich als sturmfan gern hölzl spielen sehen würde. sonst nix... davon abgesehen gehört garics in der stammformation ja auch nicht auf die position. brückner lässt vl mit 2 stürmern spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die 4er-kette auflöst. leitgeb ist verletzt...also wird harnik oder hölzl am flügel spielen, oder nicht? vl ja auch ivanschitz, aber ich glaube, dass der im ZM bleibt ja, natürlich versteh ich dass du als sturmfan hölzl gerne sehen würdest. das ist nachvollziehbar für mich. ich versteh nur nicht den allgemeinen hype rund um hölzl, ich habe ihn sicher schon 5 mal diese saison gesehen und bisher konnte er mich nicht wirklich überzeugen. ist einbisserl ein sulimani typ für mich. garics ist da für mich schon eine klasse höher einzustufen. aber du hast recht, vermutlich sind die beiden gar keine wirklichen konkurrenten, denn ich glaube auch nicht daran dass brückner seine 4er kette auflöst - das sind wir uns einig. ich gehe davon aus, dass harnik am flügel spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2008 ist einbisserl ein sulimani typ für mich. garics ist da für mich schon eine klasse höher einzustufen. voellig richtig. hoelzl ist aehnlich wie sulimani ein kicker der sicherlich gute nlagen hat. aber wirklich viel dabei rauskommen tut meistens nicht. defensiv ganz in ordnung, offensiv ab und zu mal ein highlight... viel mehr kommt meist nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) das einzige problem das ich sehe, ist der duenne kader im zentralen MF. da sollte man wohl noch einen mann einberufen, z.b. prager, kavlak, kienzl, oebster, ... aber die werden wohl fast alle in der U21 gebraucht (bleibt wohl nur prager) kienzl ist 24, öbster auch, wären also durchaus verfügbar. bearbeitet 3. Oktober 2008 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts