Recommended Posts

ASB-Legende

scharner plus saemuel ist m.m. nach die derzeitige bestbesetzung im zentralen MF. als alternative kommt prager (wenn er wieder in form kommt, was ja so zu sein scheint) plus scharner in frage. fuer scharner ist wohl noch immer aufhauser die beste alternative, nur die besetzung: scharner + aufhauser halte ich fuer spielerisch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aufhauser kommt nach seinen letzten unleistungen in Salzburg erfreulicherweise eh kaum mehr zum zug, ich würde da ganz klar Prager bevorzugen, die beiden LASK-spiele die ich mit ihm gesehen haben waren beeindruckend. und teamneuling wär er auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war zu beginn seiner teamkarriere ein großer prager fan, denke allerdings, dass der prager nicht genug zweikampfstärke auweist, um ihn als den defensiveren part im zentralen MF einzusetzen; ich seh seine stärken eher im bälle verteilen ... aber gut, ich kann mich ja irren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich war zu beginn seiner teamkarriere ein großer prager fan, denke allerdings, dass der prager nicht genug zweikampfstärke auweist, um ihn als den defensiveren part im zentralen MF einzusetzen; ich seh seine stärken eher im bälle verteilen ... aber gut, ich kann mich ja irren.

sehe ich eigentlich ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Könnten gegen die Färöar mit 3er Kettespielen, so eine Aufstellung könnt ich mir auch vorstellen:

MANNINGER

PRÖDL - STRANZL - POGARL

GARICS - SCHARNER - FUCHS

SÄUMEL - IVANSCHITS

JANKO - HOFFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade gelesen, dass Hölzl und Arnautovic dabei sind

Hölzl gefällt mir bei Sturm sehr gut, Arnautovic kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie ein Spiel von Twente gesehen habe. Er kommt ja meines Wissens nach nur zu Kurzeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gelesen, dass Hölzl und Arnautovic dabei sind

Hölzl gefällt mir bei Sturm sehr gut, Arnautovic kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie ein Spiel von Twente gesehen habe. Er kommt ja meines Wissens nach nur zu Kurzeinsätzen.

versteh ich auch nicht warum er arnautovic nimmt....da hätte es sich mmn okotie mehr verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoelzl war ja schon mal vor ca. 2 jahren im nationalteamkader, konnte sich aber nicht durchsetzen (was sicher auch mit seinen sehr schwankenden leistungen beim FCW Ibk zu tun hat). bei sturm spielt er heuer deutlich staerker als letztes jahr, daher kann ich seine einberufung nachvollziehen (vor allem nach dem ausfall von leitgeb).

insgesamt find ich den kader sehr cool, wobei ich persoenlich einen ibertsberger hinzugenommen haette (zusaetzlich oder anstelle von standefst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man darf nicht vergessen, dass Arnautovic noch immer für Serbien (und/oder Bosnien) spielen darf.

Ein Einsatz in der WM-Quali und das vermeintlich größte Talent ist gesichert

Ibertsberger wäre eigentlich ein Muss (statt Standfest). Spielt bei Hoffenheim eine gute Rolle und kann auf beiden Seiten spielen...

und warum okotie (kienast aber nicht) ständig übergangen wird, verstehe wer will...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf nicht vergessen, dass Arnautovic noch immer für Serbien (und/oder Bosnien) spielen darf.

siehst du dass hab ich garnicht bedacht, und von der position her ist das sogar eine tolle entscheidung, gerade gegen faröer inseln :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

statt standfest ibertsberger

statt kienast linz oder okotie

der rest ist mMn mehr als vertretbar.

ok, über prager kann man diskutieren, ich frage mich nur, statt wem man ihn einberufen sollte.

auf seiner position sind derzeit scharner und säumel klar über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko, Arnautovic, Maierhofer, Kienast. Man sieht, daß Brückner eine gewissen Stürmertyp bevorzugt.

Zu Okotie: der hat noch gestern oder vorgestern gemeint, er spielt lieber U21 bevor er bem Nationalteam auf der Bank sitzt (und zu mehr wird's wohl ehrlich gesagt gegen Faröer und Serbien nicht kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, über prager kann man diskutieren, ich frage mich nur, statt wem man ihn einberufen sollte.

auf seiner position sind derzeit scharner und säumel klar über ihn zu stellen.

nur ist man nach der leitgeb verletzung (und der sperre fuer aufhauser) im zentralen MF ein wenig unterbesetzt. da waere ein prager sicher keine schlechte alternative.

Zu Okotie: der hat noch gestern oder vorgestern gemeint, er spielt lieber U21 bevor er bem Nationalteam auf der Bank sitzt (und zu mehr wird's wohl ehrlich gesagt gegen Faröer und Serbien nicht kommen).

ich denke okotie kann der U21 im moment mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten