Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht sollte man gegen die faröer mal mit zwei spitzen spielen. janko + hoffer?

wenn nicht gegen die insulaner mit 2 stürmern, wann dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich muss jetzt ehrlich sagen...ein traum :love::lol:

ein tausendsassa!!!! :D

Der hat sogar im Sommer Champions-League Quali gespielt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man wird sicher offensiver spielen lassen, obs dann ein oder zwei stürmer werden, wird sich zeigen. man kann auch mit einem stürmer offensiv spielen.

wenn nicht gegen die insulaner mit 2 stürmern, wann dann!

ist das irgendein ziel mit zwei stürmern zu spielen? aus meiner sicht wären gute ergebnisse wichtiger als die frage mit wieviel stürmern gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die rumänen haben sich ja sehr schwer getan wie man hörte! ist ein schwieriger gegner weil man eigentlich nur verlieren kann wie es in der fussballsprache so schön heisst!

trotzdem erwarte ich mir einen sieg ! den gegen wen wen nicht gegen diesen gegner - muss man 3 punkte machen?

und genau das ist das problem!

mfg

ps @giovanni die kombi - hoffer und janko! hat es die schon mal gegeben ? glaub ich nicht - wäre ne wirklich spannende sache - das könnte sinn machen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ps @giovanni die kombi - hoffer und janko! hat es die schon mal gegeben ? glaub ich nicht - wäre ne wirklich spannende sache - das könnte sinn machen!

bei der admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaziergang wirds sicher keiner gegen die Mini-Insulaner. Allein schon der Druck, der (unbewusst) auf den Spielern lasten wird, plus die Unsicherheit nach dem Litauen-Spiel kann ein Risiko darstellen, weil der Sieg zur Pflicht wird.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass drei Punkte drin sind. Auf den Kader bin ich auch schon gespannt... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ein tausendsassa!!!! :D

Man bekommt direkt das Gefühl, dieser oberkultige Torwächter wäre eine Art von Vorbild von dir...

:feier:

Ob jetzt ein, zwei, drei oder X Stürmer spielen, ist nicht entscheidend. Wichtig wird sein, wie man durch die dichtgestaffelte Abwehr der Insulaner kommen kann. Dass die Atlantikbewohner eine ordentliche Defensive auf die Füße stellen können, kann man an deren tollen weil niedrigen Ergebnissen ablesen. Man muss eine sinnvolle Taktik finden und den österreichischen Spielern eine ordentliche Einstellung einimpfen. Dieses Spiel wird jedenfalls wohl sehr hart, obwohl man natürlich sagen muss, dass man dort ohne wenn und aber zu gewinnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mein Vertrauen in die Nationalmannschaft ist zwar ein wenig gekränkt, aber die Faröer-Inseln sollten kein Problem sein. Wobei, das dachte die Schweiz von den Luxemburgern auch.

Und an den Aufstellungsvorschlag von gakfan: Haas?? Lieber Linz! Und Prödl statt Garics evtl. Sonst gar nicht so dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und Prödl statt Garics evtl. Sonst gar nicht so dumm.

bitte beschäftige dich wieder lieber mit profibowling!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusste ehrlich gesagt nicht das der hoffer auch bei der admira gespielt hat!

der hat damals auch noch ein paar kilo haare mehr am kopf gehabt. ist also nicht so leicht wiederzuerkennen

bitte beschäftige dich wieder lieber mit profibowling!

ich weiß ja nicht was ihr für private differenzen habt aber sportlich wäre anorizzs version der aufstellung von gakfan auf der ersten seite, mit prödl statt garics die realistischere variante. trotzdem glaube ich nicht, dass brückner eine dreierkette spielen lassen wird obwohl sie unter hickersberger gegen manche gegner ganz gut funktioniert hat.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten