Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Frage ist nur ob der Pilot vor Ort landen kann.

Aber das wissen wir dann in ein paar Stunden auf

http://www.floghavn.fo

:feier:

btw. die seite lädt nimmer bei mir, gehts bei euch ?

die maschine,die um 12:20 starten hätte sollen, hebt anscheinend erst um 18:15 von kopenhagen ab.

aber auf floghavn.fo steht,dass um 12:37 ein flugzeug von kopenhagen kommend gelandet ist!vielleicht waren ja da die Schiri´s an bord :)

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die maschine,die um 12:20 starten hätte sollen, hebt anscheinend erst um 18:15 von kopenhagen ab.

aber auf floghavn.fo steht,dass um 12:37 ein flugzeug von kopenhagen kommend gelandet ist!vielleicht waren ja da die Schiri´s an bord :)

12:00 12:20 Faroe Islands Atlantic Airways RC1457 Departed

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

12:00 12:20 Faroe Islands Atlantic Airways RC1457 Departed

aja :)

hab ich übersehen,hab nur den flug RC453 gesehen..

sieht also doch gut aus für spiel heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

meine flanken/3 stürmer variante würd so aussehen

manninger

prödl - stranzl - pogatez

garics - scharner - ivanschitz - fuchs

kienast - maierhofer - janko

janko sowieso, und auch kienast trau ichs gegen die insulaner zu die ein oder andere gefährliche flanke reinzubringen

wünsch mir auch dass garics/fuchs nach einer halbzeit schon ausgepowert sind und wechsel notwendig sind, natürlich nicht weil ich mir wünsche dass beide konditionell so schwach drauf sind, sondern weil ich drauf hoffe dass sie einfach 45min absolut vollgas geben auf den seiten, für die zweiten 45 min machen das dann andere..

für garics dann standfest oder harnik, für fuchs fällt mir nur ivanschitz ein, von daher wärs auch eine überlegung in der mitte mit scharner & säumel zu beginnen, und ivanschitz von beginn an auf links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Sag mas mal so, ein Sieg muss auf jeden Fall her, aber ich bin mit einem 1:0 Sieg ohne weiteres zufrieden, und wenns ein Elfer ist, solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Sag mas mal so, ein Sieg muss auf jeden Fall her, aber ich bin mit einem 1:0 Sieg ohne weiteres zufrieden, und wenns ein Elfer ist, solls mir auch recht sein.

naja, zufrieden wohl nicht (von 90 min herzrasen mal abgesehen :lol: )...ein sieg wärs halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wird das Spiel überhaupt angepfiffen, denn im Radio wurde irgendetwas von Verwehungen gesagt.

da gings nur darum, dass das flugzeug mit den schiris an bord nicht starten konnte

schiris sind da lt. sportnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten