klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Frage ist nur ob der Pilot vor Ort landen kann. Aber das wissen wir dann in ein paar Stunden auf http://www.floghavn.fo btw. die seite lädt nimmer bei mir, gehts bei euch ? die maschine,die um 12:20 starten hätte sollen, hebt anscheinend erst um 18:15 von kopenhagen ab. aber auf floghavn.fo steht,dass um 12:37 ein flugzeug von kopenhagen kommend gelandet ist!vielleicht waren ja da die Schiri´s an bord bearbeitet 11. Oktober 2008 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) die maschine,die um 12:20 starten hätte sollen, hebt anscheinend erst um 18:15 von kopenhagen ab. aber auf floghavn.fo steht,dass um 12:37 ein flugzeug von kopenhagen kommend gelandet ist!vielleicht waren ja da die Schiri´s an bord 12:00 12:20 Faroe Islands Atlantic Airways RC1457 Departed bearbeitet 11. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2008 12:00 12:20 Faroe Islands Atlantic Airways RC1457 Departed aja hab ich übersehen,hab nur den flug RC453 gesehen.. sieht also doch gut aus für spiel heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 schiris sind da lt. sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 schiris sind da lt. sportnet. gott sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Oktober 2008 meine flanken/3 stürmer variante würd so aussehen manninger prödl - stranzl - pogatez garics - scharner - ivanschitz - fuchs kienast - maierhofer - janko janko sowieso, und auch kienast trau ichs gegen die insulaner zu die ein oder andere gefährliche flanke reinzubringen wünsch mir auch dass garics/fuchs nach einer halbzeit schon ausgepowert sind und wechsel notwendig sind, natürlich nicht weil ich mir wünsche dass beide konditionell so schwach drauf sind, sondern weil ich drauf hoffe dass sie einfach 45min absolut vollgas geben auf den seiten, für die zweiten 45 min machen das dann andere.. für garics dann standfest oder harnik, für fuchs fällt mir nur ivanschitz ein, von daher wärs auch eine überlegung in der mitte mit scharner & säumel zu beginnen, und ivanschitz von beginn an auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2008 Na dann steht dem Kantersieg nix mehr im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich hoffe alles, nur dass ich den Maierhofer nicht in der Startformation sehe. Ansonsten hoffe ich auf ein schnelles Tor damit man die Partie ruhig zu Ende spielen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Oktober 2008 Sag mas mal so, ein Sieg muss auf jeden Fall her, aber ich bin mit einem 1:0 Sieg ohne weiteres zufrieden, und wenns ein Elfer ist, solls mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Oktober 2008 Sag mas mal so, ein Sieg muss auf jeden Fall her, aber ich bin mit einem 1:0 Sieg ohne weiteres zufrieden, und wenns ein Elfer ist, solls mir auch recht sein. naja, zufrieden wohl nicht (von 90 min herzrasen mal abgesehen )...ein sieg wärs halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich tipp mal auf ein 0:3 Torschützen: Janko(2),Scharner Wär aber auch mit einem 0:1 zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Wird das Spiel überhaupt angepfiffen, denn im Radio wurde irgendetwas von Verwehungen gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Oktober 2008 Wird das Spiel überhaupt angepfiffen, denn im Radio wurde irgendetwas von Verwehungen gesagt. da gings nur darum, dass das flugzeug mit den schiris an bord nicht starten konnte schiris sind da lt. sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 Hoffer und Janko werden auflaufen. laut oe3. noch immer heftige windboehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 Manninger - Garics, Prödl, Stranzl, Pogatetz - Harnik, Scharner, Ivanschitz, Fuchs - Kienast, Janko aufstellung laut orf.at! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts