Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sehr feine partien.

an unserer chancenauswertung müssen wir aber beide noch viel arbeiten ;)

jap eindeutig.. !

so jetzt bin ich gestärkt..

wie wärs blackened ?

jemand bock ? :D

veilchen hat mich so vernichtet wobei meine Abwehr und Tormann der ärgste Witz waren.

lang ists her ;)

aber jetzt bin ich nichtmehr so gut !

bin jetzt auf call of duty 4 online spezialisiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Du warst doch patrick1112 oder war das x Rapid x?

haha, der Typ grad hießt patrick1112 und du 1312. Dachte das wärst du gewesen. Der typ hat mich so vrogeführt.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bin gut 20 Minuten ja nur geschwommen. Wie man einen Tormann ausspielt weiß ich nochimmer nicht. Tor war wahnsinn, aber du hättest auch um 1mm das 2:0 gemacht. Das eine Abseits war schon sehr knapp.

Das erste Spiel war ja noch viel geiler 44. Minuten lang nichts, ich glaub ich war einmal vorm Tor du hattest 2 Schüsse. Dann dieses Eiertor von mir und dann dein krankes Tor. Schade, dass msn dem Match im Weg stand. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gut 20 Minuten ja nur geschwommen. Wie man einen Tormann ausspielt weiß ich nochimmer nicht. Tor war wahnsinn, aber du hättest auch um 1mm das 2:0 gemacht. Das eine Abseits war schon sehr knapp.

Das erste Spiel war ja noch viel geiler 44. Minuten lang nichts, ich glaub ich war einmal vorm Tor du hattest 2 Schüsse. Dann dieses Eiertor von mir und dann dein krankes Tor. Schade, dass msn dem Match im Weg stand. :/

Das Tor im ersten Spiel war nicht krank sondern extrem geil und schön :D

Vielleicht geht sich heut noch eins aus ? Nachn duschen, vorm fortgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Tut mir leid war dann weg. Das Tor war 100% krank, 50 Meter flanke in den lauf und Volley gegen 2 Verteidiger und Tormann in real wär das das Tor des Jahres.

Hab übrigens vor den Matches mit dir so einen Typen fertig gemacht, der unbedingt Ronaldo als linken Stürmer in einem 4-4-2 einsetzen musste. Bei manchen Leuten frag ich mich echt ob die schwul auf den sind.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tut mir leid war dann weg. Das Tor war 100% krank, 50 Meter flanke in den lauf und Volley gegen 2 Verteidiger und Tormann in real wär das das Tor des Jahres.

Hab übrigens vor den Matches mit dir so einen Typen fertig gemacht, der unbedingt Ronaldo als linken Stürmer in einem 4-4-2 einsetzen musste. Bei manchen Leuten frag ich mich echt ob die schwul auf den sind.

Wenn ich ehrlich bin spiel ich mit Manchester United auch mit Ronaldo im Sturm :p

Allerdings in einem 4-3-3 Linker Stürmer Nani, Mitte Rooney, Rechts Ronaldo..

Spiel ma heut wieder eines ? :clap:

@ Csabinho: Heute auch Zeit? Wegen dem üblichen Remis warats ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.