Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wann würds gehen? :feier:
wenn ea das geschafft hat aka am st. nimmerleinstag

mit der standardbelegung spiele ich nicht. da beiss ich sogar auf halb-profi gegen den computer ab...

ea merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ur zach das man immer bei Fifa 2009 am PC den 2. CPU Kern manuell dazuschalten muss, da das Spiel auf Single Core fixiert ist, daher auch mit Core 2 Duo Prozessoren oder Quad öfter Ruckler. Seit dem ich beide Kerne bei Fifa 09 aktiviert habe, ruckelt auch fast nichts mehr, naja EA halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch ur zach das man immer bei Fifa 2009 am PC den 2. CPU Kern manuell dazuschalten muss, da das Spiel auf Single Core fixiert ist, daher auch mit Core 2 Duo Prozessoren oder Quad öfter Ruckler. Seit dem ich beide Kerne bei Fifa 09 aktiviert habe, ruckelt auch fast nichts mehr, naja EA halt :lol:

Wo aktiviert man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man im Spiel drinnen ist raus auf den Desktop wechseln, das Spiel aber nicht schließen. Dann den Task Manager öffnen zum Prozess von Fifa 2009 wechseln und dort dann rechte Maustaste auf Zugehörigkeit festlegen klicken. Dann kann man dort einstellen das man Sowohl CPU 0 als auch CPU 1 für Fifa nutzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

habs mir gestern gekauft (xbox) und muss leider sagen, dass mir der erste eindruck net sonderlich gefällt...

einen vergleich zu pes will ich gar net ziehen, weils einfach ein komplett anderes gefühl ist, fifa zu spielen...aber was mich zb unheimlich stört, auch wenns nur eine kleinigkeit ist: beim torjubel sieht man die fans logischerweise relativ deutlich, weil der spieler ja meistens hinläuft, und so verpixelt wie die sind, grausts mir richtig...

was sich die entwickler dabei dacht haben frag ich mich echt - hätte man ja ohne probleme eine eigene sequenz machen können (wie eben bei pes), wo halt der teil der fans, die sichtbar sind, schön detailliert dargestellt werden - inkl. selbstgesteuertem torjubel (nettes feature!)

mal schaun, wie lang mich das ding reizt...stehe natürlich auch gern für online-matches zur verfügung (name: 'Berni I yipi'), falls wer mal jemand braucht zum abreagiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
einen vergleich zu pes will ich gar net ziehen, weils einfach ein komplett anderes gefühl ist, fifa zu spielen...
mmn ist fifa näher am klassischen pes-feeling dran als die neuen pes-teile.

wenn ich 2 jahre am mond verbracht hätte und mir jetzt jemand die beiden spiele präsentieren würde, würd ich fifa für pes halten und umgekehrt :D

nachdem ich gestern während der bsuffsession auch eine großartige partie fifa gespielt hab und diese auch gespeichert hab wüsst ich jetzt gern wie man sich die wiederholungen anschauen kann ohne ständig auf enter oder den play-knopf zu drücken.

eventuell werde ich dieses meisterwerk der fussballkunst auch onlinestellen. die partie war einfach zu org :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.