Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 Da bin i scho 1h aufm Weg zum Stadion Vielleicht geht sich morgen meine erste Partie gegen einen vo euch aus.. Ich könnte dir nur anbieten das wir jetzt zocken, ich muss um 17 Uhr darum kann ich später erst wieder um 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich. Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich. Jetzt Wenn geht so um 16-17 Uhr , Ranglistenmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Oktober 2008 Das Onlinespiel Glück kehrt zu mir zurück... gestern Ausgleich in der 92ten und Siegestreffer in der 119. Sowas revanchiert meine ärgerlichen Niederlagen gegen einen gewissen User ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2008 Wer will kann heute gegen mich so um 16:30 antreten :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2008 funktionieren eigentlich die addons vom fifa 08 auch? dieser hier wäre nicht schlecht: http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. Oktober 2008 funktionieren eigentlich die addons vom fifa 08 auch?dieser hier wäre nicht schlecht: http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=198 Das glaub ich ned, wirds aber sicher neue geben schätze ich, aber probieren kann mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) 7 Siege in Folge, das tut gut Die letzte Niederlage war gegen einen gewissen ASB User ^^ Irgendwie dreht sich jetzt alles um, im letzten Spiel 5:14 Torschüsse, 3-2 Endstand... sonst wars immer umgekehrt... Ranglisten Stat ist jetzt: 5 Siege, 2 Niederlagen und durch ein 7-2 und ein 6-0 auch ganz schön viele Tore (wo auch immer die angezeigt werden in der Stat, finde die nicht)... jedoch scheint es unmöglich in die Rangliste zu kommen wenn man nicht 10 Spiele am Tag bestreitet... bearbeitet 22. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Oktober 2008 Zum ersten mal seit 2 Wochen wieder Zeit gehabt. Gleich beim ersten Match bricht der Gegner während der Flanke zum vermeindlichen 3:1 für mich ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ärgerlich sowas, jedoch wird es ohnehin als Sieg gewertet wenn der Gegner abbricht... Gestern das erste mal seit langem verloren, dank 2 Tormannfehlern bei denen ich mit dem rausrennen zu leichtsinnig war... bearbeitet 23. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ärgerlich sowas, jedoch wird es ohnehin als Sieg gewertet wenn der Gegner abbricht... Gestern das erste mal seit langem verloren, dank 2 Tormannfehlern bei denen ich mit dem rausrennen zu leichtsinnig war... Nicht, wenn er das Modem ausschaltet - dann wird's garnicht gewertet. Übrigens passiert das oft gegen ManU-Spieler. Die anderen verlieren auch brav. bearbeitet 23. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab noch nie jemanden erwischt der ManU nimmt Die meisten nehmen aber andere 5 Sterne Teams wie Milan, Juve oder Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab noch nie jemanden erwischt der ManU nimmt Die meisten nehmen aber andere 5 Sterne Teams wie Milan, Juve oder Chelsea Nicht? Ich eigentlich die ganze Zeit, find ich aber etwas feig wenn ich ehrlich bin immer das stärkste Team zu wählen.....man hat ja kaum eine Chance, außer die Spielst ebenfalls mit einem 5 Sterne Team ( das gilt aber nur ob der der ManU spielt auch gut spielen kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2008 wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. Oktober 2008 Rennt bei euch auch jedesmal der Tormann über's halbe Feld nachdem er einen Rückpass weggepasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts