Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Oktober 2008 Nach ewigen Demozocken hab is ma jetzt ah fürn PC zuglegt, vielleicht stell i mi später für die ein oder andere Onlineschlappe zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Nach ewigen Demozocken hab is ma jetzt ah fürn PC zuglegt, vielleicht stell i mi später für die ein oder andere Onlineschlappe zur Verfügung Wir können gerne spielen, bin auch nicht so gut.... meine Bilanz bisher S 4 / U 3 / N 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Oktober 2008 @ LFW Ich will meine Revange darfst es heute wieder versuchen nur zur erinnerung 1:0 - 1:0 - 3:0 bei mir trifft der mayrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 @ Semo willst jz spielen? Oder will wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 @ Semo willst jz spielen? Oder will wer anderer? Ich kann erst so ab 18 Uhr, sitze grad an einem anderen Computer welcher kein FIFA 09 hat, Spiel ma heut öfters sowohl Rangliste als auch Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich kann erst so ab 18 Uhr, sitze grad an einem anderen Computer welcher kein FIFA 09 hat, Spiel ma heut öfters sowohl Rangliste als auch Liga? Ja ok, aber erst nach _FärÖer_ vs. _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja ok, aber erst nach _FärÖer_ vs. _Österreich_ Klar vorher kann ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2008 wo kann man bei der ps3 version leute suchen zum online spielen. moarle23 oder uhr_werk zb. wie finde ich euch? kann man im spiel die rückennummern nicht mehr ändern wenn ja wo? kann man auch die anderen taktiken wie abseitsfalle iv stürmen mit nachvorne usw. umbelegen auf den taset nwenn ja wo und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Oktober 2008 Wigan - Brasilien 4-2 Wigan - Liverpool 4-3 Wigan - Holland 5-2 Hab bei allen 3 Spielen beim Einwerfen Spieler ned wechseln können weil i irgendnen Mist eingstellt hab Wartet no viel arbeit auf mich.. Ahja - KaffeeKV mein Username 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) darfst es heute wieder versuchen nur zur erinnerung 1:0 - 1:0 - 3:0 bei mir trifft der mayrhofer Ich muss mal meine Torflaut beenden... und den Fehler mit LA Galaxy zu spielen mach ich nicht mehr, das ist quasi ein halbsterne Team (lauter spieler um die 55) das nur von Beckham aufgewertet wird Dass ich mit Australien nichts gerissen hab hat mich aber gewundert, in PES war ich mit denen saustark und ein Brasilienschreck bearbeitet 11. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Oktober 2008 Heute im Managermodus 2 U 3 N 2 Siege. Genial war das letzte Spiel. 1:0 nach 10 Minuten durch Eigentor von Caldwell und dann macht mein Tormann einen Torraub, der keiner war. Hatte den Ball gefangen, mehr nicht.. Naja irgendwie muss man zuerst einen Feldspieler reinstellen, dann einen Feldspieler gegen den Ersatztormann tauschen und dann kann man erst am Feld tauschen. Im Endeffekt hält mein Spielmacher den Elfer und macht nach dem Tausch aus dem Tor heraus direkt das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Oktober 2008 Jedes zweite Spiel gegen ManU und wennst ihnen a Tor schießt bricht die Verbindung ab und es zählt ned.. langsam nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 Will wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 Will wer spielen? ich ! wer will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 12. Oktober 2008 Ah endlich wieder jemand von der ASB-Liga da, wer will ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts