pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Also, ich hab gerade folgendes Problem: Ich spiele grad im Be-A-Pro-Modus mit Veli Kavlak bei Rapid und muss sagen es macht wirklich jede Menge Spass. Was jedoch ein 'wenig' eigenartig ist, ist die Tatsache, dass meine Mitspieler nach Sperren oder Verletzungen nicht wieder vom Trainer aufgestellt werden. Hab jetzt schon fast 20 Partien gespielt und bei mittlerweile fehlen schon Tokic, SHFG, Boskovic, Heikkinen und Hoffer Die genannten tauchen nicht mal auf der Ersatzbank auf und sind nur noch im Statistikmenü zu finden. Schon komisch, oder? Es nervt mich mittlerweile schon ziemlich, dass Spiele verloren gehen weil die Trainer-KI Eder oder Harding stürmen lassen und meine besten Mitspieler irgendwo versauern :hää?deppat?: Ansonsten wirklich geiles Spiel, bin als alter PES-Hase echt positiv überrascht. so, mittlerweile bin ich echt frustriert! Maierhofer ist nun nach seiner 5ten Gelben auch von der Bildfläche verschwunden und jetzt gurkt wirklich nurmehr die komplette B-Mannschaft herum. Von den Obengenannten ist in den letzten 5-6 Partien leider auch keiner zurückgekommen. Hab jetzt schon viel gegoogelt, anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem. Ist von euch schon wer Kapitän seines Teams? Kann man dann die Aufstellung mitbeeinflussen? Weil so machts echt keinen Spass mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2008 jetzt musst nur mehr die ps3 gegen ne box360 eintauschen dann kanns losgehen QFT... Xbox FTW Es kostet zwar, aber dafür bietet es einen tollen Service an Bist so gegen 21.40 am zocken, da werd ich dann wohl online sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Rapid Wien (Deth N Maiden) - LASK (LFW 96) 1-1, 2-4 nE Aber sowas von unverdient Was ich da für Chancen vernebelt hab, nicht mal im Elferschießen konnten sie treffen anfangs bearbeitet 8. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Oktober 2008 so jetzt läuft alles perfekt. bzgl. hdmi war ich einfach zu blöd... danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Oktober 2008 so jetzt läuft alles perfekt. bzgl. hdmi war ich einfach zu blöd... danke für eure hilfe Freut mich, dass das geklappt hat. Bei den Telekom-Routern wusste ich nur nicht, ob man da selbst die Einstellungen verändern kann oder eine Freischaltung von der Telekom braucht. Bei eigenem Router war das natürlich kein Problem. Und jetzt ab in den Laden und ne xbox kaufen! Rapid Wien (Deth N Maiden) - LASK (LFW 96) 1-1, 2-4 nE Aber sowas von unverdient Was ich da für Chancen vernebelt hab, nicht mal im Elferschießen konnten sie treffen anfangs Und morgen will ich sehen, was du kannst. Nur als Vorwarnung: Meine letzten 7 Spiele hab ich alle gewonnen Ein anderes Problem hab ich dann allerdings doch noch. Wenn ich mir die Rangliste ansehe, habe ich genau 0 punkte bzw. keinerlei Wertungen. Weiss jemand warum das so ist? Wird die Rangliste nur wöchentlich aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Oktober 2008 so, mittlerweile bin ich echt frustriert! Maierhofer ist nun nach seiner 5ten Gelben auch von der Bildfläche verschwunden und jetzt gurkt wirklich nurmehr die komplette B-Mannschaft herum. Von den Obengenannten ist in den letzten 5-6 Partien leider auch keiner zurückgekommen. Hab jetzt schon viel gegoogelt, anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem. Ist von euch schon wer Kapitän seines Teams? Kann man dann die Aufstellung mitbeeinflussen? Weil so machts echt keinen Spass mehr! Spielst du am PC? Ich kann nämlich als Spieler Problemlos meinen Kader bestimmen, oder verschwinden die Spieler zur Gänze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Rapid Wien (Deth N Maiden) - LASK (LFW 96) 1-1, 2-4 nE Aber sowas von unverdient Was ich da für Chancen vernebelt hab, nicht mal im Elferschießen konnten sie treffen anfangs ein mayrleb haken reichte vollkommenden aus um bis ins elferschießen zu kommen. sensationelle leistung von mayrhofer, wie oft hat er übers tor geköpft? bei 5 mal hab i glaub i aufgehört zu zählen. freu mich schon auf das rückspiel diesesmal hatte ich ja 4 torschüsse, vielleicht reichen nächstesmal 2 LFW 96 der Elferkiller bearbeitet 9. Oktober 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Oktober 2008 ein mayrleb hacken reichte vollkommenden aus um bis ins elferschießen zu kommen. sensationelle leistung von mayrhofer, wie oft hat er übers tor geköpft? bei 5 mal hab i glaub i aufgehört zu zählen. freu mich schon auf das rückspiel diesesmal hatte ich ja 4 torschüsse, vielleicht reichen nächstesmal 2 LFW 96 der Elferkiller Vorsicht, evtl. schaffe ich es mit meinen 24 Torschüssen diesmal 2x ins Tor zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Oktober 2008 Vorsicht, evtl. schaffe ich es mit meinen 24 Torschüssen diesmal 2x ins Tor zu treffen das reicht nicht wenn i aus 2 torschüsse 2 türl mache - im elfern bist dann wieder fällig sensationell ja auch gestern die 2 stangenschüsse von hoffer in 20 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Spielst du am PC? Ich kann nämlich als Spieler Problemlos meinen Kader bestimmen, oder verschwinden die Spieler zur Gänze? Ich spiele auf der XBOX. Die Spieler "verschwinden" zwar nicht komplett, werden aber von der Trainer-KI nach einer Sperre oder Verletzungspause einfach nicht mehr berücksichtigt. Ich kann derzeit leider noch nichts mitbestimmen, da ich es noch nicht zum Kapitän gebracht hab - bin aber auch erst in etwa mit 3/4 der ersten Saison durch. Kulo ist mittlerweile auch nach Gelbsperre verschwunden, im Moment besteht mein Mittelfeld aus Thonhofer, Eder und Harding :hää?deppat?: Mein Kader ist mittlerweile so dermaßen dezimiert, dass schon mir völlig unbekannte Spieler wie C. Pöllhuber eingewechselt werden (gibts den wirklich? oder stammt der aus dem erfundenen Reserve-Team?) Völlig verbuggt der Modus! bearbeitet 9. Oktober 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) sensationell ja auch gestern die 2 stangenschüsse von hoffer in 20 sekunden Erinner mich nicht dran @tap Hab auch die Xbox Version aber mir ist sowas noch nicht passiert, das einzige verbuggte ist dass der gegnerische Goalie in der 20ten Minute meist 20 Sekunden lang nicht ausschießt... Eine andere Frage is warum man die Spiele nicht einfach abbrechen kann, hab gestern das Spiel im Managermodus beendet um Online zu spielen, dann sah ich dass das Spiel 0-3 gewertet wurde bearbeitet 9. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Oktober 2008 Erinner mich nicht dran @tap Hab auch die Xbox Version aber mir ist sowas noch nicht passiert, das einzige verbuggte ist dass der gegnerische Goalie in der 20ten Minute meist 20 Sekunden lang nicht ausschießt... Eine andere Frage is warum man die Spiele nicht einfach abbrechen kann, hab gestern das Spiel im Managermodus beendet um Online zu spielen, dann sah ich dass das Spiel 0-3 gewertet wurde Kann zwar nicht für Fifa reden aber im Pro Evo war das schon immer so, dass solche Spiele 0:3 gewertet werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Oktober 2008 Find ich halt verdammt nervig, schließlich war ich im Spiel erst in der 5. Minute und ging raus um LFW in ein Online Spiel einzuladen weil der gerade bereit war, nochdazu gegen Red Bull Salzburg die 5 Punkte hinter mir am 2. Platz sind... naja kann man nichts machen, ich hoffe nur dass das Spiel nicht als simuliert gewertet wird, dann kann ich den "kein Spiel in der Saison simuliert" Erfolg für 100 GS abschminken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Oktober 2008 ist aber schon länger so, dass bei fifa ein abgebrochenes spiel mit 0:3 gewertet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 So ist's ja schließlich in Real auch Was ich nicht versteh.. Ihr seid noch nicht Kapitän ? Ich war es mit einem eigenen Spieler von Anfang an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts