Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Ich hab nur bei Online Teamwork Lobbies gefunden... sonst seh ich für 1 vs. 1 nur "Schnelles Ranglisten Spiel" oder Freund herausfordern... vl. bin ich auch nur zu blind, bitte bescheid geben wenn du weißt wie man zu den 1 vs. 1 Lobbies komt :RiedWachler:

i schaus mir nochmal an wenn ich von der arbeit zuhause bin. werden wir schon finden :augenbrauen: i bin dafür immer noch auf der suche nach der statistik über meine onlinespiele, hatte sie irgendwo gefunden aber seither niemehr gesehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also ich hätte auch Zeit :yes:

Komm mal in die Liga.

bei mir hats grad was, der will mich ned anmelden

Wahrscheinlich das was bei mir war. Nach dem ersten Onlinespielen stellt er von anmeldung über email auf anmeldung via persona-id um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Komm mal in die Liga.

Wahrscheinlich das was bei mir war. Nach dem ersten Onlinespielen stellt er von anmeldung über email auf anmeldung via persona-id um.

Wie heißt sie wo ist sie ( in der Lobby ;) )?

Edith: Es geht grad ned, komm ned in die Lobby rein.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie heißt sie wo ist sie ( in der Lobby ;) )?

Edith: Es geht grad ned, komm ned in die Lobby rein.

Die Liga findest unter => Online Modus => Online Ligen (oder so :D) und dann auf Liga durchsuchen und da gibst bei Kürzel ASBL ein.. passwort is oesterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Die Liga findest unter => Online Modus => Online Ligen (oder so :D ) und dann auf Liga durchsuchen und da gibst bei Kürzel ASBL ein.. passwort is oesterreich

Thanks a lot , hab grad im Thread geschrieben mit welcher Mannschaft ich spiele ich hoffe Atletico Madrid wird genehmigt :lol:

Ist aber eine gute Idee so eine Liga zu starten, macht auch mehr Spaß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich gebs auf. zuerst dauert das anmelden eine halbe ewigkeit und wenn ich dann im online-bereich bin stürzt das spiel ab.

anscheinend noch immer serverprobleme und dienstag nacht soll ja immer das update sein- bei mir hats eigentlich gerade auf der box ohne probleme funktioniert. meine freunde jammern aber alle das es spackt

@deth n maiden: lobby ist XBOX LIVE SPIELMODI-FIFA09 SPIELERSTELLUNG - FIFA09 LOBBIES

die edith meint: wenn ich die heimmannschaft bin funktionierts ohne probleme, wenn i away bin kann i nicht mal team ändern

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.