Recommended Posts

ohne Worte

das spiel ist komplett unrealistisch! standfest kann flanken in den strafraum schlagen und läuft nicht weiter bis ins out :hää?deppat?:

naja dafür verliert maierhofer fast immer den ball und macht nur abstaubertore.....(dafür aber 35 in der saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, habs gestern nochmal ein Weilchen auf der PS3 gespielt und muss mittlerweile sagen, ist zwar nicht wirklich schlecht, allerdings waren doch einige Frustmomente (1vs1 offline) dabei. Teilweise extrem mies herauslaufende Torhüter (war aber eh schon immer so), sehr anfällige Abwehr bei hohen, über die Verteidigung gespielten Laufpässen, teilweise arge Stoppfehler...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja dafür verliert maierhofer fast immer den ball und macht nur abstaubertore.....(dafür aber 35 in der saison)

Das kann ich bestätigen. Bei mir hat Maierhofer 43 Tore geschossen, in der ersten Manager-Saison (hab fast nur simuliert)... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Im Übrigen bin ich kurz davor mit einen ordentlichen Boxsack neben meine Couch zu stellen.

Dieses scheiss Spiel macht mich derartig aggressiv. Da spielt man einen Gegner 90min an die Wand, führt bis kurz vor Schluss 3:1, kriegt noch den Ausgleich und verliert in der Verlängerung 3:6. Das kanns doch nicht sein. Scheissspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:feier:

ist ja in wirklichkeit auch nicht anders, oder?! die 35 tore wird er wohl nicht machen, aber die abstaubertore zeichnen maierhofer doch einigermassen aus. hoffer ist mmn im spiel ziemlich stark, das gefällt mir!

im grossen und ganzen gefällt mir das spiel ganz gut, sofern ich das nach etwa 10 spielen beurteilen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Im Übrigen bin ich kurz davor mit einen ordentlichen Boxsack neben meine Couch zu stellen.

Dieses scheiss Spiel macht mich derartig aggressiv. Da spielt man einen Gegner 90min an die Wand, führt bis kurz vor Schluss 3:1, kriegt noch den Ausgleich und verliert in der Verlängerung 3:6. Das kanns doch nicht sein. Scheissspiel.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ja ist im Gegensatz zur X Box Gratis :winke:

Freischalten ist für die Xbox auch gratis, man kann auch gratis ins Internet (zB um Demos zu saugen und Updates zu holen), nur das Gaming kostet :RiedWachler:

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Freischalten ist für die Xbox auch gratis, man kann auch gratis ins Internet (zB um Demos zu saugen und Updates zu holen), nur das Gaming kostet :RiedWachler:

genau das wollt ich ihm sagen, dass er sich hier für die richtige Konsole entschieden hat.

Da bräucht ich viel Guthaben wenn ich dafür noch bezahlen müsste :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So, habs gestern nochmal ein Weilchen auf der PS3 gespielt und muss mittlerweile sagen, ist zwar nicht wirklich schlecht, allerdings waren doch einige Frustmomente (1vs1 offline) dabei. Teilweise extrem mies herauslaufende Torhüter (war aber eh schon immer so), sehr anfällige Abwehr bei hohen, über die Verteidigung gespielten Laufpässen, teilweise arge Stoppfehler...

Was mich noch ärgert ist das man nicht gscheit zum Tormann zurückspielen kann wenn der Ball hoch kommt und man direkt weiterspielen will, da fliegt der Ball immer 1-2 meter weit und gleich dem Gegner in dem Lauf.

Und das man für jeden schas gleich a Karte bekommt und vor allem öfters rot wie ich finde (vor allem wenn er Vorteil gibt und dann im nachhinein noch eine Karte zeigt)

speilerisch wurde nicht viel verändert aber immerhin hat man sich mal um andere Sachen gekümmert die jetzt neu sind:

wie:

linienrichter

Fans (freuen sich mal zum richtigen Zeitpunkt, oder es gibt einen gut erkennbaren Auswärtssektor)

Spieler sind wieder größer

schiedsrichter deutet viel mehr herum, vor und während des Matches

Goalie steht viel schneller auf nach Parade

Be a pro Saison

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also, ich hab gerade folgendes Problem: Ich spiele grad im Be-A-Pro-Modus mit Veli Kavlak bei Rapid und muss sagen es macht wirklich jede Menge Spass. Was jedoch ein 'wenig' eigenartig ist, ist die Tatsache, dass meine Mitspieler nach Sperren oder Verletzungen nicht wieder vom Trainer aufgestellt werden. Hab jetzt schon fast 20 Partien gespielt und bei mittlerweile fehlen schon Tokic, SHFG, Boskovic, Heikkinen und Hoffer 8P Die genannten tauchen nicht mal auf der Ersatzbank auf und sind nur noch im Statistikmenü zu finden. Schon komisch, oder?

Es nervt mich mittlerweile schon ziemlich, dass Spiele verloren gehen weil die Trainer-KI Eder oder Harding stürmen lassen und meine besten Mitspieler irgendwo versauern :hää?deppat?:

Ansonsten wirklich geiles Spiel, bin als alter PES-Hase echt positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Lass dir keinen Bären aufbinden. Du musst nichts bei deinem Provider melden, du musst auch (meistens) nichts extra zahlen.

Gehen wir von folgenden Gegebenheiten aus:

a) du hast Chello/Inode

b) du hast einen eigenen WLAN-Router (Drahtlosnetzwerk) daheim

Ist das der Fall reicht es völlig aus, auf deiner PS3 die WLAN-Verbindung einzurichten und du bist im Internet.

Ist das nicht der Fall, gibts z.B. noch die Variante:

a) du hast Chello/Inode oder Telekom

b) das WLAN ist vom Provider installiert worden

In diesem Fall wirst du, wenn du über WLAN gehen willst, wohl bei deinem Provider anrufen müssen. Aber auch hier gibt es ene Alternative, nämlich: Die meisten Router (WLAN) haben einen externen RJ45 (Netzwerk)-Ausgang. Es sollte reichen, hier einfach ein Kabel anzuhängen und mit deiner Konsole zu verbinden.

Solltest du irgendeine andere Konstellation daheim haben, kannst mir ja auf mein Posting antworten.

Ahja: Im Gegensatz zur XBOX 360 hat die PS3 mWn. einen integrierten WLAN-Adapter. Bei der XBOX kostet dieser ~100€ extra. Sprich auch hier sollten für dich keine Kosten entstehen.

Hoffe geholfen zu haben!

Dankeschön.

In meinem Fall siehts so aus, dass ich einen Telekom Router habe mit slebst instaliertem Drahtlosnetzwerk. Insofern müsst das funktionieren?

Jetzt ist aber ein anderes Problem aufgetaucht:

Habe einen Fernseher mit HD Ready mit zugehöriger HDMI Schnittstelle. Nachdem ich alles Odnungsgemäß angeschlossen habe und die PS einschalte, werde ich im Menü gefragt ob ich Video und Audio über das vefügbare HDMI-Gerät ausgeben will.

Wenn ich aber mit Ja beantworte wird der Bildschirm schwarz.

Kann somit nur über normalen Scarteingang spielen, was doch eher unangenehm ist. Wär wirklich super wenn ihr dazu eine Lösung hättet. :=

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

und wenn man weiss wo man sich den code für die 13 monate goldmitgliedschaft holt kostets auch nur die hälfte als ca 30-35 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag